4.0 von 5 Sternen Kamera, 24. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Mattel Fisher-Price R7148-0 - Lernspaß Kamera (Spielzeug)
Meine Tochter hat die Kamera zum 1. Geburtstag bekommen und fand sie direkt sehr interessant. Es gibt mehrere Schalter und möglichkeiten Musik zu erzeugen. Außerdem blinckt sie wenn die Muski spielt. Für zwischendurch ein sehr nettes Spielzeug!

5.0 von 5 Sternen macht Kindern Spaß, 7. März 2012
Unsere Tochter ist nun neun Monate alt, hat die Kamera seit zwei Wochen und spielt ständig damit. Wenn sie die Kamera sieht, robbt sie direkt hin, und man hört die Musik. Sie schunkelt dann zur Musik, das ist richtig süß.
Das aus meiner Sicht besondere an diesem Spielzeug ist, dass Töne/Musik nicht nur ertönen, wenn man einen Knopf drückt, sondern auch beim Drehen des großen gelben Balles. Und diese Bewegung fällt unserer Kleinen momentan leichter, somit hat sie viel Freude daran.
Würde ich jederzeit empfehlen. 5 Punkte von mir, weil der Spaßfaktor voll erfüllt wird, und dies das Wesentlichste bei meiner Kaufentscheidung war.

5.0 von 5 Sternen Eine Kamera die gute Laune macht, 21. Januar 2012
Wir haben diese Kamera unserem 8 Monate altem Sohn zu Weihnachten geschenkt und waren begeistert. Je nach belieben lässt sich die Lautstärke auf leise oder laut (fast zu laut) stellen, wenn nötig auch völlig aus. Diese Kamera verbreitet mit ihren Liedern einfach gute Laune und Langeweile ist derzeit noch nicht in Sicht. Sobald der kleine ihre Lieder hört fängt er an zu wippen, schaukeln und lachen. Den ein oder anderen Sturz vom Hochstuhl hat sie nun auch schon überstanden und trällert lustig und munter weiter.

Für Kinder unter einem Jahr ist sie genau richtig. Unser großer (2 Jahre) findet sie zwar auch nett, aber nach 5 Minuten letztendlich langweilig.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Ablenkung für zwischendurch, 28. September 2011
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir haben diese Kamera von Freunden geliehen bekommen um unsere Tochter (20 Monate) von einem schweren Sturz abzulenken. Sie hatte viel Spass damit und hat mit der Kamera gelacht, gesungen und immer lieb zurück gegrüßt, wenn die Kamera "Hallo" sagte. Es ist sicher nicht das pädagogisch wertvollste Spielzeug, aber um ein Kind ein paar Minuten abzulenken oder zu beschäftigen ist es durchaus geeignet.

5.0 von 5 Sternen Top, 11. Juni 2014
reduziert gekauft, hat bis jetzt schon einige stürze ausgehalten und haltet noch immer top. 6 5 4 3 2 1

5.0 von 5 Sternen Auc was für die ganz kleinen, 3. Juni 2013
Die Spielkamera war für einen 8 Monate alten kleinen stinker, der innerhalb von minuten verstanden hatte das wenn er an der sonne dreht das sie ihm was lustiges vorsingt. Der Auslöseknopf der ein lustiges klick geräusch macht und einen zum lächeln auffordert ist eine nette Idee.

5.0 von 5 Sternen Kamera, 10. März 2013
Unsere Tochter liebt diese Kamera. Sie singt tolle Lieder und auch sehr fröhliche Lieder und vor allen Dingen man kann alles verstehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. Dezember 2012
Von allen Geschenken hat sich meine Enkelin (1 Jahr) mit Begeisterung auf dieses gestürzt. Leuchtet, macht Geräusche und "singt". Und kann von den kleinen Kinderhänden gut gehalten werden.

5.0 von 5 Sternen Viel zu entdecken, für ein Fotoapparat!, 10. Dezember 2012
Wenn meine Tochter (6 1/2 Monate) die Kamera sieht, jubelt sie und dreht sofort die Sonne undman hört die Musik. Sie schunkelt dann zur Musik, das ist richtig süß.
Würde ich jederzeit empfehlen. 5 Punkte von mir, weil der Spaßfaktor voll erfüllt wird.

4.0 von 5 Sternen Optimal für den Urlaub, 1. Oktober 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Zu kleine Auswahl an Geräuschen. Der Preis ist etwas zu Hoch. Ich glaube nicht dass es bei unserem kleinen lange halten wird, da er manchmal gerne mit Spielzeug um sich her schmeißt. Ansonsten zu empfehlen.

Mattel Fisher-Price R7148-0 - Lernspaß Kamera