5.0 von 5 Sternen Das perfekte Trainingsgerät!
Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen. Liegt aber an der Rezession meines Vorgängers, denn es sollte für jeden ersichtlich sein, dass dies keine Rezension sondern eine Werbung für einen Mitbewerber ist. Aber nun meine Rezenssion zum 'Gerät' TRX Suspension.

Ich trainiere 3 mal die Woche im Fitness Studio, wollte eine Ergänzung...
Veröffentlicht am 7. Januar 2011 von Fitness Man

3.0 von 5 Sternen Das Training selbst begeistert - Das Gerät ist verbesserungsbedürftig
Seit einem halben Jahr trainiere ich mit dem TRX regelmäßig im Studio. Die Erfolge sprechen für sich. Ich bin von der Art des Trainings an instabilen Seilen begeistert. Ideal bei allen Fitnessleveln.
Soweit zum Training.

Preis: durch den Exklusivvertrieb von transatlantic-fitness überteuert!
In den USA bei fitnessanywhere direkt...
Veröffentlicht am 21. Dezember 2010 von Pudelkern

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern, weiter zu empfehlen., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Ich brauchte es und es ist gut, ansonsten hätte ich es nicht gekauft.
Es gibt auch nichts anderes darüber zu berichten.

5.0 von 5 Sternen sehr effizientes Trainingsgerät, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Ich kannte den TRX bereits aus meinem Fitnessstudio und wollte es für meine Elternzeit zuhause haben, um nach der Geburt wieder fit zu werden. Ich kann damit den gesamten Körper trainieren und nutzte es auch im Rahmen meines HI Trainings mit einem Personal Trainer. Die Qualität des Materials ist einfach unschlagbar, sodass der hohe Preis absolut gerechtfertigt ist. Ich bin begeistert und kann es nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das beste Trainingsgerät für zuhause, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Im Fitnessstudio bin ich auf das TRX-Training aufmerksam geworden. Dort habe ich einige Übungen vom Trainer gelernt und es hat mir von Anfang an Spaß gemacht. Schnell habe ich auch gemerkt, dass es wirklich was bringt. Ein gutes halbes Jahr später habe ich mir nun die TRX-Bänder für zuhause gekauft und mich im Fitnessstudio abgemeldet. Ausdauer trainiere ich sowieso lieber draußen beim Laufen oder Radfahren, und das Krafttraining absolviere ich gemütlich zuhause vor dem Fernseher. Jeden Tag 10 Minuten mit den TRX-Bändern - das ist kein Problem, macht Spaß und bringt wirklich viel.
Die Basic-Version reicht völlig aus. Ich habe allerdings darauf geachtet, ein Set zu kaufen, bei dem auch die Deckenbefestigung dabei ist. Der Türanker reicht für ein solides Training nicht aus, zudem sind unsere Türen dafür einfach zu instabil. Wer es ernsthaft betreiben will, sollte also nicht davor zurückschrecken, zwei Dübellöcher in die Decke zu bohren. Dann ist das TRX-Training wirklich sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Super TRX mit viel Zubehör zu einem guten Preis.
Ware völlig neuwertig, inkl. 2 DVD.
Und das beste: die Halterung für die Tür funktioniert tatsächlich. Alles hält.

4.0 von 5 Sternen TRX Suspension Trainer Pro Basic, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Artikel wurde sehr sehr schnell geliefert. Material ist sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es meiner Meinung nach dafür, dass die komplette Anleitung (schriftlich sowie DVD) englisch. Meine Eltern fanden das schade, aber ansonsten ist alles okay. Gerne wieder.

Nur als Tipp: Man kann die deutsche Anleitung im Internet runter laden. Adresse steht im Heft.

5.0 von 5 Sternen Training wirklich überall!!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Wer sich ernsthaft überlegt, sich sein "Fitnessstudio" zu Hause einzurichten, der sollte sich zuerst einmal mit TRX oder ähnlichen Schlingentrainern beschäftigen. Ich kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen, kenne das Problem der "Selbstmotivation" aber auch von vielen Freunden: Man kauft sich teuer eine Hantelbank, Kurzhanteln, Bauchtrainer, oder ähnliches und nach kurzer Zeit lässt die Begeisterung nach und die teuren, meist auch sperrigen Geräte, verstauben irgendwo im Keller, Hobbyraum....
Ich besitze eine Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, dort gehe ich nicht unbedingt gerne hin, aber mein Körper dankt mir jeden Besuch und der Druck des Monatsbeitrags sorgt für den Rest ;-) Gleichzeitig habe ich eine verstaubte Hantelbank im Keller und bin nun auch im Besitz des TRX. Noch nie habe ich mit solche einer Begeisterung und Regelmäßigkeit trainiert, da:
- das Band wirklich überall, also auch draußen genutzt werden kann
- das Band überall mit hingenommen werden kann (Urlaub, berufliche Reisen,...)
- mit dem Band meist gleichzeitig viele Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden (vor allem stabilisierende Muskelgruppen im Bauch und Rücken)
- es unendlich viele Übungen gibt (Bücher, DVDs, Youtube,.....)

Fazit: Die Bänder sind nicht gerade billig, Verarbeitung, Verstellmöglichkeit und Einsatzbereich sind aber Top. Das Training ist meiner Meinung nach super effektiv und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super schneller Versand - Produkt super beschrieben! Empfehlenswert!, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Das Produkt an sich habe ich schon vorher getestet und benutzt! Ganz klare Empfehlung meinerseits!
Der Service vom Verkäufer lässt sich mit nichts besser beschreiben: perfekt!

Beides sehr und ehrlich zu empfehlen. Würde jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen TRX Suspension Ganzkörpertraining, 11. Mai 2011
qualitativ gutes Gerät.Leider habe ich es noch nicht "richtig" testen können. Aber der erste Eindruck ist sehr gut.
Lieferung ging reibungslos vonstatten. Fragen bezüglich der Lieferung wurden sehr schnell beantwortet; die Leute haben sich echt Mühe gemacht.

1.0 von 5 Sternen TRX - Sicher?, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Als Physiotherapeut und Jugendtrainer kaufte ich mir dieses TRX um mit Kunden und Jugendlichen zu trainieren. Auf der TRX homepage trxtraining.com wollte ich mir einige Videos und Infos ansehen. Dort musste ich aber zur meiner großen Überraschung lesen, dass weltweit gerade 40.000 TRX-Trainer wegen erheblicher Sicherheitsmängel zurückgerufen wurden. Die dortigen Behörden haben auf der TRX Seite einen PRODUCT RECALL veröffentlicht. Ich hoffe jetzt mal, dass mein TRX nicht dazu gehört?! Eine Info zu dem Rückruf wäre vor dem Kauf hilfreich gewesen. Ist ja gerade kein "Schnäppchenartikel". Einige meiner Kollegen und Trainerkollegen haben alte TRX ,warum werden diese Kunden nicht über den weltweiten Rückruf informiert?
Gruß....

5.0 von 5 Sternen Zügig und absolut prima., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: TRX Suspension Trainer Pro Basic (Ausrüstung)
Am TRX ist nichts von B-Ware zu erkennen. Für mich Top gelaufen. Freue mich jeden Morgen auf mein halbstündiges Training.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

TRX Suspension Trainer Pro Basic