newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Keds Champion Jersey Heather Grey, Damen Sneakers, Grau (Grey), 40.5 EU
Größe: 40.5Farbe: Grau (Grey)Ändern
Preis:59,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. August 2012
Ich habe die Schuhe gekauft, weil ich welche haben wollte, die sowohl sportlich zu Jeans passen, aber auch süß zum Rock.

Sie sind nicht wie Chucks, die nach zwei Wochen an allen Stellen auseinander fallen. Ich trage sie jetzt ein halbes Jahr relativ oft und sie sind noch top in Ordnung.

Einen Punkt Abzug bekommen sie, weil sie sehr schmal sind. Ich hab sehr schmale Füße, deswegen ist es bei mir egal. Mir drücken sie nach längerem Tragen nur vorn an den Zehen, weil sie ganz ganz mini leicht zusammengedrückt werden. Es ist aber nicht allzu tragisch. Ich habe auch schon Nächte mit den Schuhen durchtanzt.
Pluspunkt ist das Fußbett, was besser ist, als beispielsweise in Chucks.

Einlagesohlen passen meist nicht in diese Schuhe, es sei denn man schneidet sie zu. Ich rutsche allerdings nach oben raus, wenn ich meine Fußbettsohlen drin habe... Mit dünneren Sohlen könnte es klappen.

Fazit: da ich die Schuhe im Abverkauf bekommen habe, bin ich sehr zufrieden. Sie sehen einfach super aus und haben den Ansatz eines Fußbettes.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. März 2011
Also ich habe mir die Keds vor ungefähr einem Jahr gekauft und trage sie durchaus häufig, weil sie eben superschön aussehen und gut unter enge Jeans oder auch Röcke passen. Machen außerdem einen sehr kleinen Fuß!
Sie sind auch sehr bequem und leicht jedoch nicht für längeres Laufen geeignet. Die Sohle ist schon sehr dünn und man merkt somit jeden Stein durch den Schuh. Außerdem ist nach einem Jahr hinten an der Ferse das Plastik (?) unter dem Stoff durchgebrochen weil ich sie immer anziehe ohne die Schnürsenkel zu benutzen.

Aber wie gesagt, ich trage sie eben trotzdem häufig weil sie so gut aussehen und für kurze Strecken auch geeignet sind. Zudem habe ich sie mit der Waschmaschine gewaschen als sie dreckig waren und die Schuhe haben das gut überstanden. Wobei ich das nicht zu oft wiederholen würde.

Der Preis ist aber für die Qualität einfach zu hoch!
am 24. September 2014
Die Schuhe sind ja fast ein Klassiker neben Chucks.
Ich war zunächst begeistert von der gepolsterten weichen Sohle. Dadurch kann man problemlos mehrere Stunden drin laufen. Ich musste sie eine halbe Größe größer bestellen, da sie vorne recht schmal geschnitten sind.

Nach etwa einen halben Jahr fingen sie leider an mir Sorgen zu machen:
Ich kam in ein Frühlingsgewitter und die weißen Schuhe wurden nass. Das sollte ja eigentlich kein Problem, aber als sie wieder trocken waren, entdeckte ich auf einmal gelbe Ränder vorne an der Spitze.
Diese ließen sich leider auch nicht komplett entfernen. Ich mutmaße, dass der Kleber abgefärbt hat. Das ganze sah leider sehr schäbig aus.
Nach einem halben Jahr, bekam die Sohle leider Risse - dabei hab ich sie nicht oft und lang getragen - und ich hab sie reklamiert und noch mal bestellt.
Bei dem neuen Paar gab es leider die gleichen Probleme. Diesmal hatte ich aber leider die Reklamationsfrist verpasst.
Ich hab sie gekauft als sie im Angebot waren, deswegen war es kein großer "Verlust" - für den Normalpreis würde ich sie auf keinen Fall kaufen.

Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht und würde sie mir nicht noch mal bestellen.
am 10. August 2011
Also bei mir war die Farbe mal sowas von garnicht so, wie auf dem Bild. Hat mich aber auch nicht sonderlich gestört, da die Farbe auf dem Bild ja doch eher grau/beige ist und mein Paar ein richtiges braun/beige ist. Der Schuh gefällt mir super und auch der Preis von 23Euro war natürlich klasse. Ich finde Markenschuhe lohnen sich sowieso eher heruntergesetzt, weil sie von der Qualität meist auch nicht besser sind als No-Name-Produkte. An sich ein schöner Schuh, wird nur leider auch schneller dreckig durch den hellen Stoff aber kann man mit Leben. Ich habe übrigens noch ein Paar gräuliche Schnürsenkel dazu bekommen, die aber in keiner Hinsicht zu den Schuhen passen, also keine Ahnung was das sollte;)
Finde die Schuhe super bequem, hatte auch keinerlei Schmerzen irgendwo. Trage Größe 40 und finde die Schuhe sind etwas unförmig für meine Riesenfüße. Bei anderen mit kleineren Füßen sehen Keds vieel besser aus aber da muss man wohl durch :) Rundum ein schöner Freizeitschuh auch zu Hotpants super.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
TOP 500 REZENSENTam 7. Oktober 2013
Der Champion von Keds ist ein klassischer, leichter Schuh, den ich bereits in vielen Farben gekauft habe und mit dem ich immer noch zufrieden bin. Er benötigt eine Einlaufzeit und kann zu Beginn steif und unbequem sein, läuft sich aber nach einer Weile ein und leistet gute Arbeit. Größentechnisch kann man zu seiner gewohnten Schuhgröße greifen. Das Design ist zeitlos und hat schon mehrere Jahrzehnte überdauert, sieht aber immer noch modern und edel aus. Die Verarbeitung ist ausreichend, aber auch Keds tendiert bei den neueren Auflagen zu Qualitätsverschlechterungen, die sich aber noch verschmerzen lassen (u.a. minderwertigere Schnürsenkel, Sohle und Innenausstattung). Er ist nicht sehr lange haltbar und verschleißt recht schnell, allerdings erwarte ich auch nichts anderes von solchen Sommer-Schuhen. Für den reduzierten Preis eine einfache und tolle Kombinationsmöglichkeit im Sommer, zum normalen Preis allerdings deutlich überteuert. Top!
am 27. Oktober 2012
Habe mir gegen Ende der Sommerferien die Keds in der Farbe navy bestellt und kann mich zunächst über die Lieferung über Amazon mal wieder nicht im geringsten beschweren. Direkt nach dem Auspacken fand ich sie beim ersten Anprobieren ein wenig lang (Größe 37,5 bei schmalen Füßen), was sich dann aber recht schnell gegeben hat. Optimale Passform bei schmalen Füßen. Denke das dürfte bei breiteren Füßen wieder ein wenig unbequem werden (da sollen Vans besser sein?). Ich trage die Schuhe häufig (renne aber damit auch nicht wie blöd durch die Wallapampa, somit unterliegen sie keiner Extrembelastung ;) )
Die Schuhe sehen also noch immer top aus, und wenn meine Fersen bei den Schuhen ohne Strümpflinge nicht zur Blasenbildung neigen würden, gäbs auch volle 5 Sterne. (ach ja. keine Frotteesohle)
am 9. Oktober 2014
Als ich den Schuh erhalten und anprobiert habe, passte er direkt und war auch angenehm zu tragen. Nun nach nicht einmal 3 Monaten (wobei er in den Sommermonaten nicht sonderlich häufig getragen wurde) löst sich der Schuh auf. Im Inneren ist der Schuh schon komplett "durchgelaufen" sogar so sehr, dass die Sohle nicht mehr bündig hinten schließt sondern ein Stück nach außen gedrückt wurde. Zudem sind die Ränder stark abstehen, weil sie nur schlecht geklebt sind.
Insgesamt ist die Qualität des Schuhs miserabel!
Ich würde daher jedem von einem Kauf abraten, auch wenn der Schuh relativ günstig war.
Denn nach kurzer Zeit landet auch dieses Geld in der Mülltonne, weil der Schuh absolut nichts aushält.
am 6. März 2015
Ich bin begeistert! Der Schuh ist schmal, macht einen schlanken Fuß und ist federleicht, im Gegensatz zu vielen anderen ähnlichen Schuhen. Ich habe ihn für den Urlaub als "Allrounder" gekauft und er hat alles mit gemacht, vom Fitnessstudio bis zur Quadfahrt durch die Wüste. Sogar den Wüstenstaub konnte ich im Urlaub mit einer Nagelbürste als Notlösung und Shampoo ganz leicht entfernen, da der Schuh vermutlich eine leichte Beschichtung hat, die dafür sorgt, dass der Dreck nicht komplett eindringt. Ich habe ihn zu Hosen und Röcken getragen, barfuß und mit Söckchen, alles hat wunderbar gepasst. Kaufempfehlung!
am 24. März 2011
Die Schuhe sind super und äußerst bequem! Besitze mittlerweile mehrere in unterschiedlichen Farben.
Soweit hat mit der Lieferung usw. alles prima funktioniert, nur leider war in der Beschreibung das Frottee Futter angegeben was bei dem Paar dass ich erhalten habe, leider so nicht stimmt. Leider ist es ein paar mit dem normalen Baumwollfutter.
Ich werde die Schuhe deswegen nicht zurückschicken, trotzdem traurig, denn mit dem Frottee Futter ist es super im Sommer mit dem Schuh (barfuss), ausserdem ist er dann viel weicher und federt besser.
Fazit: Schade, freue mich aber trotzdem! P.S. Der Preis ist unbesiegbar!
am 21. März 2015
Ich habe mir die hellgrauen Keds zum Superpreis für unter 18 Euro bestellt. Die Farbe ist toll und der Schuh auch bequem. Was mich irritiert ist das Logo an der Ferse. Meine alten Keds haben ein ein Logo aus blauem Hintergrund mit weißem Keds-Schriftzug drauf. Bei diesen hier ist das einfach ein blaues Rechteck mit einem ebenso blauen Keds-Shriftzug. Irgendwie komisch...
Hab jetzt eigentlich an einen "Fehler" gedacht, aber da steht nix von B-Ware. Ob es Fälschungen sind? Kann ich mir bei "Versand durch Amazon" nicht vorstellen. Jeddenfalls sind sie schön, passen prima und waren echt günstig.

Nachtrag: Habe den Amazon Kundenservice angeschrieben. Die haben mir versichert, es wären Originale.