Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:13,00 € - 62,00 €

am 1. Juni 2011
die socken sind schön warm und der tragekomfort ist sehr angenehm. das thema "fusseln" kann ich nicht bewerten, da ich nur auf harten böden (holz/fliesen) mit ihnen laufe. was mich stört ist, dass die noppen der socken sich jetzt, nach nur wenigen monaten, noch dazu ohne dass ich die socken ständig trüge und der verschleiß erwartbar wäre, an den relevanten bereichen (ferse & fußballen) ablösen. noch haben sich die socken nicht ganz aufgelöst, aber a) ist die anti-rutsch-funktion nur noch bedingt gegeben und b) ist davon auszugehen, dass die socken, wenn sich die noppen ganz abgelöst haben, nicht mehr allzulange halten sondern schnell durchgescheuert sind.
schade, von falke bin ich besseres und vor allem langlebigeres gewohnt!
am 20. Oktober 2010
habe diese socke nun schon ein halbes jahr und sie sind, außer wenn in der wäsche, in täglicher benutzung. die abs-knubbeln unten sind noch immer dran und auch noch nicht durchgelaufen. alles in allem wie immer klasse qualität von falke!
am 30. Januar 2014
Schöne Socken, leider nach ein paar mal tragen schon rissige Noppen die sich ablösen, also geht der Sinn der Socken etwas verloren. Für knapp 20 Euro eine teure Sockenanschaffung, in diesem Fall würde ich nächstes Mal eher auf no-name Antirutschsocken zurück greifen.
am 11. November 2013
Hätte ich mal den kritischen Rezensionen zu dieser Socke mehr Aufmerksamkeit geschenkt.. Es ist nämlich tatsächlich so, dass diese Socken fusseln wie ich es noch nie bei anderen Socken erlebt habe. Kommt besonders "gut" auf unserem hellen Tretfort Teppich. Auch nach dem Waschen eher noch stärkeres Fusseln. Ich rate daher dringend vom Kauf ab. Mir ein Rätsel wie eine an für sich renommierte Firma so eine miese Qualität produzieren kann. Finger weg!
am 13. Juli 2014
Wir haben zwei Paar von diesen Socken für meine Frau und für mich gekauft (im Laden), nach zwei Tagen gab es schon Abrieb beim Gewebe, das sich in Röllchen ablöst. Beim Einkauf sagte ich noch zu meiner Frau: Macht doch nichts, wenn wir jedes Jahr ein paar neue brauchen, jetzt denke ich, sie halten nicht mal vier Wochen; jedenfalls sind sie jetzt schon abgeribbelt, dass man sie nicht mehr sehen kann. Einen Pulli, der solche 'Böbbele' macht, würde ich nicht mehr anziehen. Schade.
am 29. Mai 2015
Ich kaufe diese Socken nun schon 15 Jahre lang, aber die neuesten Socken sind auf einmal total fusselig und das nicht nur Innen, wie früher, sondern jetzt auch noch außen!
So sehen die Socken nach ein paar Mal getragen völlig alt aus und total verbraucht und das zu einem stolzen Preis von 18,- Euro!
Unverschämt teuer bei dieser total nachlassenden Qualität.
Warum werden die Qualitäten immer schlechter und die Preise immer höher?
Profitgier ohne Stil und ohne professionelle Qualität.
Ärgerlich!
am 29. Januar 2013
Sehr bequemer "Haussocken" .
ABS-Punkteauf der Sohle verhindern (auch nach mehreren Wäschen unverändert gut) das Rutschen auf Stein/Holzböden.
Haben nun schon mehrmals zu diesem Produkt gegriffen.
am 3. Februar 2013
Von einer Markenfirma wie Falke erwarte ich erstklassige Qualität. Aber diese Socken sind das letzte. Seit dem ersten Tragen lösen sie sich in ihre Bestandteile auf. In der ganzen Wohnung hinterlasse ich Riesenfussel. Ich bin nur noch am Staubsaugen. Nie wieder diesen Mist! Selbst ein Stern ist hier noch zuviel. NULL STERNE!!!!!!
am 31. Dezember 2010
Habe die Socken gekauft und 1 Woche getestet. Leider Fusseln und "Nuppeln" die Struempfe wahnsinnig. Mal davon abgesehen, dass die Socken mit den unzaehligen Wollbaellchen nicht gerade schoen sind, sie hinterlassen unschoene Fusselspuren auf hellen Teppichboeden und dem Sofa. Sehr enttaeuschend - ich werde sie jetzt mal waschen.
am 11. Dezember 2014
Ich trage seit vielen Jahren die ABS-Socken von FALKE wie Hausschuhe, also täglich.

Üblicherweise halten sie ohne Probleme fast ein ganzes Jahr. Diesmal gibts bereits nach 4 Wochen deutlichen Abrieb, keine Ahnung ob das einfach ein Montags-Produkt ist oder eine Fälschung der echten Falke-Socken. Jedenfalls bei Weitem nicht die Qualtität, die ich von Falke kenne. Absolut nicht empfehlenswert!