Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2010
In meiner Sammlung stehen alle vorgehenden Albem von Sade. Daher habe ich relativ spontan nach dieser CD gegeriffen ohne sie mir vorher mal anzuhören. Das war leider ein Fehler.
Nicht ein Highlight auf dieser CD, alles ein Einheitsbrei. Das war früher besser; auf den alten Albem gab es immer
2-3 richtig klasse Tracks. Die 10-jährige Pause hätte man besser nutzen können, als mit diesen 0815-Nummern.
Man sollte wohl auf Comebacks dieser Art verzichten - Vor gar nicht allzu langer Zeit hat's nämlich eine Vokalakrobatin mit Namen Whitney Housten ebefalls versucht und ist gescheitert.
44 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. März 2010
Alle Alben von Sade haben mich bisher begeistert, aber meine Meinung zu dieser CD: GROTTENSCHLECHT
am 20. Februar 2010
Wie eingeschlafene Füße! Kein Schwung, kein Soul, kein Spaß - selten eine so langweilige CD gehört.
33 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2010
ist sie da!
Nach langen Warten halte ich die "Neue" in den Händen.

Also ab damit in den CD Player und kurz durchgehört.
Sofort steltt sich das Gefühl ein, diese CD muss ich in Ruhe anhören.

Und das ist es dann auch. Alles iregendwie vertraut.
Aber als Sade Fan habe ich auch genau das erwartet.

Und somit ist das Fazit, nichts Neues aber schön.
am 1. Februar 2010
es waren lange (sehr lange) 10 Jahre aber sie war immer aktuell mit ihrer Musik, denn Sade ist zeitlos. Nun die neue Scheibe Soldier of Love....ich habe mich sofort in die (leider nur) 10 Songs verliebt. Sie liebt, weint, hofft, tanzt,leidet in den 10 Songs. Ein wunderschönes Album....so Zeitlos, so verträumt, einfach SADE...sie verdient 10 Sterne!!!
am 7. Februar 2010
Es sind keine Überraschungen zu erwarten, man erkennt sie nach den ersten Takten.
Trotzdem bleibt sie einzigartig, ich würde fast sagen: hypnotisch.
'Soldier of Love' ist ein relativ ungewöhnliches Lied von ihr, es nimmt einen
erst beim wiederholten Hören gefangen. Tolles Album, tolle Stimme: SADE !!!
am 28. Januar 2010
Ich hatte heute das Vergnügen vor Veröffentlichung des neuen Albums den Titel "Soldier of love" als Muskivideo zu sehen.
Ich war etwas verblüfft über den neuen Musik- Stil von Sade. Die Stimme von Sade ist immer noch so abwechslungsreich und voll wie in ihren letzten Alben, deren Veröffentlichung ja leider schon ein paar Jahre zurückliegt. Der Rhythmus des Songs ist sehr popgeladen und paßt zum Titel. Der Song könnte so einen klassischen Ohrwurm geben... Jedenfalls hat sich Sade neu erfunden, deutlich moderner als in den Jahren zuvor ohne sich selber untreu zu werden und doch mit der aktuellen zeit mithaltend.
Ich hoffe, dass ist ihr auch mit ihren anderen neuen Songs gelungen und ich freue mich schon bis wir mehr von ihr hören können.
am 27. Januar 2010
Die Göttin des Soul ist wieder da... und auch wenn ich nicht sonderlich angetan war von den letzten beiden Alben, bis auf ein Paar Stücke, so macht Soldier of Love (Single) einen sehr guten Eindruck und lässt mich auf das neue Werk der Meisterin mit großer Erwartung hoffen.

Sie hat mehr Charme und Ausstrahlung als so manch Superstar der heutigen Generation und sie ist "zeitlos" geblieben. Sich in jedweder Hinsicht treu bleiben, das ist es wofür Sade steht, musikalisch wie optisch.

Und Sade ist ja nicht nur die Sängerin sondern die ganze Band mit den alten Cracks wie Matthewmann, Denman und Hale. Das sind Sade wie ich sie noch selber live erleben durfte - bis Heute mit das Beste Konzert das ich jeh gesehen habe.
Das sind Vollblutmusiker wie sie im Buche stehen!

Die Single Soldier of Love passt in die aktuelle Zeit und jeder der Sade kennt, und ihre Texte verinnerlicht, weiß den kritischen Ton dieses Songs durchaus zu schätzen. Sade schreibt nur Songs wenn sie das Gefühl hat "etwas sagen zu müssen", so konnte ich es in einem Interview kürzlich lesen - und das spricht auch für diesen Song. Mir ist es lieber das sich eine Ausnahmeband wie SADE nur alle Jubel Jahre mal ins Studio begibt, bevor etwas halbherziges dabei herauskommt.
Bei Sad darf man immer, auch wenn sie mal einen schlechten Tag hat, immer noch von über dem Durchschnitt sprechen - und das ist viel mehr Wert als man heutzutage erwarten darf!!

Die Single bekommt von mir die volle Punktzahl - der Song ist sexy und das Komplettpaket stimmt einfach. Der Bass und die Drums gehen gut ins Blut und Sades Stimme tut ihren Rest dazu... die schönste Art in diesen kühlen Tagen das Eis schmelzen zu lassen!
2020 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2010
Sade ist wieder da ! Ein Superhit ! Ein "MUSS" für jeden Fan !
Freue mich schon auf die ganze CD .
Falk
66 Kommentare|Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden