5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Ich habe mir die Handschuhe zum Joggen fuer die kalte Jahreszeit gekauft. Sie halten sehr warm und schuetzen vor unangenehmen Wind. Der Gummibund legt sich gut um den Arm und verhindert das Eindringen von Kaelte ohne einzuschnueren. Fuer mich erfuellen sie alle notwendigen Kriterien.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, warm und schick, 3. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das gelieferte Produkt entspricht dem Bild. Die Handschuhe sind super angenehm zu tragen und machen einen hochwertigen Eindruck . Normalerweise habe ich in Handschuhen Größe 7 jedoch passt hier die Größe 5 (L) perfekt.
Die Handschuhe sind dick, jedoch nicht zu dick und sie tragen nicht auf und man kann noch alles greifen.

4.0 von 5 Sternen kuschelig, weich und halten warm, 16. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun gut, zwar war dieser Winter nicht wirklich kalt, aber dennoch bin ich von den Handschuhen begeistert. Sie sind ganz flauschig und halten warm. Das ist für mich der wichtigste Faktor. Zwar hat man damit keinen guten Grip am Autolektrad, aber das ist nicht schlimm. Wenn ich sie während dem Autofahren ausziehen und beim Gassigehen anziehe haben sie ihren Zweck erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Gute Handschuhe für nicht zu kalte Temperaturen, 3. Februar 2014
Divagut - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Handschuhe von Marmot sind sehr gut für etwas kühlere Temperaturen geeignet, da sie durch das dicke Fleece schön wärmen, aber dennoch atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen sind.
Ich verwende die Handschuhe zum Joggen im Winter, zum Schlittschuhfahren in der Eishalle und für den Waldspaziergang bei mäßiger Kälte.

Bei richtig kalten Temperaturen, Nässe oder starkem Wind versagen sie materialbedingt (Fleece) ihren wärmenden Dienst, denn wind- oder wasserdicht sind Fleecehandschuhe natürlich nicht, und bei mehr als Minus 5 Grad wärmen sie meine kälteempfindlichen Hände nicht mehr ausreichend.

Qualitativ machen die Handschuhe einen wertigen Eindruck, stabil und sauber verarbeitet und durch den Gummizug mit einer hervorragenden Paßform.
Auch nach dem Waschen bilden sich keine unschönen Knötchen, die Handschuhe behalten ihre flauschige und wärmende Materialkonsistenz.

FAZIT:
Tolle, qualitativ hochwertige Handschuhe für mäßig kalte Temperaturen oder für den Sport im Winter.

4.0 von 5 Sternen Handschuhe, 27. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach passenden Handschuhe in meiner Größe (Gr. 5-6) gesucht, die nicht nach Kinderhandschuhen aussehen und warm halten. Die Marmot Handschuhe gab es wirklich in meiner Größe (xs) und halten super warm. Die Lieferung kam innerhalb von zwei Tagen, also alles bestens. Rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Warme Fleecehandschuhe zu einem unschlagbaren Preis, 21. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Handschuhe überzeugen auf Anhieb durch den dicken Fleecestoff. Wunderbar geeignet für den täglichen Hundespaziergang bei kaltem Wetter und für den täglichen Gebrauch z. B. Beim morgendlichen Freikratzen der Autoscheiben. Da sie als reine Fleecehandschuhe natürlich keinen Windschutz bieten, würde ich bei Wintersportaktivitäten definitiv einen Coverhandschuh aus Hardshellmaterial darüberziehen.

5.0 von 5 Sternen Fleece gloves, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
After buying leather gloves at a local leather goods shop because leather gloves look more chic and freezing my fingers almost to death (I still have the scars on the tip of my fingers even though it's been a week) I was really desperate to find gloves that would really keep my fingers warm and what better place to quickly find something than Amazon. I had never owned fleece gloves before so I was at first a little bit scepticl if they would do the job well but because of the positive reviews I decided to give these ones a try. So far I have won them 5/6 times and they kept my hands warm, I was very surprised and glad that I gave them a try.

5.0 von 5 Sternen Bequem und gute Qualität, 24. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Handschuhe. Sitzen gut, halten warm und sind gut verarbeitet. Ideal zum spazieren gehen im Kalten! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Kann ich weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Passform und warm, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Handschuhe sind absolut empfehlenswert. Sie sind warm und liegen gut an der Hand an. So hat man trotz Handschuhe bewegliche Hände und Finger (das war mir sehr wichtig). Hatte vorher ein billigeres Modell Fleecehandschuhe, die haben sich geweitet und rutschen - das ist mir mit diesen Marmot Handschuhen nicht passiert. Habe sie zum täglichen Spazierengehen im Winter mit Hund getragen.

5.0 von 5 Sternen HANDSCHUHE, 8. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
DIE HANDSCHUHE HABEN EINE OPTIMALE PASSFORM SIND SCHÖN WARM UND TROTZDEM NICHT DICK SIND SEHR SCHÖN VERARBEITET PREIS LEISTUNG OPTIMAL

ARRAY(0xa5a2bf9c)