Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Januar 2011
Nur kurz nach der Bestellung (2 Tage) kam das gute Stück schon an. Hierbei handelt es sich um eine schöne Spielerei für den Schreibtisch. Der Globus funktioniert wie beschrieben - anstöpseln und schon geht das eingebaute, indirekte Licht an.
Mit etwas Fingerspitzengefühlt ist auch der Globus schnell in die richtige Position gebracht und schwebt vor sich hin. Man kann den nun schwebenden Globus auch etwas anstupsen und schon dreht er sich um seine eigene Achse - hat etwas Reales.
Besonders in der Optik punktet das gute Stück, denn es sieht nicht nur durch das indirekte Licht, sondern auch aufgrund des stylischen, schwarzen Bogens très chic aus.
Alles in allem kann man also sagen: Es funktioniert, sieht super aus und ist auf jedem Schreibtisch ein Hingucker!
am 11. August 2011
Bin zufrieden mit dem Schwebeglobus. Einfach einstecken und kurz Globus in den richtigen Abstand bringen, schon schwebt er. Dauer keine Minute die Position herauszufinden.
Allerdings, was ich aber nicht als Minuspunkt angebe (trotzdem etwas störend), muss zum Schweben immer das Netzteil eingesteckt bleiben.
Würde mir einen Schwebeglobus, der nur mit Dauermagneten funktioniert, wünschen. Aber scheinbar ist das nicht möglich bzw. gibt es so etwas nicht zu kaufen. Auch ist der Globus zu klein, um ihn als Weltkarte zu nutzen.

Ist eben nur ein nettes Gimmick, zum Verschönern des Schreibtisches.

Die Halterung (das "C") ist eigentlich ganz schick. Aus Metall wäre mir es lieber gewesen. Durch die Hintergrundbeleuchtung (das Weiße), sieht es doch irgendwie edel aus.

Ich will nicht meckern, bin voll zufrieden. Die Verarbeitung ist gut und der Globus hält was er verspricht. Der Preis hätte meiner Meinung nach gerne etwas niedriger sein können, aber im Vergleich zu anderen Schwebegloben ist dieser wieder günstig.

Ein schwebender Globus hat auf jeden Fall etwas Magisches an sich! Eignet sich gut als Geschenk.
am 27. Juli 2011
Der Magnetschwebeglobus ist ein netter Schreibtischschmuck, man hat die Schwebeposition schnell heraußen, und wenn man ihm einen Impuls verpasst, dann dreht er sich gemächlich immer weiter dahin. Wenn der schwarze Rahmen allerdings aus Metall wäre, würde es meiner Meinung nach einen römischen Einser geben. Aber von mir gibt es eindeutig eine Kaufempfehlung, wenn man auf so etwas steht.
am 16. Dezember 2014
Ideal für's Büro. Ein echter Hingucker auf jeden Schreibtisch, das es nicht zu viel Platz benötigt, jedoch den richtigen WOW Effekt bringt.
am 13. Oktober 2012
Der Golubus ist in Wirklichkeit garnicht wie auf den Bildern. Am Äquator ist ein Metallring, der einmal rund um den Globus führt, was mich aber eher weniger stört. Was mich dagegen etwas mehr stört ist, dass das schwarze " C " nicht hochwertig, sondern, total nach Kunststoff aussieht. Man könnte es besser machen. Deswegen -1 Stern.

Nachtrag 29.01.2013:
Seit etwas mehr als einem Monat leuchten die Lämpchen nur noch kaum. Am Anfang hat es mir gefallen, aber wie es scheint, wurde bei den Lämpchen geschlampt und die Leuchtkraft ist enorm gesunken. Alleine, ohne Licht sieht der Globus nicht so gut aus, als mit Licht. -1 Stern
am 2. Januar 2012
Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet.
Der Globus ist sehr klein und meiner drehte sich mal nach rechts dann wieder nach links.
Ich habe von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht.
am 29. Juni 2011
also mir gefällt der artikel sehr gut, der Aufbau ist kinderleicht, kann ich nur empfehlen, würde ich sofort wieder kaufen.
am 19. April 2012
Ich bin von dem Artikel enttäuscht!Viel zu teuer! Für das Geld hätte ich besseres erwartet!Viel zuviel Plastik! Nur das Kügelchen ist aus Metall. Nein Danke!!

1 beantwortete Frage anzeigen