4.0 von 5 Sternen Der Kerl ist der heimliche Star ...
... aller drei bisher erschienener Teile von "Ice Age". Ich finde, er ist der eigentliche Held der Geschichte(n). Mein Töchterchen (knapp drei) findet das auch und findet Scrat zum Schießen komisch. Ganz der Papa halt ... :-)
Veröffentlicht am 7. Oktober 2011 von Lutz Loebel

3.0 von 5 Sternen Geschenk fuers Enkelkind
Entspricht den Erwartungen. Der Preis isrt o.k..
Die Verarbeitung ist gut. Als Geschenk wurde es sofort in Beschlag genommen. Es gefiel Gross und Klein
Vor 16 Monaten von Manfred Weiss veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Der Kerl ist der heimliche Star ..., 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Ice Age 4 "Scrat" Eichhörnchen 20cm Plüschfigur (Spielzeug)
Gut verarbeitet, gute Größe, schön weich, mieft nicht nach Chemie (obwohl bestimmt welche drin ist): alles prima, mit dem Kerlchen :-)

5.0 von 5 Sternen Süß!, 7. August 2011
Dieses Plüschtier ist ein absolutes Muss, für alle die auf "Ice Age" insbesondere auf Scrat stehen! Das Plüschtier hat übrigens einen sehr stabilen Stand und sieht einfach putzig aus. Über die Verarbeitung kann man bei diesem Preis (trotz Lizenzartikel) wirklich nicht meckern. Scrat wurde sehr detailgetreu gearbeitet. ZUSCHLAGEN!!

5.0 von 5 Sternen Der schönste Scrat, 4. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von den verschiedenen Scrat- Varianten hier hat mir dieser am Besten gefallen.
Der kleine Knick in der langen Nase und der Schwanz lassen ihn authentischer wirken,
als die anderen Modelle, so weit man das auf den Bildern beurteilen kann. Dieser hier
schaut auch so aus wie auf dem Bild. Mein Scrat ist aber ein wenig "windschief", möglich
durch Lagerung etwas verdrückt oder so. Ist aber nicht wirklich mangelhaft - liegt eher daran,
dass ich in solchen Sachen etwas überkritisch bin und auf kleinste Details achte. Deshalb
würde ich mir den auch lieber vom Wühltisch selbst aussuchen, aber leider gibts ihn vor Ort nicht...
Der Scrat ist schön weich und hat einen guten "Ausdruck" - man muß grinsen wenn man ihn ansieht ;)
Nach ein wenig zurechtdrücken bleibt er auch von selbst, auf seinem Schanz gestützt, stehen!
Die Qualität scheint gut zu sein, sauber verarbeitet. Knapp 10,- € ist wirklich ein guter Preis.

In der Produktbeschreibung steht von Nasen- bis Schwanzspitze 40 cm und bei Produktmerkmal
steht 30 cm - da frage ich mich was die gemessen haben ;)
Die 20 cm in der Artikelbezeichnung stimmen aber!

Von mir gibts auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

PS: Es wurde im Sept. 12 ein neues Bild eingestellt und obwohl es gut getroffen ist, sei gesagt:
mein Scrat schielt nicht so (zum Glück ;))!

5.0 von 5 Sternen voll süß, 24. März 2014
Entspricht allen Erwartungen - und ist liebevollst gestaltet und somit weit hübscher als andere Plüschtiere dieser Serie - super Preis-Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Gefällt uns gut!, 8. Februar 2014
Mein Sohn ist begeistert. Sehr gute Qualität und Optik. Wir sind zufrieden. Die Größe ist genau richtig! Er kuschelt gerne damit!

5.0 von 5 Sternen Besten Dank!, 13. Dezember 2013
schnell und problemfrei!! jederzeit wieder ... warum soll ich hier 15 Wörter schreiben was macht das für einen Sinn ?

5.0 von 5 Sternen Einfach Cult, 25. August 2013
Die lustige Cultfigur von Scrat als Kuscheltier.
Wenn man ihn sieht muss man sofort an viele lustige Szenen aus den Filmen denken.

4.0 von 5 Sternen Scrat, 15. Juli 2013
Für alle Fans der Ice Age Reihe eine Kaufempfehlung. Qualität,Verarbeitung stimmen.
Für die Preisklasse ist die Größe vollkommen in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Geschenk fuers Enkelkind, 5. Juni 2013
Entspricht den Erwartungen. Der Preis isrt o.k..

5.0 von 5 Sternen Super Lieb, 28. Mai 2013
Einmalig wie gewünscht
Was man sich gewünscht hat bekam man auch
So will man seine Bestellungen bekommen
Kann man weiter Empfehlen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›