5.0 von 5 Sternen Schnapp
Veröffentlicht am 10. Mai 2010 von Leseratte

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen!!!
Habe den Bohrer gekauft und dachte erst das es ein schönes Stück ist, allerdings nur wenige Tage.

Vor 4 Monaten von FrankdaTank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnapp, 10. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Colton Design Zigarrenbohrer mit Schnappmechanik (Haushaltswaren)
Optisch schöner Zigarrenbohrer, der auch scharf ist und gut schneidet. Nach dem Benutzen wird dann per Knopdruck der Bohrer wieder gesichert und als netter Nebeneffekt wird das ausgebohrte Stück gleich ausgeworfen. Der Zigarrenbohrer kommt in einer ansprechenden Verpackung und ist selbst noch mal durch eine schwarze Plastikumhüllung geschützt, die ich aber entsorgt habe, da sie nur schwer abgeht und irgendwann sowieso verlorgen geht.
Praktisich ist bei dem Zigarrenbohrer auch, dass man ihn am Schlüsselbund befestigen kann.

4.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2014
Ich habe diesen Zigarrenbohrer meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, natürlich kam er gut an.
Generell finde ich den Preis absolut fair. Ja natürlich sieht man den Untershcied zu besipielsweise einem 50€-Bohrer, aber das ist natürlich klar. Trotzdem finde ich den Preis für die Qualität und Optik absolut angemessen, ich würde und werde ihn wahrscheinlich auch wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Zigarrenanbohrer, 1. Juni 2014
Prima Funktion, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Einfache Anwendung für das perfekte Rauchervergnügen Qualität absolut in Ordnung, passt an jeden Schlüsselanhänger oder auch in den Geldbeutel.

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 8. Mai 2014
Absolut empfehlenswert, ich kann das nur wirklich empfehlen.
Auch der Kosten / Nutzen Faktor stimmt hier.
Würde das hier bei Amazon sofort wieder bestellen.

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen!!!, 2. Mai 2014

Nach der 4. Nutzung klemmte der Bohrer sodass er nicht mehr aus der Versenkung kam. Kurz danach verbog auch schon das Metall, von daher bloß nicht kaufen, ist reine Geldverschwendung. Habe jetzt ein Feuerzeug mit Bohrer für 18€ im Zigarrenladen erworben und dieses funktioniert einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Toll!, 14. August 2013
Ein Geschenk für meinen Vater, praktisch und gut für die Hosentasche, er ist rund um zufrieden auch mit der Qualität und Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen So ein guter Zigarrenbohrer!, 13. Januar 2013
Zigarrenboher sind meiner Meinung nach viel besser als Anschneider und dieses Exemplar hier erfüllt seinen Zweck sehr gut und sieht auch noch schick aus! Lieferung kam bei mir sogar Sonntag vor Weihnachten an! Also immer wieder gerne...aber der hier sollte erstmal nen paar Jährchen reichen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 4. Januar 2013
Das Ding tut ws es soll - Zigarren anbohren. Es ist scharf genug, leicht zu bedienen und der Schnappmechanismus eine nette und hilfreiche Funktion.

5.0 von 5 Sternen klappt einwandfrei, 6. März 2012
Benutzte zuvor immer einen Zigarrencutter,aber seit ich diesen Zigarrenbohrer gekauft habe wird der Cutter nur mehr selten benutzt.Der Bohrer sieht edel aus und am Schlüsselbund hat man ihn immer dabei-praktisch

1.0 von 5 Sternen Überflüssig, 30. Juli 2013
Der Bohrer taugt gar nichts. Die Verpackung sah schon ziemlich alt und gebraucht aus. Die Klinge ( Bohrer) ist total stumpf.
Habe versucht eine Zigarre anzubohren und damit die Zigarre zerstört.

Colton Design Zigarrenbohrer mit Schnappmechanik