4.0 von 5 Sternen Bürsten passen auch auf 770er
Perfekt, die Bürsten passen auch auf meinen 770er. Meiner ist besonders fleißig und lässt auch schon mal ein paar Borsten.
Vor 24 Monaten von Torsten veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell kaputt
Vor 18 Monaten von Gudrun veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bürsten passen auch auf 770er, 3. August 2012
Rezension bezieht sich auf: EuroPart 81901 3-er Pack Seitenbürsten (500-er Serie) (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen keinerlei Probleme, 27. Juni 2013
ich habe die Bürsten für meinen IRobot Roomba 620 gekauft und erst im Nachhinein festgestellt, dass sie für die 500er Serie gedacht sind.
Macht nchts passen trotzdem. Zudem halten sie länger als die Originalbürste, die vorher dran war.

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverlässig, 10. März 2014
Hoffe sie passen bei mir denn die Originalen sind Länger,
werde sie wieder nachbestellen wenn ich wieder welche benötige Danke

4.0 von 5 Sternen Roomba Ersatzteil Seitenbuersten, 28. Dezember 2013
LSE "Leo" (Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
+ einfach und rasch montiert (sogar Ersatzschrauben werden mitgeliefert)
+ passen zu 500er (aber auch anderen) Serien (konkret am irobot 555 getestet)
= Preis ist ok (ich habe bei Amazon andere Nachbauseitenbuersten [Menalux MRB 01] gesehen, die noch 2,- billiger sind)
+ Haltbarkeit ok
+ erfuellen ihren Zweck, kann man daher weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen iRobot freut sich!!, 17. Dezember 2013
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt! Befestigung war Super einfach und schon kann es wieder los gehen und der Boden ist gleich viel sauberer!

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 7. April 2013
Die Bürstchen halten eigentlich ziemlich lange, ich baue es ab und zu aus und wasche es, so hält es länger. Ich habe jetzt nach über einem 1/2 Jahr das erste Mal eins ausgetauscht, weil die ja etwas kürzer werden im Laufe der Zeit.

2.0 von 5 Sternen Leider sehr schnell kaputt, 6. Februar 2013
Ich habe meinen Roomba seit Dezember 2011. Als die Seitenbürste im Sommer 2012 dann doch etwas desolat aussah, hab ich das Dreierset im August bestellt und gleich die erste Bürste ausgetauscht. Jetzt hab ich gerade die dritte des Sets angebracht, dabei habe ich die Haltbarkeit schon sehr ausgereizt. Fazit: die Bürsten halten grade mal 2-3 Monate pro Stück, während die erste 8 Monate ihren Dienst getan hat und dann noch nicht so schlimm aussah bzw. so wenige Bosten hatte wie diese. Lieber zahl ich mehr und muß nicht dauernd wechseln.

5.0 von 5 Sternen Verschleissteile, 30. Januar 2013
Als Verschleissteil für unseren Irobot. Passt problemlos und ist deutlich günstiger als eine Direktbestellung beim Hersteller. Bestelle alle Verschleissteile für den Irobot im Netz.

5.0 von 5 Sternen Saubere Ecken, 4. Januar 2013
Die Bürsten sind für den Robot unerlässlich. Sonst gibt es Ecken, in denen sich der Staub sammelt. Haltbarkeit etwa 1/2 Jahr je Bürste, bei wöchentlich

3.0 von 5 Sternen OK aber ohne Schrauben, 14. April 2014
Die Bürsten sind ganz in Ordnung und erfüllen ihren Zweck. Leider wurden jedoch keine Schrauben mitgeliefert welche normalerweise dazu gehören.