Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Februar 2011
edles Design, gut verarbeitet, sieht toll aus, die großen Glitzersteine funkeln großartig.
Einziger "Nachteil" durch die Beschichtung des Armbandes klingt das Klappern des Armbandes etwas "blechern".
Würde die Uhr aber jederzeit wieder kaufen!
am 23. Juni 2012
Die Uhr ist sehr schön und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Lässt sich angenehm tragen und passt dank der schwarzen Farbe überall gut dazu. Mir war das Armband am Anfang etwas zu lang, aber es war kein Problem ein Glied rauszunehmen. Jetzt passt sie perfekt. Würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.
am 13. Oktober 2015
...sind einfach spitze. Die Verarbeitung ist klasse, sie sieht absolut wertig aus und sind ihren Preis wirklich wert. Das ist meine zweite von der Marke/Art und ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 25. Oktober 2012
Ich hab lange nach einer Uhr gesucht die so aussieht, aber auch wasserdicht ist. Mit der kann ich sogar schwimmen gehen und für den Preis echt ein Traum.