Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: 1 Stück|Ändern

am 7. März 2015
Die Tasse erfüllt ihren Zweck und der Tee oder Kaffee bleiben auch lange heiß/warm.

Meine erste Erfahrung wurde jedoch getrübt.
1. Heißen Tee eingegossen
2. Decke drauf
3. Thermobecher wird nur handwarm
4. Deckel wird sehr heiß
5. Deckel entfernt
6. Wollte gerade Tee trinken und musste feststellen, dass der Rand extrem heiß wird, und hätte mir beinahe die Lippen verbrannt.

Nach meiner Erfahrung ist es besser den Deckel abzunehmen und einen Moment zu warten. Dann ist der Rand nicht mehr ganz so heiß.
Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2013
Hatte vorher einen andere, der beim Einweichen Wasser zwischen den Plastikteilen hatte. Kein Problem bei dem. Einfache Reinigung, nimmt wenig Platz weg und ideal für den Kaffee zwischendurch aus der Cafeteria
am 12. Dezember 2012
Habe mir gleich 3 dieser Becher für die Küche bestellt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden!
Sehen gut aus, Kaffee bleibt warm und mir gefällt dieses Alu-Design.
Alles in Allem ein guter Becher!
am 31. Mai 2013
Bin sehr zufrieden und es erfüllt voll meine Erwartung.
Sehr zweckmäßig, hält das Getränk warm und staubdicht.
Würde diese Becher immer wieder kaufen.
am 16. Februar 2014
Die Tasse schaut edel aus.Der Deckel dichtet relativ gut ab.Der Inhalt bleibt ca. eine halbe Stunde gut heiß und eine Stunde warm.Wenn man über die Tasse zum Beispiel eine Skihaube stülpt gewinnt man noch einmal eine halbe Stunde.
Das einzige Manko ist das eher geringe Fassungsvermögen.
Dieselbe Tasse mit ca. 0,4 l Fassungsvermögen würde ich sofort kaufen.
Trotzdem fünf Sterne.
am 24. Juli 2014
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles in Allem keine Probleme!
Der Becher an sich erfüllt seinen Zweck und ist gut verarbeitet (Getränke bleiben lange warm, der Griff hält!)
der Deckel mit Dichtring hält Getränke noch länger warm!
am 4. Juni 2015
Heute ließ ich ca. ein Stunde lang Mineralwasser im Becher. Das Wasser nahm den Geschmack des Metalls an. Daher geht er wieder zurück.

Zwei Punkte gibt es für das Design und weil er genau so aussieht, wie ich ihn bräuchte.
am 13. Mai 2016
Der Kaffee oder Tee bleibt sehr lange warm.
Durch den Deckel ist er auch leicht überall mit zu nehmen ohne das man Angst hat etwas zu verschütten.
Außenwand wird nicht zu heiß sodass sie auch angefasst werden kann.
am 21. Juni 2016
Ich habe lange nach solch einem Kaffee Becher gesucht .... schöne Größe und handlich. Natürlich ist Vorsicht geboten wenn der Kaffee sehr heiß ist....aber das ist ja normal.Der Deckel schließt gut . Bin sehr zufrieden.....
am 9. Januar 2015
Diese Tasse hält dank Deckel die Getränke recht lange Trinkwarm

Ich kann diese Tassse da sie schlicht und Gut aussieht nur weiterempfehlen
Lieferung pp wie angegeben Schnell und Preiswert