5.0 von 5 Sternen Elegant, 31. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jacques Lemans Sports Herrenuhr LIVERPOOL 1-1117QN (Uhr)
Diese Uhr ist ein echter Hingucker, sieht klassisch elegant, fast schon ein wenig nobel, aber keines wegs protzig aus. Besonders toll als auch qualitativ hochwertig finde ich die Krone zum Schrauben, auch das Lederband ist von einwandfreier Qualität. Denke, dieses Preis Leistungsverhältnis bei dieser Uhr ist bloß schwer zu übertreffen, würde mr die Uhr ohne zu zögern jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare Uhr, 4. Oktober 2011
Habe die Uhr schon zweimal in Uhrenläden in der Hand gehabt und beschlossen sie mir online zu bestellen.
Die Auswertung der Preisunterschiede im Netz ergab, dass es keine gibt.
In solch einem Fall bestelle ich immer hier, da ich ausschließlich nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht habe, auch bei einem Umtausch bzw. wenn mal etwas kaputt ging.
Die Uhr ist ideal auch für ein nicht so starkes Männerarmgelenk. Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet.
Aus der Verpackung nehmen, starten, fertig.
Paßt zur Jeans und auch zum Anzug, bin sehr zufrieden mit meiner Jacques Lemans Liverpool

4.0 von 5 Sternen edles Design, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. Februar 2014
Die Uhr macht wirklich einen sehr edlen und gut verarbeiteten Eindruck.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Bei einer Wasserdichte bis 20 bar ist auch die Krone verschraubt und alles macht einen
trotzdem eleganten aber robusten Eindruck ohne das man eine dicke Taucheruhr am Armband hat.
Einen Punkt ziehe ich ab, da die Krone recht ungenau zur Bedienung einrastet.
Ebenso macht das Lederarmband doch einen etwas arg steifen und empfindlichen Eindruck.
Aber bei dem Preis kann man sicherlich noch in ein etwas wertigeres investieren.
Wer also nicht unbedingt auf den Namen einer klassischen großen Uhrenmarke wert legt bekommt mit dieser Uhr wirklich etwas schickes ans Handgelenk und kann sogar auch noch tauchen gehen damit.

Ich habe die Uhr dann doch wieder zurück geschickt, da mir der Durchmesser doch einfach zu groß für mein Handgelenk war.
Die Rückabwicklung durch Amazon klappte reibungslos. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 22. September 2014
Mir hat die Uhr optisch sehr gut gefallen und aufgrund der durchweg positiven Bewertungen bislang, habe ich sie bestellt. Nach dem Auspacken war ich zuerst etwas enttäuscht, da das Ziffernblatt nicht wie beschrieben braun gewesen ist.
Erst durch Lichteinfall wirkt es in der Mitte bräunlich und fällt zum Rand hin dann ab, bis es perlenschwarz in Höhe der Stundenziffern ist. Mittlerweile bin ich ehrlich gesagt sogar froh darüber, dass es nicht komplett braun ist sondern dieser sanfte Farbübergang stattfindet, welcher äußerst elegant wirkt. Natürlich liegt dies jedoch im Auge des jeweiligen Betrachters!

Insgesamt bin ich mit der einfachen Bedienung, der Optik und Verarbeitung sehr zufrieden. Einziger kleiner Minuspunkt ist das sehr hart wirkende Lederarmband, was sich mit der Zeit jedoch vielleicht noch ändert.

Alles in allem ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und von mir klare 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Heikles Band, 24. November 2012
Die Uhr ist sehr schön und hervorragend verarbeitet. Elegant und sportiv. Das Werk ist ein bewährtes japanisches Markenprodukt. Einziger Kritikpunkt ist das Lederband. Es ist zwar ausgesprochen schön, der Bereich um die Schließe, der beim Arbeiten (an der Tastatur) am Tisch aufliegt weist allerdings recht rasch Scheuerstellen auf. Das könnte aber bei vergleichbaren Produkten ebenfalls vorkommen, hier fehlt mir als Metallbandfan der Vergleich. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Schön und Großes Danke an Violani Schmuck & Uhren!, 17. August 2014
Ich bin überaus zufrieden mit der Uhr, sieht sehr gut aus und hat seinen Zwecke erfüllt. Ich habe sie Verschenkt und Dank Violani Schmuck & Uhren habe ich sie Rechtzeitig zum Geburtstag erhalten,da ich viel zu spät/kurzfristig bestellt hatte. Großes Danke an euch.Ihr seit wirklich weiter zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, 2. Dezember 2014
Das Armband könnte etwas flexibler sein. Ansonsten eine super Sache und ein nettes Spielzeug.
Bei breiten Handgelenken könnten aber sowohl die Form der Uhr selbst als auch die Länge des Armbands problematisch werden. Die Ausleger für das Band sind ziemlich nach bunten geneigt.

5.0 von 5 Sternen Begeistertes Geburtstagskind, 29. August 2014
Ich habe diese Uhr meinem Vater zum Geburtstag geschenkt (50). Er ist vollkommen begeistert und mag sie gar nicht mehr ablegen.
Die Verarbeitung der Uhr ist gut. Sie ist sportlich und elegant zugleich.
Kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Edel, 8. Oktober 2014
Ein sehr schönes Stück sehr Elegant, nicht überladen, sehr leicht.
Sehr hochwertiges Armband was sich hoffentlich noch etwas einträgt da es sehr steif ist. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Elegant und sportlich, 27. Dezember 2013
Diese Uhr ist einfach nur schön.
Zu jedem Anlass zu tragen, wobei ich sie nicht mehr bei der Arbeit trage - ist einfach zu schade.

Jacques Lemans Sports Herrenuhr LIVERPOOL 1-1117QN