Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Erste Wahl Learn More Cloud Drive Photos designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. Januar 2015
Also ich kann nur von der Garderobe abraten!!! Es ist eine bodenlose Frechheit dafür 124€ zu verlangen! Die Garderobe ist höchstens 45€ wert und ich wette die Herstellungskosten liegen bei 18€.....
Im Detail:
Die mitgelieferten Dübel sind von schlechter Qualität aber das kennt man ja (Für 124€ darf man ab und zu mehr erwarten)
-Die Montage ist hoch interessant aber durchführbar.
-Das Glas ist hinten mit etwas beschichtet was ich nicht identifizieren kann.Auf jeden Fall ist es keine Folie und bei der Montage entstehen widerwillig Kratzer die man sofort auf der anderen Seite durchsieht. Also VORSICHT!!! Sobald kleinste Kratzer entstehen(EGAL WO,ohne viel Druck oder Absicht), kann von einer Seite in die andere durchgeschaut werden...ist bei mir schon der Fall.
-Ein weiteres Problem wurde schon von anderen beschrieben:
Die Stange welche frei hängt, ist NICHT belastbar. Sobald ich meine Winterjacke an einer der letzte 3 Haken(von4) neigt sich die Stange nach unten und ich trau mich nicht einmal komplett meine jacke daran zu hängen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Stange abbricht.

Bevor ich diesen Kommentar schrieb, trat ich in Kontakt mit dem Support. Sie haben mir angeboten den Artikel zurückzuschicken und den Preis zu erstatten.......

Aber wer schickt bitte den artikel zurück, wenn er vorher ne Stunde gebraucht hat , um diesen anzubringen und Silvester vor der tür steht.
40-50€ Rabatt wären angemessen und fair gewesen, zu mal der artikel sowieso nicht weiterverkauft werden kann.

Ich rate euch, bestellt NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 10. Oktober 2013
Eine Wandgarderobe, die ihr Geld Wert ist - klare Formen; kühles, glattes und leicht zu reinigendes Material; unschwer zu montieren.
Dabei ist sie nicht nur platzsparend, sondern ein echter "Hingucker", da sie modern und edel wirkt.
am 5. Dezember 2014
Grundsätzlich bin ich mit der Qualität der Garderobe sehr zufrieden, sieht top aus, ist schön verarbeitet und die Montageanleitung ist in Ordnung, ABER die beiliegenden Dübel (der angesprochene Pfennigartikel) vermiesen einem dann doch zugute letzt das Montagevergnügen. Alles hinschmeissen, zum Baumarkt und ordentliche Schrauben und Dübel besorgen. Die beigelegten billig Dübel wieder aus der Wand rausprokeln, das muss echt nicht sein!
Ansonsten hätte es von mir 5 Sterne gegeben
am 10. November 2014
Obwohl ich wirklich keine 2 linken Hände habe, war der Zusammenbau durch die vielen Einzelteile schon etwas zeitaufwändig. Wenn man sich erst einmal durch den Zusammenbau gekämpft hat, ist die Freude groß.

Allerdings sollten schwerere Jacken/Mäntel nur direkt mittig an der Säule aufgehängt werden. Der seitlich Ausleger/Arm biegt sich unter Last schon deutlich nach unten.
am 9. Februar 2014
Habe diese Garderobe bestellt weil sie Neutral und durch das Glas Zeitlos schön ist. wir sind sehr Zufrieden, allerdings hat man beim Aufbau doch etwas Geduld benötigt, wenn man nicht ganz so geübt ist mit der Bormaschine :)
Den einzigen minus Punkt gibt es nur für die minderwertigen Dübeln, die mitgeliefert wurden, die wir aber einfach durch andere ausgetauscht haben.
am 28. Oktober 2015
Wir haben diese Garderobe schon zum 2 mal gekauft. Sie hat uns so gut gefallen, dass wir Sie nach unserem Umzug in unser Eigenheim unbedingt nochmal wollten. Gute Verarbeitung

1 beantwortete Frage anzeigen