5.0 von 5 Sternen "Anschmiegsame" Laufsocken
Nachdem ich mit Discounter-Laufsocken und normalen Adidas Antischweiss-Socken nicht so zufrieden war, habe ich in den letzten Läufen die Falke RU4 ausprobiert. Die Leistung war sehr überzeugend für mich. Die Socken werden als Links-Rechts-Version geliefert und passen sich sehr gut dem Fuss an. Für den Alltag würde ich die Socken nicht tragen. Beim...
Veröffentlicht am 4. Mai 2010 von M. Böhland

3.0 von 5 Sternen Leider bilden sich trotzdem Blasen
Ich habe die Socken bislang rund 10mal benutzt für Läufe über jeweilis ca. 18km benutzt. Leider muss ich trotzdem feststellen, dass ich fast jede Mal eine Blase oder Scheuerstellen am Fuß bekommen habe. Auch wird die Feuchtigkeit nicht ausreichend nach außen geleitet. Für den Hammer-Preis erwarte ich einfach DIE Laufsocke. Sogar Laufsocken...
Vor 3 Monaten von Christoph veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ich schwebe, 17. September 2013
Ja es stimmt! Ich schwebe in den neuen Socken über dem Boden. Weich, weicher am Fuß besonders an der Fußsohle. Auch nach dem ersten Waschen ist die Qualität sehr gut. Tolle Socken in bester Qualität. Sogar hinten auf den Socken steht der Namenszug "Falke". Ich muß nur meine Hosenbeine hoch ziehen und schon können alle Menschen hinter mir den Schriftzug sehen. Tolle Werbung für Falke, wie früher auf den Hemdenkragen. Nur ich bin kein Fussballer oder Versicherungsvertretter. Vielleicht bekomme ich ja in Zukunft einen kleinen Werbekostenzuschuß. Ich bin doch jetzt Werbepartner für Falke.

5.0 von 5 Sternen Klasse Laufsocken, 20. Juni 2013
Angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligen Waschmaschinengang noch nicht eingegangen. Blasen bekommt man durch die gute Naht auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Mittlerweile benutze ich die Socken auch für alle sonstige Sportaktivitäten, da die Form zum einen verhindert hier Blasen zu bekommen, aber gleichzeitig auch den Knöchel durch seine enge Form schützt. Es ist gleich sehr viel schwieriger hier umzuknicken.

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren bewährte Qualität, 2. Juni 2013
Wie immer sind die Strümpfe von nahezu perfekter Qualität, was Ausführung und Haltbarkeit betrifft. Ich habe nichts auszusetzen und werde sicherlich künftig wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Meine Bestellung FALKE 16646 Herren Socke RU 4, black-mix (3010), 44-45, 31. Mai 2013
Seit ich weiß, dass es diese Socken gibt, hohe Socken, halb hohe Socken, niedrigere Socken, warme Socken, nicht so warme Socken.... also dünneres vom Material her.... in verschiedenen Farben... exzellenter Tragekomfort.... kommt mir keine andere Socke mehr ins Haus. Exzellente Ware...den etwas höheren Preis nehme ich dafür gerne in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, trägt sich sehr angenehm, 22. April 2013
Kann ich nur loben! Wirklich ein tolles Produkt! Werde ich sicher wieder kaufen.
Gute Passform in meiner absoluten Lieblingsfarbe, passend dünn für Laufschuhe.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Socken nicht nur fürs Laufen, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Running Socken RU4 (Sports Apparel)
Von allen Socken, die ich besitze, sind diese mit Abstand die Besten. Angenehmer Stoff, sitzt wirklich perfekt (black-red Größe 44-45 bei meiner Schuhgröße von 46) und keinerlei Geruchsbildung. Zusammen mit guten Laufschuhen macht das Laufen nochmal doppelt soviel Spaß. Wäre nicht der happige Preis, würde ich diese Socken jeden Tag und überall tragen.

5.0 von 5 Sternen Von Falke sagt schon alles, 13. April 2013
Super Laufsocken mit perfekten Tragekomfort.
Die Socken passe sich dem Fuß an und liegen ohne irgendwelche Falten an.

Längere Strecken sind hiermit kein Problem

5.0 von 5 Sternen Falke Laufsocken, 7. April 2013
Da ich ein Läufer bin, habe ich mir die Socken - Falke 16646 Socke RU 4 - zugelegt und bin von der Qualität bis jetzt überzeugt. Aus früherer Erfahrung habe ich nichts zu bemängeln, keine Falten- oder Blasenbildung während oder nach dem Laufen. - Also empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Tolle Socke, 28. Februar 2013
Super Laufsocke. Sehr passgenau. Äußerst bequem und für den Preis absolut empfehlenswert. Auch nach mehrfachem Waschen noch Formstabil und bequem.

4.0 von 5 Sternen gut, 23. Februar 2013
Gute Qualität, Schweiß Transport funktioniert auch sehr gut, Passform sehr gut. Gut gepolstert vorn und an der Ferse. Angenehmes Laufgefühl.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
Würde ich wieder kaufen.

‹ Zurück | 14 5 6 7 8 | Weiter ›