Ich habe diese Schuhe vor einigen Monaten, pünktlich zum Frühlingsbeginn in der Farbe navy erworben. Nach zwei Tagen waren sie da und ich habe sie seitdem regelmäßig getragen und hatte zu dem Zeitpunkt wirklich noch nichts zu bemängeln.

Veröffentlicht am 17. Juli 2010 von Sherry

3.0 von 5 Sternen Performance - nicht überzeugend
Meine Anforderungen an diese Schuhe - leichte und bequeme Sommerschuhe

Leider muss ich feststellen, dass der Tragekomfort dieser Schuhe nicht dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe. Die Naht im oberen Fersenbereich ist relativ steif und verursacht durch die Reibung Blasen.

Von der Verarbeitung bin ich nicht überzeugt. Nach bereits einer...
Veröffentlicht am 7. September 2011 von Hoaney

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Performance - nicht überzeugend, 7. September 2011
Meine Anforderungen an diese Schuhe - leichte und bequeme Sommerschuhe

Von der Verarbeitung bin ich nicht überzeugt. Nach bereits einer Woche kann man sehen, dass sich die Sohle abreibt. Es ist daher nur eine Frage der Zeit bis das Profil weg ist und die Schuhe nicht mehr zu gebrauchen sind.

4.0 von 5 Sternen Wirklich schöne, bequeme Schuhe, leider nicht besonders robust, 17. Juli 2010

Die Schuhe sehen gut aus, schön sportlich, auch der Kontrast von dunkelblau zu den weißen Elementen hat mir sehr gut gefallen. Mit meiner normalen Größe bin ich hingekommen und die Schuhe haben einfach gepasst wie angegossen. Ich habe keine Blasen bekommen und hatte auch sonst keine Beschwerden.

Leider merke ich nach einigen Monaten des Tragens doch, dass der Schuh sich langsam auflöst, das ist gerade auch bei der Innenbeschichtung der Fall. Das ist schon ziemlich schade, sicher aber auch auf das leichte Material des Schuhs zurück zu führen.

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität, 8. Juni 2013
Die Schuhe sehen zwar gut aus, gehen aber leider bereits nach kurzem Tragen kaputt.. in meinem Fall sind die Verbindungsstellen zwischen Gummisohle und Stoff an den Stellen der Zehen bereits nach einem Monat gerissen, obwohl die Schuhe keineswegs zu klein sind. Mittlerweile (es sind ca. 2 Monate seit dem ersten Anziehen vergangen) kann ich die Schuhe im Prinzip schon wegwerfen..
Qualität: Mangelhaft

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Vans, 23. November 2012
Ich trage die Schuhe jetzt schon ein halbes Jahr und sie sehen immer noch fast aus wie neu.
Die Qualität ist super und der Preis stimmt auch.

3.0 von 5 Sternen Bild entspricht nicht dem Original, 14. November 2012
Die Bilder entsprechen nicht dem Original. Das Original hat weiße Nähte anstatt blaue. Ansonsten ein guter Schuh, aber so geällt er mir nicht.

5.0 von 5 Sternen Cooler Schuh, 23. April 2012
Ziemlich cooler sportlicher Schuh. Verarbeitung super und sehr bequem, außerdem macht er einen schlanken Fuß ;-)
Sehr zu empfehlen, für alle die auf Vans stehen.

5.0 von 5 Sternen Vans, 17. Februar 2012
Die Schuhe sind einfach super!
Musste sie leider erst zurückschicken, da sie zu groß waren,
aber mit einer Nummer kleiner bin ich voll und ganz zufrieden.
Schneller Versand, einfache Rückgabe, schnelle Erstattung, Produkt wie beschrieben... typisch amazon! (:

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, schlechte Qualität, 23. Juli 2014
Habe die Schuhe mittlerweile 3 Wochen, leider löst sich bereits schon jetzt die Sohle an beiden Schuhen. Dadurch das ich die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt habe, haben sie gut gepasst. Leider kann ich sie leider nicht mehr bei Regen tragen, da das Wasser direkt an den Seiten durch kommt. Alles in allem ist es ein schöner Schuh, der jedoch leider nicht ausreichend gut verarbeitet ist, sodass man länger was davon hat.

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt Topqualität, 12. April 2014
Schöne Schuhe zum Toppreis. Bestens verarbeitet. Größengenaue Paßform. Machen richtig Freude. So sollte Onlinekauf ablaufen. Mit präzisen Angaben gibt es keine bösen Überraschungen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker, 3. März 2014
Schöner Sneaker! Die Farbe (grau) fällt etwas heller aus als auf dem Foto. Sieht trotzdem sehr schön aus. Die bestellte Schuhgröße 37 hat genau gepasst. Alles war gut verpackt und wurde schnell geliefert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›