4.0 von 5 Sternen Ein kleines Kunstwerk mit Klasse, Eleganz und Stil. Konstant gutes Werk einer beständigen Künstlerin.
Da ist es nun also, kaum "wartet" man zehn Jahre, schon gibt es ein neues Album von Sade. Erinnert mich ein wenig an die Abstinenz einer Loreena McKennitt.

Egal - Sades neues Album wurde von mir heiß erwartet, schon im November, nach dem ersten Lesen der News über das neue Album, konnte ich es kaum fassen, dass was neues kommt. Da erwartet man...
Veröffentlicht am 5. Februar 2010 von ANDY567

3.0 von 5 Sternen Nichts verkehrt gemacht
Wenn man bei der eigenen Beerdigung allein ist, wird womöglich diese Scheibe gespielt.
Wer die Entfesselung 10 Jahre angestauter Kreativität und Ideen erwartet,
bekommt allenfalls ein Tischfeuerwerk.

Ein Sade-Album kann einen angemessenen Unterhalt für eine handvoll Musiker rund 10 Jahre abdecken.
Damit dabei nichts schief geht,...
Veröffentlicht am 13. April 2010 von Günther Sanftleben

5.0 von 5 Sternen Nette CD, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
Die CD war ein Geschenk und kam auch ziemlich gut an, auch für jemanden der nicht auf Sade steht. Habe sie selbst gehört und fand sie auch gut!

5.0 von 5 Sternen Wenn Mann, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
ein Sade Fan ist dann gehört diese CD, wie alle anderen auch, wie selbstverständlich mit in die heimische CD Sammlung

3.0 von 5 Sternen Diese, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
CD hat nicht mehr die Klasse ihrerer früheren Werke. Dennoch sticht sie aus dem Alltagsbrei heraus und mit etwas Muße macht es Spass hier zuzuhören.
Über Msikgeschmack lässt sich schwerlich streiten, hörenswert ist sie auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen eine außergewöhnliche Sängerin, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
Ich habe mir die CD gekauft, nachdem ich die Aufzeichnung ihres Konzerts von 2011 in Kanada gesehen habe. Ihre Stimme und ihr Sound sind unverwechselbar. Man kann diese Musik immer wieder hören, ohne "Verschleißerscheinungen".

5.0 von 5 Sternen soldier of love mp3-download, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (MP3-Download)
Einfaches und unkompliziertes herunterladen einer sagenhaften cd. Sehr gut gefällt mir die einrichtung der amazon cloud, in der alle dem rechner zur Verfügung stehenden lieder gespeichert werden können.

4.0 von 5 Sternen Bestens..., 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
Anfänglich haben mir die Songs nur teilweise gefallen,
je öfter ich die CD allerdings höre desto mehr gefällt sie mir...

5.0 von 5 Sternen SUPER, 27. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
Sade ist super, das war sie schon immer. Diese CD läuft seit meinem Kauf in Dauerschleife. Allein das Titellied ist die CD schon wert - einfach ein toller Sound.

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
Nach fast drei Jahren läuft bei mir die Musik sehr oft als Hintergrundmusik; am Abend; im Auto auf langen Autobahnfahrten... und immer nicht langweilig.

5.0 von 5 Sternen Soldier of Love, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
Der Artikel gefällt mir sehr, es war eine prompte Bedienung, alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Jeder Zeit gerne wieder

4.0 von 5 Sternen Es fängt stark an,, 28. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Soldier Of Love (Audio CD)
... dümpelt dann aber gegen Ende einfach vor sich hin. Ehrlich gesagt habe ich ein bisschen mehr erwartet. Leider wurden meine Erwartungen hier nicht ganz erfüllt. Es wurde eigentlich schon alles gesagt, es fehlt dem Album einfach das gewisse Etwas, das die bisherigen Scheiben von Sade ausmachte. Es gibt einige sehr gute Songs (zb. "The Moon and the Sky" , "Soldier of Love" oder "In another Time"), jedoch sind die meisten Lieder einfache Balladen (leider) ohne instrumentale Begleitung, die meistens auch noch ein bisschen zu kurz sind.
Insgesamt hätte das Album eigentlich 3 Sterne verdient, jedoch vergebe ich 4 Sterne, weil man deutlich merkt, dass sich die Musiker bei diesem Album viel Mühe gegeben haben etwas Besonderes zu kreieren. Außerdem hebt sich das Album ganz klar vom billigen Mainstream-Pop (alles, was so im Radio läuft) ab und stellt eine klare Besonderheit in der billigen, beliebigen Popmusik dar. Alleine das hat meiner Meinung nach schon eine besonders gute Bewertung verdient. Daher ein zusätzlicher Stern.

Soldier Of Love
Soldier Of Love von Sade (Audio CD - 2010)