5.0 von 5 Sternen Ideale Laufsocke
Laufsocken sollen in erster Linie nicht wärmen, sondern den Fuß beim Sport unterstützen. Das ist soweit allen klar, mit denen ich darüber gesprochen habe. Und doch kaufen meine Leute immer wieder Laufsocken mit hohem Woll- oder Baumwollanteil, schön kuschelig. Dabei ist das genau falsch! Denn direkt auf die Haut, genau wie bei der Ober- und...
Veröffentlicht am 2. November 2012 von NoVine

3.0 von 5 Sternen Vorsicht beim Anziehen! Naht an der Ferse reißt durch!
Als Läufer ist diese Marke kein Geheimnis. Dennoch ist es mir mittlerweile bei zwei unterschiedlichen Modellen (Falke RU4 und Falke RU4 Short Cushion) passiert, dass die Naht zwischen dem dünnen und dem verstärkten Stoff an der Ferse beim normalen Anziehen durchgerissen ist. Ich wende beim Anziehen bei jedem Socken die gleiche "Gewalt" an, aber nur...
Vor 2 Monaten von Syrakus veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Habe seit zwei Jahren die Socken im Einsatz, 7. November 2013
Die Socken sind leicht anzuziehen, das Material trägt sich sehr angenehm und leitet Feuchtigkeit gut ab. Die Haltbarkeit der Socken ist überragend. Hier zahlt sich der Preis voll und ganz aus. Aufgrund ihres Zuschnitts für die rechten und linken Füsse ist die Passform optimal und stabilisiert den Fuß in den Schuhen zusätzlich. Was will man mehr. Ich hab nix zu meckern, deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen ne coole socke, 16. Oktober 2013
M. Ilgner (mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Running Socken RU4 (Ausrüstung)
wie sehr man sich über ein anständiges paar socken freuen kann.
tolle qualität, auch nach mehrmaligem waschen absolut formstabil und farbecht. keine ribbeln oder so. alles dufte.
für mich eine premium - socke ( wenn man sich über sowas profanes schonmal freuen darf ).
da geb ich gerne mehr aus und kaufe dafür seltener.

5.0 von 5 Sternen Heren Laufsocken, 28. September 2013
Die Falke Herren Laufsocke habe ich verschenkt, der Beschenkte ist sich sehr bedankt und teilte mir mit das die Passform sowie trageform sehr gut ist

5.0 von 5 Sternen Ich schwebe, 17. September 2013
Ja es stimmt! Ich schwebe in den neuen Socken über dem Boden. Weich, weicher am Fuß besonders an der Fußsohle. Auch nach dem ersten Waschen ist die Qualität sehr gut. Tolle Socken in bester Qualität. Sogar hinten auf den Socken steht der Namenszug "Falke". Ich muß nur meine Hosenbeine hoch ziehen und schon können alle Menschen hinter mir den Schriftzug sehen. Tolle Werbung für Falke, wie früher auf den Hemdenkragen. Nur ich bin kein Fussballer oder Versicherungsvertretter. Vielleicht bekomme ich ja in Zukunft einen kleinen Werbekostenzuschuß. Ich bin doch jetzt Werbepartner für Falke.

5.0 von 5 Sternen Klasse Laufsocken, 20. Juni 2013
Angenehm zu tragen, auch nach mehrmaligen Waschmaschinengang noch nicht eingegangen. Blasen bekommt man durch die gute Naht auch nicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Mittlerweile benutze ich die Socken auch für alle sonstige Sportaktivitäten, da die Form zum einen verhindert hier Blasen zu bekommen, aber gleichzeitig auch den Knöchel durch seine enge Form schützt. Es ist gleich sehr viel schwieriger hier umzuknicken.

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren bewährte Qualität, 2. Juni 2013
Wie immer sind die Strümpfe von nahezu perfekter Qualität, was Ausführung und Haltbarkeit betrifft. Ich habe nichts auszusetzen und werde sicherlich künftig wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Meine Bestellung FALKE 16646 Herren Socke RU 4, black-mix (3010), 44-45, 31. Mai 2013
Seit ich weiß, dass es diese Socken gibt, hohe Socken, halb hohe Socken, niedrigere Socken, warme Socken, nicht so warme Socken.... also dünneres vom Material her.... in verschiedenen Farben... exzellenter Tragekomfort.... kommt mir keine andere Socke mehr ins Haus. Exzellente Ware...den etwas höheren Preis nehme ich dafür gerne in Kauf.

5.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, trägt sich sehr angenehm, 22. April 2013
Kann ich nur loben! Wirklich ein tolles Produkt! Werde ich sicher wieder kaufen.
Gute Passform in meiner absoluten Lieblingsfarbe, passend dünn für Laufschuhe.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Socken nicht nur fürs Laufen, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Running Socken RU4 (Sports Apparel)
Von allen Socken, die ich besitze, sind diese mit Abstand die Besten. Angenehmer Stoff, sitzt wirklich perfekt (black-red Größe 44-45 bei meiner Schuhgröße von 46) und keinerlei Geruchsbildung. Zusammen mit guten Laufschuhen macht das Laufen nochmal doppelt soviel Spaß. Wäre nicht der happige Preis, würde ich diese Socken jeden Tag und überall tragen.

5.0 von 5 Sternen Von Falke sagt schon alles, 13. April 2013
Super Laufsocken mit perfekten Tragekomfort.
Die Socken passe sich dem Fuß an und liegen ohne irgendwelche Falten an.

Längere Strecken sind hiermit kein Problem

‹ Zurück | 14 5 69 | Weiter ›