5.0 von 5 Sternen Instant-Lieblingsstiefel
Ich habe mir die Stiefel vor einigen Wochen bestellt und sie sind sofort zu meinen Lieblingsschuhen geworden. Hervorragend verarbeitet, bequem, schick und pflegeleicht. Obendrein stimmt das Preis/Leistungsverhältniss. Fazit: Dürfen in keinem Schuhschrank fehlen!
Veröffentlicht am 8. November 2011 von Captain

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht
Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Schuh. Ich hab mir die Dr. Martens zum Reiten gekauft und jetzt löst sich die Sohle auf. Nach ein paar Monaten.
Dachte, diese Schuhe wären unzerstörbar!!!!
Vor 22 Monaten von Puppe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Instant-Lieblingsstiefel, 8. November 2011

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Dr. Martens! Toller Schuh!, 1. September 2011
Habe sehr lange überlegt ob ich ihn mir kaufen soll. Und Gott sei dank habe ich mich dafür entschieden. Trage ihn fast täglich. Das Material ist sehr angenehm. Nicht zu starr und nicht zu weich, grade richtig. Habe sie immer zum Quad-fahren an. Ich kann nur sagen der Schuh ist einfach spitze. Die Größe fällt normal aus. Das Einzige was mich etwas gestört hat, zumindest am Anfang, war die Sohle. Die ist doch ein klein wenig größer als der Schuh. Damit meine ich das es etwas klobig aussieht. Aber nach kurzem tragen gewöhnt man sich dran und es fällt gar nicht mehr so auf. Außerdem soll es bei dem Schuh ja so sein! Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Dr. Marten Chelsea Boots, 21. Januar 2011
Die Boots sind so wie sie schon immer waren - Größe fällt normal aus.
Mein Mann ist rundum zufrieden und trägt sie fast jeden Tag!

5.0 von 5 Sternen Robuster, modischer Winterschuh, 30. Dezember 2013
Nach einem Jahrzehnt ohne habe ich mal wieder die berühmten "Doc's" gekauft. Der Schuh kommt in der bekannten, robusten Qualität, die Doc Martens seit langem auszeichnet. Der Schuh ist bequem, die Laufsohle federt leicht. Ich trage den Schuh am liebsten mit etwas dickeren Socken an kühleren Tagen, mit dünneren rutscht mein Fuß zu sehr; hier würde ich mir wünschen, dass man den Schuh über dem Spann noch etwas fester schnallen könnte, aber das ist bei dieser Art Stiefeletten ja generell so, daher kein Stern Abzug. Durch elastische Einlage an den Knöcheln lassen sich dich Schuhe gut aus- und anziehen. Das Leder ist matt, offenporig, aber bisher auch hinreichend robust. Ich wasche die Schuhe unter kaltem Wasser mit Bürste ab und fette anschl. das Leder ein. Zwischendurch reicht feucht abputzen und bürsten. Danach sehen sie aus wie neu ...

5.0 von 5 Sternen Chelsea Boots von Dr. Martens ..., 25. April 2013
... einfach nur geil. Hätte mal eher wissen sollen, dass es die gibt.
Erster Eindruck ist Top. Mal sehen, wie die Qualität "Made in Thailand" längerfristig aussieht.

5.0 von 5 Sternen Bequem und robust, 11. April 2013
Wie immer bei Amazon schnell geliefert, darüber brauch man kein Wort verlieren.
Der Stiefel selber ist super bequem, man ist schnell drin und wieder draußen. Das Leder ist dick gewachst und wird mit jedem tragen schöner, weil es dadurch sein spezifisches Aussehen erhält.
Wie immer bei Dr. Martens ist auch dieser Schuh auf eine "längerfristige Beziehung" ausgelegt. ;-)

Ich werde mir, wenn dieser Stiefel irgendwann mal kaputt gehen sollte, auf jeden Fall ein neues Paar zulegen.

5.0 von 5 Sternen Zu groß, viel zu groß, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dr. Martens 2976 GAUCHO Unisex-Erwachsene Bootsschuhe (Schuhe)
Unisex ist leider nicht drin, nur für breite Füße mit hohem Spann geeignet, also Männerfüße.Verarbeitung ist super. Stabil, fest und robust.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert!, 10. August 2012
Blitzschneller Versand in einwandfreier Verpackung. Der Schuh - ein Traum. Tolles Leder - tolle Verarbeitung. Ich laufe wunderbar darin. Ohne Einschränkungen. Ein sehr bequemer etwas gröberer Boot. Insbesondere die Air Wair Bouncing Sole finde ich toll - man geht wirklich wie auf Wolken. Ich habe mir die Stiefeletten für die Gartenarbeit gekauft. Ich wollte keine Gummistiefel. Die Schuhe sollten schnell an- und ausziehbar sein (also ohne Schnürung) und robust und stabil genug für grobe Arbeiten im Garten. Durch die Passform am Knöchel mit dem Elastikeinsatz schmiegt sich der Schaft sanft um den Knöchel - so kommt auch keine Erde in den Schuh. Optisch finde ich den Schuh auch gelungen. Fast zu schade um sie nur im Garten zu tragen. Ich werde sie auch für Waldspaziergänge im Herbst und Winter nehmen. Ich finde auch den Preis für ein paar Lederstiefeletten sehr gut. Wahrscheinlich lege ich mir das Modell noch in Glattleder schwarz zu - als Stadtschuhe im Herbst und Winter. Vielen Dank für ein super Angebot, das ich nur empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen solider Stiefel, 6. Dezember 2011
J. Flister "JF" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein solider Stiefel zum günstigen Preis und mit einer unglaublich schnellen Lieferung (1 Tag). Rutschfeste Kunsstoffsohle. Das Leder macht einen guten Eindruck, ist empfindlich gegen Schrammen, es "lebt"

5.0 von 5 Sternen Super bequeme Schuhe, aber ist halt Dr. Martens Qualität !, 2. Juni 2014
super Toller. Schuh, echt bequem und die Größe IST absolut entsprechend. Also ich hab Gr. 36 normalerweise und bei Dr. Martens passt mir Gr. 36 wie angegossen super !!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›