5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Wir haben diese Uhr für unserer Tochter zum 7. Geburtstag gekauft. Sie schaut super aus. Vorallem ist sie dezent gehalten. Das Uhrband und das Ziffernblatt sind nicht zu groß und die Zahlen super leserlich. Unsrere Tochter hat nämlich sehr schmale Handgelenke. Kann diese Uhr nur weiterempfehlen.
Vor 15 Monaten von Lisi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität
Vor 24 Monaten von Lotus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Scout Mädchen-Armbanduhr Analog Textil 280391002 (Uhr)

4.0 von 5 Sternen Kinder-Armbanduhr, 30. Oktober 2011
Diese Armbanduhr ist wegen der großen und deutlichen Zahlen sehr für Kinder geeignet.
Sie ist robust und sieht auch gut aus.

1.0 von 5 Sternen Leider schlechte Qualität, 19. September 2012
Die Uhr habe ich schon sehr lange vor der Einschulung meiner Tochter gekauft, weil sie mir ganz gut gefiel. Nun hat sie diese zur Einschulung bekommen. Weil sie eben sehr lange gelegen ist, dachte ich mir nichts dabei, dass sie nicht funktionierte. Es mußte einfach an der leeren Batterie liegen. Doch ein Besuch beim Juwelier ergab, dass das Uhrwerk kaputt sei. Also, falls ihr die Uhr kauft, dann nicht vom Namen "Scout" = Qualität ausgehen, sondern sofort auf Funktion prüfen.

Scout Mädchen-Armbanduhr Analog Textil 280391002