4.0 von 5 Sternen für mich leider und letztendlich doch etwas overdone
Obwohl für etliches eine tolle Mischung aus qualitativ hochwertigen und bestens gewonnen Zutaten, ist diese Mischung aufgrund des italienischen Kräuterrundumschlages (= zurzeit 17 Kräuter) für mich nicht immer von Nutzen, und daher 1 Stern Abzug.

Vor 19 Monaten von Potatohead veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kräuter in der Küche
Auch dieses Gewürz ist sehr aromatisch und in der Küche kaum wegzudenken. Doch auch diese Dose läßt sich nicht so ganz einfach öffnen. Immer fällt etwas daneben weil der Deckel hakt. Aber wie gesagt. Das Gewürz ist lecker!
Vor 23 Monaten von Elke Mueller veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen für mich leider und letztendlich doch etwas overdone, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Italienische Kräuter, 35g (Misc.)

Das eine oder andere passt dann doch nicht so, vor allem denke ich an Dressings für Salate, und dies besonders im Winter, wenn frische Kräuter nicht unbedingt "erreichbar" sind.

Prima jedoch addiert sich diese Mischung zu jeder Jahreszeit zu (nicht nur) vegetarischen Saucen und Suppen, durchaus auch als Beigabe zu einer Salsa Bolognese sowie für vielerlei an Marinaden.

Das Aroma der Mischung ist ausgezeichnet, die Kräuter zum richtigen Zeitpunkt geerntet und optimal getrocknet.

Fazit: Mit dem kleinen Abstrich sehr empfehlenswert

Zur ansprechenden Aufmachung:
Die von der "Zauber der Gewürze GmbH" verwendeten, wirklich schön anzusehenden Dosen entsprechen einer normalen Feinblechverpackung. Die Dichtigkeit des (übrigens von oben "durchsichtigen") Deckels ist von Dose zu Dose verschieden und von gut bis schlecht. Dies liegt in der Natur der Sache, da der Deckel nun mal nicht eingeschliffen ist.

3.0 von 5 Sternen Kräuter in der Küche, 4. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Italienische Kräuter, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Italienische Kräuter, 35g (Misc.)
Das Döschen habe ich mit dem Pizzabuch verschenkt , es hat Freude gemacht, mir und meiner Enkelin, diie sich bemüht, italienisch zu kochen., eine gute Geschenkidee.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 12. Juni 2012
talienische Kräuter
Also liebe Gewürzfreunde.
Ich für meinen Teil kann nur sagen. Die Mischung ist 100% Perfekt. Da ist nix dran aus zu setzen.
Schmeckt vorallem auf Strauchtomaten mit Mozarella hervorragend.
100% Kaufempfehlung. Genial.

5.0 von 5 Sternen Lecker :), 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Italienische Kräuter, 35g (Misc.)
Das Gewürz ist echt lecker, ist wirklich genial
Passt wunderbar zu Fleisch beim Grillen, vorher einlegen. und nätürlich zu Nudeln, in die Soße

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Italienische Kräuter, 35g (Misc.)
Was soll man denn noch zu einen Produkt schreiben außer: Sehr gut, macht weiter so, Vielen Dank!
Das Produkt ist sehr gut.

Italienische Kräuter, 35g
Italienische Kräuter, 35g von Zauber der Gewürze