5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Tragegefühl

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Tragegefühl, 15. März 2011
Lulu "Penny" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Running Socken RU4 Women (Textilien)
Ich nutze die Socke zwar nicht beim Jogging, sondern beim Walking in Halbschuhen und manchmal auch wenn ich in Sneakers unterwegs bin. In beiden Fällen tragen sie sich sehr gut und angenehm (die Füße bleiben trocken). Sie passen mir hervorragend und machen einen äußerst robusten Eindruck. Wie viele andere Spezialsocken unterscheidet dieses Modell rechts und links, was ich mittlerweile als vorteilhaft ansehe (außer beim Wäsche Zusammenlegen).

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 6. Oktober 2011
Zum Sport, z.B. Joggen oder Handball, sind diese Socken optimal geeignet. Sie liegen eng an, sodass man sich keine Blasen läuft. Sie haben eine leichte Polsterung, aber auch nicht zu stark. Auch nach starker Benutzung verlieren sie nicht die Form. Ich trage sie immer, bis sie auseinanderfallen, was aber wirklich lange dauert. Bin mit keiner anderen Sportsocke in dem Preissegment und für diesen Zweck so zufrieden wie mit diesen Falke RU 4.

5.0 von 5 Sternen Bisher dachte ich, Socke wäre gleich Socke, 6. Dezember 2011
...ist sie aber nicht! Ich laufe wie auf Wolken. Super Dämpfungseffekt. Ich mag gerne Nike-Schuhe, da sie sich einem schmalen Fuß super anpassen. In Kombination mit diesen etwas längeren Socken für den Winter eine fantastische Kombination für die winterlichen Jogging-Ausflüge. Spitze!

5.0 von 5 Sternen Seit Jahren zufrieden, 30. August 2011
Über die Zeit (nach 50 Wäschen würde ich schätzen) ist das schwarz zwar immer grauer und die Oberfläche ist nicht mehr ganz so glatt. Aber die Socken halten die Form! Und das ist für mich das Wichtigste. Daher absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Socken für viele Zwecke!, 26. Juli 2014
Ich nutze diese Socken schon lange in Joggingschuhen, aber auch im Sommer in meinen Wanderschuhen. Sehr angenehm zu tragen, da dünn, nicht zu warm, trotzdem gepolstert. Lange haltbar. Trocknen schnell.

5.0 von 5 Sternen Seit vielen Jahren bin ich damit zufrieden, 30. Oktober 2014
Die Socken sind sehr strapazierbar und passen sehr gut. Herrensocken gibt es in den Größen 39 - 41 (etwas zu klein) und 42 - 43 (etwas zu groß). Dazwischen liegt die Damengröße 41 - 42, die mir am besten passt. Der Preis ist angesichts der langen Haltbarkeit und des guten Tragegefühls gerechtfertigt. Farblich ziehe ich die Mischung schwarz/grau vor, denn die stark strapazierten grauen Zonen würden bei einer komplett schwarzen Socke relativ schnell unansehnlich aussehen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Lauf- und Walkingsocken, 23. April 2014
Nachdem ich im Frühjahr letzten Jahres wieder mit Nordic-Walking angefangen hatte - natürlich mit ganz normalen Socken - hatte
ich prompt eine große Blase an der Fußsohle. Zufälligerweise traf ich eine Podologin, die mir sagte, das liege in erster Linie an den Socken. Sie zeigte mir ihre Socken der Firma "Falke", auf der rechten Socke mit einem "R" und auf der linken Socke mit einem "L" darauf. Sie sagte, diese Socken seien einmalig und bildeten eine zweite Haut um den Fuß. Ich kaufte mir zunächst ein paar und es stimmte: Diese Socken lagen ohne Falten und ohne drückende Naht um den Fuß. Ein herrliches Gefühl. Ich bin schon viele Kilometer damit gelaufen - ohne jegliche Druckstelle, ohne Malheur für die Füße. Ein wahrer Segen. Ich kann diese Socken jeder Läuferin oder Nordic-Walkerin nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Runningsocke, 28. Februar 2014
Hervorragender Artikel,der alles hält was er verspricht.
Bei diesem Artikel stimmt das Preis leistungsverhältnis.
Ein sehr empfehlenswerter Artikel.
Weiter so.

2.0 von 5 Sternen In Ordnung, 28. Januar 2014
Mir wurden diese Socken empfohlen, ich selbst bin aber etwas enttäuscht. Nach ein paar mal waschen fingen sie schon an zu fusseln. Ein ähnliches Paar vom Discouter (fünftel des Preises) hat bei mir nicht schlechter abgeschnitten. Der Tragekomfort sticht auch nicht hervor. Für mich nicht mehr als durchschnitt. Von dem Hersteller bin ich eigentlich anderes gewohnt.
Ich würde sie kein zweites mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ideal für Läufer, 22. Dezember 2013
Ich habe mir die Socken bestellt und schon mehrmals getestet. Sie haben eine gute Passform und halten die Füsse schön trocken. Eben eine super Qualität von Falke. Jederzeit weiter zu empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

FALKE Damen Running Socken RU4 Women