4.0 von 5 Sternen pro Reinigungsvorgang eine ganze Flasche
Man sollte unbedingt erwähnen, dass man pro Reinigungsvorgang eine ganze Flasche des Entkalkers in den Wassertank schütten muss.
Veröffentlicht am 4. August 2010 von Sonja G.

3.0 von 5 Sternen okay
Allerdings hatte ich zB keine Gebrauchsanweisung dabei, das fand ich etwas mühsam, mich durch die unterschiedlichen Beschreibungen/Meinungen im Internet durch zu wühlen.
Letztendlich hab ich die vereinfachte Version angewendet, denn die offizielle Instruktion, die ich fand, war furchtbar aufwendig.
Ich hoffe, dass es was gebracht hat. Ich...
Vor 3 Monaten von KIWA veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen pro Reinigungsvorgang eine ganze Flasche, 4. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine, 250ml, 2er Pack (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 20. März 2013
Wir haben den Entkalker für unseren Saeco Kaffeevollautomaten gekauft und sind damit sehr zufrieden.
Das entkalken der Maschine ist aufwendig, aber auch kinderleicht.
Können den Entkalker gerade für einen Kaffeevollautomaten sehr empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super Entkalker, 12. Dezember 2011
Der Entkalker ist einfach Super,kann man auch für andere Sachen nehmen die Entkalkt
werden müßen, wie Eierkocher,Wasserhocher u.s.w. löst ganz schnell den Kalk. bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Kaffee schmeckt nachher besser., 18. Mai 2014
Angewendet und tatsächlich war der Geschmack wieder der alte.
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

4.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker, 28. August 2013
Entkalker für Saeco Kaffeeautomat tut das was ersoll entklaken, alles bestens als, nur der preis ist zu hoch man kann es auch sicher günstiger machen.

5.0 von 5 Sternen Produkt ist ok, 4. Juli 2011
Benutze diesen Entkalker für meinen Saeco-Vollautomaten. Habe aber auch schon ein anderes Fabrikat benutzt. Da man keinen Unterschied sieht denke ich, dass es egal ist welchen man benutzt. Hauptsache er eignet sich für den Vollautomaten. Ich finde ihn auch etwas teuer, aber benutze ihn trotzdem weiterhin da es ja nicht so oft ist.

4.0 von 5 Sternen Saeco Entkalker, 11. Juli 2014
Die 2 Entkalker sind günstiger als im Geschäft bin zufrieden mit der Reinigung an meiner esspresso Maschine.
Also werde sie mir wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Reinigungswirkung, 27. Juni 2014
Alles so wie es sein soll - einfache und schnelle Anwendung, sehr gut dosierbar mit sehr guter Reinigungswirkung. Ich werde es definitv wieder kaufen

3.0 von 5 Sternen okay, 7. Mai 2014
Ich hoffe, dass es was gebracht hat. Ich persönlich merke keinen großen Unterschied.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2014
Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine, 250ml, 2er... Zweckmäßig gut & alles wie beschrieben Saeco Entkalker Konzentrat für Kaffeemaschine Espressomaschine, 250ml, 2er...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›