Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 38.5 EU|Farbe: Grau (Pewter/TruWhite 195)|Ändern

am 17. Januar 2014
Die Schuhe sind echt sehr bequem und sehen auch toll aus!
Die Schuhgröße fällt normal aus.
Empfehlenswert, würde ich immer wieder bestellen!!
am 23. April 2012
Ziemlich cooler sportlicher Schuh. Verarbeitung super und sehr bequem, außerdem macht er einen schlanken Fuß ;-)
Sehr zu empfehlen, für alle die auf Vans stehen.
am 23. November 2012
Ich trage die Schuhe jetzt schon ein halbes Jahr und sie sehen immer noch fast aus wie neu.
Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch.
am 7. April 2016
Super schnelle Lieferung! Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sitzt gut am Fuß. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, ihn eine halbe Größe größer zu bestellen, da er recht knapp ausfällt. Ich trage normalerweise 39,5/40 und hatte diesen in 40 bestellt. 40,5 wäre wohl ideal gewesen, gab es aber nicht. Werde die Schuhe trotzdem behalten und hoffen, dass sie sich etwas dehnen.
am 1. Juni 2015
Super schneller Versand und ein top Preis. Die Schuhe sind wie erwartet super :) Man muss Sie allerdings erst einlaufen also erstmal nicht zu lange am Stück tragen sondern immer mal wieder kurz sonst gibt es böse Blasen. Aber das Problem kennt man ja von den meisten Schuhen.
am 17. Januar 2013
Dies Ist bereits mein 2. Schuh aus der Authentic Lo Pro - Reihe. Ich bin wieder rundum zufrieden, denn zumindest für meine Füße sind es die bequemsten Schuhe überhaupt!
Sie sind unkompliziert, bequem und passen zu eigentlich allem. Kann sie nur weiterempfehlen !:)
am 30. Juli 2015
Also der Schuh an sich sieht gut aus, passt und wirkt auch nicht schlecht verarbeitet.
Habe ihn zwei Monate getragen und jetzt sieht er unter aller Sau aus. Auf den Seiten reißt der Stoff und die Sohle löst sich ab.
Kaufe ich nicht wieder.
am 14. April 2015
Habe mir die Schuhe in 42 bestellt. (Zum vergleich habe ich welche von Deichmann auch in 42) leider komme ich nichtmal ganz mit meinem Fuß in den Schuh. Also lieber eine Nummer Größer bestellen. Sonst kann ich nichts schlechtes davon sagen.
am 9. April 2015
Bin begeistert, meine Bestellung kam einen Tag früher an als geplant und die Schuhe sehen super aus, lassen sich gut tragen. Zwar habe ich beim Einlaufen 2 Blasen bekommen aber der Stoff ist jetzt gut angepasst. 👍
am 16. April 2015
Die schuhe passen sehr gut, und sehen auch gut aus.Lieferung war auch schnell.
Sehr schade ist das sie sehr stark quietschen beim laufen, das is sehr nervig und da ich das nich leiden kann nur drei sterne.