Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 16. Februar 2013
Dieser Film ist sehr langweilig. Ich habe ihn ausschließlich gekauft, weil ich den Schauspieler bevorzuge. Im wesentlichen ist die Geschichte sehr langweilig. Das Geld war zum Fenster herausgeschmissen.
am 7. Oktober 2010
Der ganze Film ist sehr düster und emotionslos. Falls es eine "Message" des Films gibt, habe ich sie nicht verstanden. Ich habe die ganze Zeit überlegt, soll das jetzt ein Antikriegsfilm oder eine Horrorfilminzenierung sein? Eigentlich passiert den ganzen Film lang gar nichts. Auch ich habe mir, wie viele andere, den Film angesehen, weil ich Robert Pattinson mal in einer Nicht-Vampirrolle sehen wollte. Aber große schauspielerische Fähigkeiten konnte er hier gar nicht erst entwickeln, weil die Charakteren des Films nicht gerade sehr facettenreich sind. Wie gesagt außer düsterer Stimmung passiert nichts. Vieles bleibt einfach unverständlich, scheint einfach nur skuril. Ich werde mir den Film kein zweites Mal ansehen. :-((
am 20. Februar 2011
Schlecht, schlechter, am schlechtesten! Wenn Robert Pattinson dort nicht mitspielen würde, wäre der ganze Film sicher die größte Fehlproduktion aller Zeiten... Düster und todlangweilig! Man denkt immer: "Ok...sicher passiert jetzt gleich noch was..." aber dann ist der Film zu Ende und man denkt nur: "Wie? Das war's jetzt?" Die schauspielerischen Leistungen von Robert sind - wie fast immer - sehr gut, aber selbst das rettet den Film nicht und ich würde ihn mir garantiert nicht noch einmal anschauen!
am 30. August 2010
Mit Abstand der schlechteste Film auf dem Planeten. Langweilig und ohne Handlung. Die Handlung ist schnell erzählt:
Der Hauptdarsteller sitzt im Rollstuhl ... und sitzt ... und sitzt ... rollt von A nach B ... und sitzt ... und sitzt ... Film Ende ! Was will uns dieser Film sagen ? Ja er hat schreckliche Dinge erlebt, toll ! Und ?
Schade, dass der Hauptdarsteller keine Sprechrolle bekommen hat. Der Film verspricht Tiefschlaaf nach ca. 20 Minuten.
am 8. September 2010
Ich habe keine Ahnung, was uns dieser Film sagen wollte, das Ende ist völlig hanebüchen, dieser ewige Blaufilter zur Untermalung einer düsteren Athmosphäre ist einfach nur nervend. Ich habe mir den Film aus dem Grund gekauft, aus dem ihn vermutlich 95 % aller Käufer haben wollten: Robert Pattinson. Es ist schön, ihn mal in einer anderen Rolle zu sehen, wenngleich mich seine Mimik doch sehr an die twighlight-Filme erinnert hat. Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen mehr in den nächsten Jahren dazu?!

Die Story ist meiner Meinung nach nicht zu verstehen. Vielleicht sollte man die Geschichte mal lesen? Zurück bleiben bei mir persönlich nur Fragezeichen.
am 29. Januar 2011
Für mich ist dieser Film die langeweile hoch drei!! ziemlich düster gehalten und zum einschlafen langweilig! Noch dazu finde ich das Pattinson den ganzen Film über diesen leidenden blick aufhatte und ich mich frage ob er überhaupt was anderes Spielen kann außer dem geheimnisvollen leidenden kerl??
Gut das ich mir den Film nur ausgeliehen habe!!
am 8. Mai 2010
Ich habe den Film wegen R.P. geholt und ich muss sagen ein "no go". Habe mehr erwartet als einen langweiligen Film und habe immer wieder auf die Uhr geschaut. Als der Film fertig war dachte ich nur, was für ein schlechter Film. Entweder er landet in die Tonne oder vergammelt im Schrank.

Wartet lieber bis es "Remember me" auf DVD gibt und holt euch diesen, der ist super!
am 7. Mai 2010
Seit "Twilight" sind glaube 89% aller weiblichen Wesen auf diesem Planeten Robert Fans....ich auch muß ich gestehen,genauso wie meine Töchter.Also möchte man gerne auch andere Filme mit ihm sehen,so wie diesen hier.Ich bewerte hier für meine Töchter gleich mit und das ist unsere Meinung,auch wenn vor uns nur Gutes steht ;).Nur des Schauspielers wegen sollte man trotzdem fair bleiben und es gibt kein Schauspieler der zu 100% super Filme hat.
Wenn wir die schauspielerischen Talente bewerten sollten,dann bekäme er eine 2 von uns.Allerdings für den Inhalt des Filmes eine glatte 6.Ich habe schon einige schlechte Filme gesehen,aber dieser sprengt den Rahmen.Keine sinnvolle Handlung,man hoffte immer auf irgend Etwas...was aber nicht eintrifft.Dafür war "Little Ashes" wieder sehr gut,aber den kann man ja wo anders bewerten ;).
am 22. Mai 2010
Ich finde den Film für nicht schlecht,aber er war so langweilig und einseitig!Mir selbst hat er gut gefallen und Aber er war nicht der grosse Hit!!Man verpasst nichts,wenn man den Film nicht kauft!
am 24. Mai 2010
Natürlich habe ich mir den Film wegen Rob gekauft. Ich wurde aber bitter enttäuscht ein düsterer, langweiliger Film. Der Film wird wohl im Schrank verstauben, da ich mir den mit Sicherheit kein zweites mal antun werde.