Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 10. April 2014
Sehr schöne Fellen und Tassen. Haben wir praktisch täglich im gebrauch. Gutes Material überlebt meine Kinder und die Spülmaschine und das schon seit einem Jahr!
am 16. Mai 2014
Tolles Kaffeeservice, sehr elegant und unschlagbar im Preis, werde auch noch das passende Tafelservice dazu bestellen das mir dies sehr gefällt
am 25. März 2013
War schon seit längerem auf der Suche nach einem schneeweißen "romantischen" Geschirr und habe Vergleichbares im freien Handel gefunden, aber um das Doppelte des Preises. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und durch die (klarerweise) sehr aufwändige Verpackung ist auch alles heil bei mir eingetroffen. Und weil es so schön ist, hab ich auch gleich das Tafelservice dazugekauft
am 30. Januar 2013
Das Service ist sehr hübsch anzusehen. Die Verzierungen sind dezent und bestimmt auch noch in zehn Jahren gut anzusehen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Größe der Teller. Die sind einfach 2-3cm zu klein - zumindest für große Männer und Kinder im Wachstum, die zu jeder Mahlzeit ordentlich was in sich reinschaufeln wollen.
am 1. September 2013
Das Kaffeeservice macht einen hochwertigen Eindruck, dass man glauben könnte es müsste viel teurer sein, als es tatsächlich kostet. Das Design ist meiner Meinung nach Zeitlos, es wird auch noch in ein paar Jahren modern sein und seine Liebhaber finden. Was ich jedoch zu bemängel habe ist, dass bei den Angaben der Größe der Kuchenteller das Maß nicht stimmt. Laut Angaben soll der Kuchenteller ca. 22cm sein, aber tatsächlich ist er nur 18cm groß und bei den Untertassen ist es genauso. Sie sollen 15cm haben, sind aber nur 14cm groß. Ist aber alles kein Problem, wenn man die Größenangaben nicht so genau nimmt bzw. die Größe so benötigt wie sie angegeben ist. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Kaffeeservice.
am 25. Dezember 2014
Das Geschirr ist sehr leicht und fein gemacht. Ich bin mir meiner Bestellung glücklich und zufrieden. Danke und immer wieder gerne.
am 9. November 2012
Bin seh zu frieden mit dem Geschirr.Gefällt mir im Motiv sehr gut und ist auch in der Handhabung sehr gut.Mann kann gut aus den Tassen trinken.

1 beantwortete Frage anzeigen