5.0 von 5 Sternen Super Socken
Ich habe die Socken bestellt und innerhalb von 48h erhalten. Das zum Versand, da ist amazon.de nicht zu topen!
Veröffentlicht am 2. Januar 2012 von Tess

3.0 von 5 Sternen eng
fühlen sich schön an
sind in meiner normalen Größe leider aus Dauer sehr eng
von daher nur extrem selten getragen und deshalb weiter nicht beurteilbar
Vor 19 Monaten von Katiko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Socken, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: FALKE Damen Socken 47675 Family SO (Weitere Farben) (Textilien)
Die Socken habe ich durch Zufall entdeckt und die 2 positives Rezesionen gelesen und dachte, dass ich diese mal bestellen könnte. Sie sind sehr bequem, schnürren nicht ab und lassen sich leicht an und ausziehen. Sie sind sehr bequem in Schuhen zu tragen und drücken nicht. Was mir auch gut gefiel, dass das Falke Family Logo unterm Fuss gedruckt ist, also unauffällig, sodass sie sich für jeden Gebrauch eignen, egal ob Sport oder einer Sitzung im Anzug. Mittlerweile bestelle ich mir alle paar Wochen ein Paar mehr (kostenloser Versand!) Habe bereits 3 Paar und werde auch noch weitere bestellen. So bequem, da können bis jetzt keine anderen mithalten.

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 2. April 2014
Socke in gewohnter Falke Qualität, sehr angenehm zu tragen. Nachdem meine Billigsocken alle Löcher hatten, bin ich auf Falke umgestiegen.

3.0 von 5 Sternen eng, 24. September 2013
fühlen sich schön an
sind in meiner normalen Größe leider aus Dauer sehr eng
von daher nur extrem selten getragen und deshalb weiter nicht beurteilbar

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Januar 2012
Ich besitze mehrere Paare dieser Art und bin allgemein mit Falke sehr zufrieden. Die Qualität ist nicht zu toppen, immer ein angenehmes Tragegefühl und es gibt viele Farbvariationen. Wirklich ein tolles Produkt und unbedingt empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, super Socken, 31. Oktober 2014
Ich bin mit diesen Socken einfach nur zufrieden. Sie sitzen gut und rutschen nicht. Sind in der Waschmaschine einen kleinen Minihauch eingelaufen, was aber kaum ins Gewicht fällt.

2.0 von 5 Sternen Zu groß geschnitten, 16. Juni 2012
Habe diese und auch noch weitere Socken der Firma Falke aufgrund der positiven Rezensionen im Internet gekauft.
Leider scheinen die Falke Socken etwas groß geschnitten zu sein.
Ich habe Schuhgröße 38, habe mir bei den Socken 35-38 genommen, aber sie sind mir zu groß, sodass sie unten an der Sohle immer eine Falte werfen was nicht angenehm ist, also sie verrutschen unten beim gehen. Außerdem hält der Bund oben nicht so gut fest und rutscht ebenfalls.
Würde die Socken daher nicht mehr kaufen.

FALKE Damen Socken 47675 Family SO (Weitere Farben)
EUR 26,00 - EUR 29,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen