Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
sind SOWEIT zufrieden. Mal hat unser Sohn kalte, mal warme Füße. Sicher sockenunabhängig.
Aber in JEDEM FALL: SIE SIND durch die Socken TROCKEN !!!
Wir haben sie auch gekauft, da wir uns für SympathexSchuhe enschieden haben und man ja in diesen keine reine Baumwolle tragen sollte.. wegen der wasserspeichernden BaumwollEigenschaften... während Wolle und spezielle Chemiefasern wie die hier Nässe loslassen... und dem Sympathex damit helfen, die Fußschwitzfeuchte auszuatmen..
Nun zu SOWEIT : Die Sohlen peelen sich leicht.. das mag aber am Wolleanteil liegen und wird nicht zu ändern sein.
Ansonsten gute Socken denk ich. Preisleistung sicher angemessen.
Achja: noch ein PLUS sei hier erwähnt.. sie sind so lang, dass man sie getrost Kniestrümpfe nennen darf.
Und warme Waden finden wir gut.:-)
am 30. Januar 2016
im Winter sind Baumwollsocken nicht warm genug;
diese Wollmixsocken halten den Fuß trocken und können
wenn nötig auch ein paar Tage getragen werden vor dem nächsten waschen.
Passen exakt in der bestellt Größe- wir sind vollkommen zufrieden und werden
sie in der nächsten Größe gern wieder kaufen
am 7. September 2011
Wirklich hochwertige Socken - meine Tochter konnte sie lange tragen, und wir haben sie heute noch.
Sie halten sehr warm in Gummistiefeln oder Winterschuhen.

Bitte nicht vor dem Preis zurückschrecken - billige Socken taugen garnichts!
Diese hier halten EWIG!
am 21. Dezember 2015
Die Falke Socken waren bei mir immer schon die Besten, die Qualität ist super und sie halten jahrelang, daher kann man auch den Preis rechtfertigen.
Jetzt habe ich sie auch für meinen 1 1/2 jährigen Sohn gekauft, sie halten seine Füße warm und trocken, einfach super!
am 15. November 2013
Da ich wie viele Frauen zu kalten Füßen neige habe ich mir aufgrund der positiven Rezensionen diese Socken bestellt. Und nun habe ich warme Füße! Kann selbst bei Temperaturen um 3 Grad noch Sneaker anziehen ohne zu fieren!
am 11. Dezember 2012
Die Socken passen gut am Fuß und halten schön warm. Sie sind ihr Geld wert. Nur an der Wade sitzen sie ein wenig zu straff, obwohl unser Sohn eher dünne Beine hat. Hier hätte Falke ein paar Millimeter mehr spendieren können.
am 2. Dezember 2015
Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Socken. Es ist absolut überzeugendes Produkt. Ich hatte die Socken etwas günstiger in der Stadt gesehen. Darauf hin hatte ich mich beim Verkäufer gemeldet und unverzüglich eine Gutschrift über den Differenz Betrag erhalten. Das fand ich sehr professionell und kundenorientiert. Vielen Dank nochmals
am 30. Oktober 2013
Habe diese KINDER-Socken für meine FREUNDIN gekauft, weil sie immer kalte Füße hat. Sie sagt, sie passen super (wegen der links/rechts Schnittes) und man schwitzt nicht so stark wie in anderen. Klare Empfehlung von Ihr.
am 9. Dezember 2014
Ich habe diese Socken schon mehrfach für meine Kinder in verschiedenen Größen gekauft. Sie sitzen toll am Fuß, rutschen nie, halten warm und verursachen nie Blasen. Mir sind sie schon mehrfach mit den den Trockner geraten, was zwar nicht erwünscht ist, aber anscheinend (zumindest bei reduzierter Wärme) nicht deutlich schadet. Die Haltbarkeit der Socken ist sehr hoch. Sie sind teuer, aber ihren Preis absolut wert.
am 11. November 2013
Mit diesen Socken habe ich das Richtige für meinen Sohn gefunden: sie halten richtig warm, sind nicht zu dick, die Füße schwitzen nicht. Den Test mit den Gummistiefeln haben die Socken einwandfrei bestanden. Mein Sohn trägt jetzt noch Größe 26 und ein Paar Schuhe in 27: Socken in der Größe 27-30 passen gut, und, da sie sich gut dehnen lassen, werden hoffentlich noch lange getragen.
Ich habe sofort ein weiteres Paar bestellt.