Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (Gaucho)|Ändern

am 2. Juni 2010
Ich habe die Dr. Martens Chlesea Boots hier über amazon bestellt. Die Schuhe wurden innerhalb von 3 Tagen durch den Verkäufer cloggs aus England geliefert. Die Stiefel waren sehr sicher und ordentlich verpackt. Eine Rechnung sowie Unterlagen für einen eventuellen Umtausch waren auch dabei. Ein sehr großes Lob dafür!

Mit den Schuhen bin ich sehr zufrieden! Dr. Martens sind eben Dr. Martens (auch wenn sie mittlerweile in Thailand hergestellt werden). Habe die Stiefel in braunem Fettleder bestellt und muss sagen sie sehen wirklich top aus. Die Verarbeitungsqualität, Material und Bequemlichkeit sind sehr sehr gut!! Mit der Größe (habe 42 bestellt) hat auch alles gestimmt. Ich habe absolut nichts zu bemängeln. Vom ersten Tag an waren die Stifel problemlos zu tragen. Keine Druckstellen oder ähnliches... Trage die Schuhe jetzt seit gut vier Wochen und bin nach wie vor absolut zufrieden.

Klare Kaufempfehlung! Höchste Punktzahl für diese Stiefel von Dr. Martens!!
am 2. Januar 2014
Typisch Dr. Martens: Alltagstauglicher bequemer Schuh, da ein Männermodell, für Frau etwas arg großzügig geschnitten, aber ansonsten normale Passform. Weiches Leder, gute Qualität, gerne wieder!
am 19. Juli 2013
Ich bin so begeistert von den Schuhen, dass ich sie mir schon zum zweiten Mal bestellt habe. Sie sind superbequem und sehen toll aus. Ich habe relativ breite Füße und immer ein wenig Schwierigkeiten, gut passende Schuhe zu finden. Ist für eine Frau nicht so ganz einfach, da die meisten Schuhe eng geschnitten sind. Bei diesen Schuhen ist das ganz und gar nicht der Fall. Die kann ich im Winter sogar mit dickeren Socken tragen. Für Leute mit schmalen Füßen sind sie sicher zu weit. Ich kann sie nur empfehlen! Sie sind jeden Cent wert!
am 6. November 2012
Für mich sind diese Stiefel (meine ersten Dr. Martens)ideal, denn ich mag robustes Schuhwerk. Ich habe breite Füße und einen Hallux valgus und mir passen die Stiefel in meiner normalen Schuhgröße (39) einwandfrei ohne Druckstellen oder irgendwelche Probleme, auch einlaufen war nicht erforderlich.
Die Stiefel kriegen schnell eine "used-Optik", sprich Schrammen und Gehfalten werden sofort sichtbar. Habe sie mit Lederfett eingerieben, was für Abhilfe sorgt und die Schuhe gegen Nässe schützt. Ich empfehle die Stiefel uneingeschränkt und würde sie jederzeit wieder kaufen. Die Lieferung durch Amazon erfolgte prompt wie immer.
am 6. Januar 2016
Das sind meine ersten Martens die mir keine Blasen während der Einlaufphase beschert haben. Und die sind ja sowas von bequem und passgenau...zur Zeit meine Lieblingsmartens. Zuerst hatte ich Bedenken mit der Größe bei dieser Version ohne Schnürung dass sie etwas anders ausfallen. Aber das war unberechtigt, Eine 45 ohne Schnürung passt genauso gut wie die 45 bei den Schnürern.
Die ersten Tage kommt man etwas schwer in die Schuhe rein, da der Gummi noch recht fest ist, aber danach geht es ganz geschmeidig (nach ein paar Wochen tragen ist das Zugband aber noch nicht ausgeleiert).
Ich bin rundum zufrieden.
am 11. April 2013
Wie immer bei Amazon schnell geliefert, darüber brauch man kein Wort verlieren.
Der Stiefel selber ist super bequem, man ist schnell drin und wieder draußen. Das Leder ist dick gewachst und wird mit jedem tragen schöner, weil es dadurch sein spezifisches Aussehen erhält.
Wie immer bei Dr. Martens ist auch dieser Schuh auf eine "längerfristige Beziehung" ausgelegt. ;-)

Ich werde mir, wenn dieser Stiefel irgendwann mal kaputt gehen sollte, auf jeden Fall ein neues Paar zulegen.
am 8. März 2014
Schuh passt super, ist bequem und lässt sich den ganzen Tag tragen. Durch die glatte Lederoberfläche sieht er anfangs etwas ...komisch/glatt aus, aber wenn er eingelaufen ist, passt im wahrsten Sinne des Wortes alles.
am 14. Dezember 2013
Nach dem ersten einlaufen passt super,- konnte sogar meine Einlage eintauschen.
Platz für große Füße.
Wer für schnelles "reinschlupfen" ist wird die Schuhe lieben.
Würde sie wieder kaufen.
am 1. September 2011
Habe sehr lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll. Und Gott sei dank habe ich mich dafür entschieden. Trage ihn fast täglich. Das Material ist sehr angenehm. Nicht zu starr und nicht zu weich, grade richtig. Habe sie immer zum Quad-fahren an. Ich kann nur sagen der Schuh ist einfach spitze. Die Größe fällt normal aus. Das Einzige was mich etwas gestört hat, zumindest am Anfang, war die Sohle. Die ist doch ein klein wenig größer als der Schuh. Damit meine ich das es etwas klobig aussieht. Aber nach kurzem tragen gewöhnt man sich dran und es fällt gar nicht mehr so auf. Außerdem soll es bei dem Schuh ja so sein! Ich würde sie wieder kaufen.
am 28. Januar 2014
Since October I've never stopped waring them. Very comfortable, perfect for any kind of weather and extremely fashionable.
Pay attention: they fit big, so you might get a smaller number than your usual.

101,15 €-138,63 €
96,21 €-150,99 €