Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. August 2012
Erinnert mich mit den klassisch/instrumentalen Passagen an Estatic Fear,
nur dass Saturnus auf dieser CD noch besser sind. Wer melodischen Doom-Metal
mit Growls mag, kann hier bedenkenlos zugreifen und wird begeistert sein!
Schade, dass diese Band so wenig bekannt ist und es bisher nur 3 Alben gibt!
am 27. Juli 2008
Genitalität der na juper Classe!
Im übrigen Teile ich mit "Boxenschrottmucke" meine Meinung; ausser dem ersten und oder 2. Satz. Wenn man sich umbringen will sollte man änder Wildecker Herzbuben hören oder so ähnlich. Die Musik macht mich auf keinen Fall "sad"
sondern eher einfach nur nachdenklich. Man hat bei manchen Texten oder wenns auch nur Textstellen sind; nicht mehr das Gefühl allein zu sein. Das zu erläutern wäre für viele nicht nachvollziehbar, also lasse ich das! :)
Im übrigen muss jeder selber mit diesem Sound zurecht kommen. Für Frohnaturen und allzu of positive denkende Menschen würde ich vielleicht lieber die Finger wegglassen. Oder man achtet eifach nur auf den etwas "tragenden" schönen; oft chilligen Sound.
Geniale Texte. Fast mit Opeth Lyrics zu vergleichen. Für hardcore lyrik fanatiker mit mehr Sarkasmus und Metaphern usw. würde ich lieber ne andere Band empfehlen- welche ihr hier bestimmt nicht bestellen könnt :)