5.0 von 5 Sternen nicht so stark wie das Hickoryholz
Vor 12 Monaten von Entdeckerin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Räucherchips zum guten Preis
Eigentlich hatte ich zwei unterschiedliche Packungen Chips zum Räuchern am Grill bestellt. Nach einiger Wartezeit wurde dann ein Päckchen geliefert, das andere als "Nachlieferung" deklariert. Nachdem die Grillsaison fast schon vorüber war, hatte ich die zweite Teillieferung storniert (geliefert werden konnte ohnehin nicht).
Kurz gesagt: Die Ware (die...
Vor 23 Monaten von Helmut Krüger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nicht so stark wie das Hickoryholz, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Weber 17004 Fire Spice Chips - Apfelholz , 1.36 kg (Haushaltswaren)
Die Hickoryspäne räuchern Bratwürste super lecker und keiner meiner Gäste wusste, woran es wirklich lag. Erst wenn sie kalt sind und man sie offen in der Küche stehen hat, riecht man den starken Rauchgeruch (trotzdem lecker, sobald man sie wieder rehizut - wie vom Profigrill des heimischen Metzgers bei Stadtfest!). Auch Billigbratwürste bekommen den besonderen Geschmack.

Bei Apfelholzspänen ist der Rauchgeschmack sehr viel dezenter und es passt besser zu zarterem Fleich. Geflügelfleich bekommt somiit einen intensiveren Geschmack und schmeckt nicht mehr nach "nichts".

5.0 von 5 Sternen Prima Räucherholz, 9. August 2013
Guten Qualität, schöner Geruch und toller Rauchgeschmack. Macht Lust sich auch noch an weiteren Rezepten rund ums Räuchern zu versuchen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 12. September 2012
Genau das richtige für die Sommermonate: Räucherchips.
Die Räucherchips habe ich für das Räuchern von Schafskäse benötigt und der Geschmack war einfach fantastisch.
Weber steht hier natürlich für eine hochwertige Qualität und dies sieht man schon, wenn die Packung ankommt.
Preislich sind die Räucherchips zwar nicht so günstig, aber auch keine andere Marke hat hier ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.
Für Griller ist dies das richtige Accessoires.

3.0 von 5 Sternen Räucherchips zum guten Preis, 14. Oktober 2012
Kurz gesagt: Die Ware (die ich erhielt) und der Preis stimmen, der Lieferant lässt einiges zu Wünschen übrig...

Weber 17004 Fire Spice Chips - Apfelholz , 1.36 kg
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.