5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Januar 2013
Die Gewürze sind sehr aromatisch. sind sehr schmackhaft und aromafrisch verpackt. Die Dosen sind gut zu verschließen, lassen sich aber einfach öffnen.
am 2. November 2014
Wie viele war auch Ich schon sehr oft in Frankreich.Die Französische Küche geht in den meisten Restaurants den Bach runter,doch Gewürze haben sie immer noch .Manche gut,manche besser und manche Spitze.Doch Kräuter der Provence mit "Lavendelblüten" hatte Ich noch nie.Schmeckt hervorragend.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Mai 2013
echt top, wenn man sich mal etwas gönnen möchte, denn so kräuter finde ich gut als geschenkidee oder wie gesagt wenn man sich etwas gönnen möchte
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juni 2014
Ich benutze das Gewürz zum Grillen und Kochen.
Es ist sehr ergiebig und angenehm intensiv im Geschmack.

DANKE FÜR DAS ERLEBNIS
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Juli 2014
Was soll man denn noch zu einen Produkt schreiben außer: Sehr gut, macht weiter so, Vielen Dank!
Das Produkt ist sehr gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Juli 2014
Zunächst ist mir dieser Anbieter sehr negativ aufgefallen, da es zu JEDEM seiner Produkte zig offensichtliche Fakebewertungen gibt, mit ganz wenigen Außnahmen.

Ich habe dennoch mal einen Versuch gewagt:

Motto "Edles Döschen":
- Das stets in den Himmel gepriesene "edle Döschen" ist aus Alu und sieht tatsächlich sehr nett aus.
- Deckel klemmt manchmal etwas. Man hat Angst, dass wenn der Deckel endlich aufgeht, einem der Inhalt entgegenkommt. Schraubverschluss wäre ggf. besser
- Durchsichtiger Deckel ist super. Man sieht was drin ist und kann erst mal vor dem Öffnen schütteln, damit einem nichts herausfällt.
- Riesen Minuspunkt: Verkäufer hat zwar auf "edles Döschen" gemacht, aber nicht daran gedacht, dass man vielleicht mehr als ein "edles Döschen" kaufen und dann auch mal stapeln will, um nicht so viel Platz im Küchenschrank zu verbrauchen. Die Döschen lassen sich zwar stapeln, aber nur kippelig. Mir völlig unverständlich, dafür gibts 0,5 Sterne Abzug.
- Umweltaspekt des "edlen Döschens": Alu, also Gelber Sack und auf sauberes Recycling hoffen. Alu wird aber unter Unmengen von Strom produziert. Bei manchen Artikeln ist es notwendig, bei anderen wirklich mehr als sinnvoll, für ein blödes Gewürzdöschen ist es eig. reine Ressourcenverschwendung zumal ich keine Refill-Möglichkeit gefunden habe. Glas ist das Mittel der Wahl. 0,5 Sterne Abzug.

Inhalt:
- Die Kräuter der Provence riechen gut, sind grob gemahlen. Ist jetzt aber auch nicht viel anders wie bei bisher benutzten Gewürzen. Ob es da ggf. einen Qualitätsunterschied gibt in Form eines stärkeren/feineren Aromas gibt müsste man mal genauer im 1:1 Vergleich gegen billiges Aldigewürz testen. Ich konnte jetzt spontan vielleicht nur eine etwas größere Flockengröße feststellen.
- Der Punkt ohne Geschmaksverstärker + Aromen ist super

Fazit:
Als Geschenk sind die "edlen Döschen" sicher nett. Für den Eigengebrauch würde ich dort Produkte kaufen, die ich sonst nur schwer / nicht finde oder besonders tolle Sorten. Um den gesamten Gewürzvorrat von diesem Anbieter zu beziehen, passen die o.g. Punkte nicht.