Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: rot|Ändern
Preis:3,50 €+ 2,90 € Versandkosten

am 5. Mai 2014
Wir haben das Tuch für einen Junggesellinnenabschied als Accessoires benötigt und dafür war es super. Für den Alltag ist das Tuch eher etwas hart. Der Versand war schnell und das Produkt einwandfrei.
am 13. Juli 2013
Gute Größe, auch für den Herren geeignet. Einwandfreier Druck, ohne Schlieren oder "Aussetzer". Feste, weiche Baumwolle, gut zu waschen und zu bügeln. Behält Form und Farbe.
am 19. Dezember 2014
Mein Freund hat das Tuch aus Versehen bestellt, weil es bereits im Warenkorb lag. Ja, es ist sehr günstig, aber ich würde es nicht wieder kaufen. Der Stoff ist steif und der Druck ziemlich billig. Nicht empfehlenswert.
am 3. Januar 2014
Wer in maritimem Look erscheinen will, braucht unbedingt so ein Halstuch.
Als Kostümteil für Fischer, Seemann ect.
Aber auch für den täglichen gebrauch.
Schneller Versand, bequemer Tragekomfort
am 24. Januar 2013
Für eine Theateraufführung brauchte ich ein Accessoire, dass meinen Sohn und mich für Aufführungen in Bayern norddeutsch fremd aussehen ließ. Passt perfekt.
am 1. Januar 2016
Auch nach mehrmaligem waschen sind die Tücher immer noch in Form, die Farben sind ebenso noch wie am Tag des Kaufes. Die Qualität ist sehr gut.
am 26. Mai 2013
past optisch gut zu unserem bestellten hemd.hoffen nur das qualität auch ok.mhr kann ich zur zeit nicht bei der beurteilung nicht sagen
am 31. Januar 2013
Alles ok,
siehe meine Bewertung das sagt alles .....
kann ich nur weiter empfehlen ....
vielen dank ....
... ...
am 23. Februar 2014
War für eine Karnevalskostüm. Dafür ist das Tuch olay. Ist natürlich für den Preis nicht so hochwertig , Erfüllte aber den Zweck
am 21. Februar 2013
Das maritime Tuch ist qualitativ super und eingnet sich sowohl gut als Halstuch, sowie auch als Haarband. Bin sehr zufrieden.

5,90 €-9,90 €
12,90 €-15,10 €