5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Laufshirt Running Second Layer Pullover - Milka (Sports Apparel)
Ich besitze den Mika inzwischen zwei mal, und werde auch noch einen dritten kaufen. Der Pulli ist ideal als zweite Schicht im Winter, oder in der Übergangszeit einfach zum drüber ziehen geeignet. Etliche Wäschen haben den Pullovern in keinster Weise geschadet, die Form ist wie am ersten Tag. Ich mag auch den Look, passt auch durchaus mal zur Jeans im Alltag.

5.0 von 5 Sternen FALKE Herren Running Pullover Funktionspullover Mika, Beste Qualität, 28. März 2014
Ich trage den Pullover im Winterhalbjahr fast täglich zum Radfahren, unter 4°C mit einem zusätzlichen Funktionsunterhemd und dünner Softshelljacke. Es sind keine störenden Nähte spürbar, der Pullover hat schöne lange Ärmel, transportiert den Schweiß gut ab. Ich habe 3 dieser Pullover die ich seit Jahren nutze. Verschleiß ist kaum sichtbar. Sehr gutes Produkt!

5.0 von 5 Sternen Sein Geld absolut wert, 8. April 2014
Ich bin in der Freizeit Hobby-Triathlet und benutze das Falke Shirt zum Laufen und auch zum Radfahren.
Egal ob unter einer Softshelljacke im Winter oder im Sommer als Langarm ist man mit dem Shirt auf jeden
Fall immer gut beraten. Man merkt einfach überhaupt nicht dass man eigentlich nassgeschwitzt ist.
Auch bei Minusgraden ist das Shirt unter einer Softshelljacke völlig ausreichend und hält super warm!
Kann wirklich nichts negatives über die Verarbeitung oder Qualität sagen, würde es jederzeit nochmal kaufen!

5.0 von 5 Sternen Jederzeit gern getragen, 24. Oktober 2014
Nicht nur zum Laufen bei etwas kühlerer Witterung, auch zu anderen Freizeitgelegenheiten. Das shirt ist anliegend, aber nicht beengend. Gut atmungsaktiv. Die Größe S entspricht vllt. eine durchschnittlichen 46, d.h. fällt normal aus.

5.0 von 5 Sternen FALKE Herren Running Funktionspullover, 14. November 2013
Der blaue FALKE Herren Running Funktionspullover wird von mir nicht nur zum Joggen/Laufen, sondern auch zum (Renn-)Radfahren bei Frühjahr/Herbst Temperaturen genutzt. Ich trage den Funktionspullover über der Falke Funktionsunterwäsche.
Ist ein zusätzlicher Windschutz beim Radfahren notwendig, empfehle ich als "dritte" Lage eine Radweste (z.B. von Craft), die zwischen Unterwäsche und Pullover getragen wird ( -> Zwiebelprinzip ).
Im Gegensatz zu winddichten Radjacken entsteht kein unangenehmer Wärmestau !!