Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Jetzt informieren Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. April 2013
Das Reflektorband reflektiert zwar, aber die Größe reicht meiner Ansicht nach gerade mal für sher schlanke Arme aus. Für meine Zwecke, ich wollte es nutzen, um meine Hose vor der Fahrradkette zu schützen, reicht es überhaupt nicht aus. Eine Spielerei also, wahrscheinlich kann man für den Preis nicht mehr erwarten.
am 4. Dezember 2012
Ich habe diese Schnapparmbänder für meine ganze Familie gekauft. Ich persönlich bin total begeistert, habe immer eins dabei, weil ich ständig im Dunkeln mit meinem Hund unterwegs bin.
Der Rest meiner Familie findet Leuchtbänder generell peinlich. Sie haben mich ausgelacht und weigern sich , sie zu benutzen. Selber Schuld.
Diese Schnappbänder reflektieren toll und ich fühle mich sicherer.
am 29. Oktober 2011
Arme und Beine sind wenn man nach Anschlagen der Teile noch etwas korrigiert perfekt umschlungen und halten fest. Was soll man noch schreiben - Bin zufrieden.
am 22. Februar 2012
Verglichen mit manchen aufwendigen Vorkehrungen ist das System der reflektierenden Bänder super. Das ganze wird noch dadurch getopt, dass man die Befestigung problemlos einhändig bewerkstelligen kann. Eine sehr gute und vor Allem nützliche Erfindung.
am 6. März 2012
Hallo! Die Bänder sind klasse! Vor allem sind sie breiter und länger als die gewöhnlichen "Werbegeschenke"! Sind sehr stabil und reflektieren natürlich auch!
am 1. Dezember 2012
Ein einfaches Stück Sicherheit aber leider ist das Band für das Befestigen am Oberarm zu kurz. Zumindest trifft das für Männer zu.
am 6. Februar 2014
Hat eigentlich nur wenige Monate gehalten. Die Bänder sind Schichtförmig aufgebaut und nach etlichen Spaziergängen in der Nacht haben sich die Schichten verselbstständigt. Ich habe inzw. auf eine textile Variante gewechselt und die hat neben Klettverschluß auch ein Gummiband.
am 6. Januar 2014
Das Reflexband funktioniert sehr gut, wenn man es bei eng anliegender Kleidung verwendet. Für Jeans oder weitere Ärmelteile ist es nur sehr bedingt geeignet. Da reicht die Kraft oder die Länge meist nicht.
am 10. Januar 2014
Sehr gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.
Preisleistungsverhältnis = Note 1.
Und super praktisch für unterwegs.

Vielen Dank für diese super Reflektorbänder.
am 8. Februar 2013
Das Band legt sich leider nicht so schön um den Arm oder das Bein. Es steht ab und man hat das Gefühl es leicht verlieren zu können.