5.0 von 5 Sternen FALKE Herren Socke SK 2 16420 , olympicblue 6940, 46-48
Besitze die Socke nun seit einem Monat und kann sie wärmstens weiterempfehlen. Keine störenden Nähte oder irgendwas was drücken kann. Super verarbeitet und hält schön warm.
Veröffentlicht am 11. Februar 2011 von Ralf Köppel

3.0 von 5 Sternen Top Sportsocke
Habe die Socken sowohl zum Skifahren und zum Snowboarden gestestet. Nach mehreren Stunden des aktiven Tragens dehnt sich das Material ein wenig aus und die Socke rutscht minimal am Fuß. Die Verabreitung der Nähte ist aber sehr gut.
Vor 17 Tagen von Ben veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen FALKE Herren Socke SK 2 16420 , olympicblue 6940, 46-48, 11. Februar 2011

5.0 von 5 Sternen Bestens, 27. Januar 2012
Andreas Pieper "apieper" (Oberusel, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Ich habe meine alten Skisocken ausgemustert und durch dieses Produkt ersetzt. Ich war sehr zufrieden damit und man kann hier auch merken, dass es manchmal besser ist ein paar Euro mehr auszugeben um dann ein optimales Ergebnis zu erzielen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Socke!, 24. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Ich wollte für Arbeiten im Freien während der kälteren Jahreszeit schon lange mal ein paar passendere Socken als Standard. Dann habe ich mich ohne Recherche und nur anhand der Rezensionen geführt, für diese hier entschieden. Ich bereue es nicht. Die Socken liegen schön eng an, ohne zu drücken oder zu stören. Die gefüttertern/verstärkten Bereiche fühlen sich ebenfalls gut an. Sie hält schon warm und trocken, den ganzen Tag über, ohne dass man sich mal unwohl fühlt. Hält die Wärme gut und sorgt so für eine Wohlfühlatmosphäre. Ebenso habe ich sie beim Motorradfahren eingesetzt (ja, ich weiß, dass Falke da auch spezielle hat, aber auch hier tut sie ihren Dienst in den Mittlerweile etwas zugigen Stiefeln. Top! Würde ich wieder kaufen, wenn ich mich nicht erstmal mit 2 Paar eingedeckt hätte.

5.0 von 5 Sternen super bequem, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Also ich habe diese Socken endlich testen können!
Mein erster Eindruck war: super bequem! fühlen sich echt gut an!
Über den Preis lässt sich glaube ich diskutieren. Sind doch schon ziemlich Preisintensiv.
Ziehe sie nur zum Ski fahren an und habe sie mir speziell dafür gekauft. Bis jetzt halten sie was sie versprechen! Ich hoffe auf eine gute und lange Zeit!

5.0 von 5 Sternen Einfach spitze !, 10. Januar 2013
Hallo,

ich möchte nicht viel zu diesen Socken sagen, außer das diese unglaublich warm halten.
Mit diesen Socken hatte ich in meinen Burton Snowboardboots keine kalten Füße. Zu keiner Zeit.
Auch gab es keinerlei Anzeichen von Schweißfüßen/Stinkefüßen :)
PERFEKT !
Durch die leichte Verstärkung am Schienbein,Knöchel etc. sind diese auch unheimlich bequem.
Zuerst war ich etwas verblüfft, wie viel Geld man doch für Socken ausgeben kann. Da ich aber
ein Gutschein hatte, probierte ich es einfach mal aus - und siehe da :

Absolute Kaufempfehlung meinerseits - 1A Produkt. Manchmal zeigt der Preis wohl doch hervorragende Qualität an...

5.0 von 5 Sternen Gepolstert und wirklich warm, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Die Socken wurden von mir verschenkt. Mit Begeisterung wurde mir berichtet, dass die Socken angenehm gepolstert sind und so jeden normalen Schuh aufpimpen. Und für die kühlen Herbstspaziergänge bleibt der Fuß auch noch kuschelig warm und weich. Selbst bei einem Tritt in eine Pfütze war der Schuh zwar nass, aber der Fuß noch trocken. Der hohe Preis rechtfertigt die gute Qualität tatsächlich. Absolut empfehlenswert.
Edit Dez.2013: Jetzt bei den Wintertemperaturen wird mir immer noch freudestrahlend berichtet wie schön warm die Socken halten und auf die Weihnachtswunschliste kommen. Wer hätte gedacht, dass sich jemand heutzutage noch Socken zu Weihnachten wünscht? *lach*

5.0 von 5 Sternen FALKE Herren Socke SK 2, 8. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Diese Socken sind super beim Skilanglauf,tragen sich gut und habe keine kalten Füße bekommen.
FALKE Herren Ski-Socke SK 2

5.0 von 5 Sternen Toll zum Skifahren, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Skistrumpf SK 2 (Sports Apparel)
Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Socke bestellt und es nicht bereut! Nach dem Härtetest, 1 Woche Skifahren, kann ich sagen dass ich voll zufrieden bin. Keine Notwendigkeit mehr, zwei Paar Socken übereinander anzuziehen. Diese hier sind warm genug und gepolstert genug, damit keine Druckstellen entstehen.
Ich bin eine Frau und habe trotzdem das Herrenmodell bestellt, da meine Waden einen grösseren Durchmesser haben, und mir schmalere Socken sonst schnell unangenehm eng anliegen. Also diese Socke passt perfekt.

5.0 von 5 Sternen Zum Schlittschuhlaufen Super!, 15. November 2012
Ich war lange auf der Suche nach passenden und brauchbaren Socken fürs Schlittschuhlaufen. In normalen Wintersocken war es frostig an den Zehen, und während des Laufens hat hier und da etwas gedrückt. Diese Socke war die Lösung.
Sie ist super weich, an den brauchbaren Stellen gepolstert, transportiert den Schweiß gut nach außen, und hält mollig warm. Alles was ich mir erhofft hatte wurde erfüllt.
Der Preis ist zwar ordentlich aber die Socken sind es auf jeden Fall wert!

5 Sterne mit Sternchen!

5.0 von 5 Sternen warm, weich, angenehm zu tragen und bleiben trocken..., 28. November 2012
....damit ist eigentlich schon alles gesagt. Wir hatten auch mal billigere Nachahmer gekauft, aber der Tragekomfort war deutlich eingeschränkt: Man schwitzte und die Füße waren schnell kalt. Mit dem Woll-Anteil sind diese Socken auch für Goretex-Schuhe geeignet, in denen man sonst im Winter schnell friert (geht mir jedenfalls so). Wir haben uns mit diesen Skisocken eingedeckt, und toitoitoi: bis jetzt hat nicht eine auch nur eine Laufmasche (3. Jahr in Gebrauch).

FALKE Herren Skistrumpf SK 2
EUR 17,90 - EUR 35,00