5.0 von 5 Sternen Der Champ
Vor 13 Monaten von DES veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön aber...
Also ich habe mir die Keds vor ungefähr einem Jahr gekauft und trage sie durchaus häufig, weil sie eben superschön aussehen und gut unter enge Jeans oder auch Röcke passen. Machen außerdem einen sehr kleinen Fuß!
Veröffentlicht am 21. März 2011 von Laura

3.0 von 5 Sternen schön aber..., 21. März 2011
Sie sind auch sehr bequem und leicht jedoch nicht für längeres Laufen geeignet. Die Sohle ist schon sehr dünn und man merkt somit jeden Stein durch den Schuh. Außerdem ist nach einem Jahr hinten an der Ferse das Plastik (?) unter dem Stoff durchgebrochen weil ich sie immer anziehe ohne die Schnürsenkel zu benutzen.

Aber wie gesagt, ich trage sie eben trotzdem häufig weil sie so gut aussehen und für kurze Strecken auch geeignet sind. Zudem habe ich sie mit der Waschmaschine gewaschen als sie dreckig waren und die Schuhe haben das gut überstanden. Wobei ich das nicht zu oft wiederholen würde.

Der Preis ist aber für die Qualität einfach zu hoch!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend..., 24. September 2014
Die Schuhe sind ja fast ein Klassiker neben Chucks.
Ich war zunächst begeistert von der gepolsterten weichen Sohle. Dadurch kann man problemlos mehrere Stunden drin laufen. Ich musste sie eine halbe Größe größer bestellen, da sie vorne recht schmal geschnitten sind.

Nach etwa einen halben Jahr fingen sie leider an mir Sorgen zu machen:
Ich kam in ein Frühlingsgewitter und die weißen Schuhe wurden nass. Das sollte ja eigentlich kein Problem, aber als sie wieder trocken waren, entdeckte ich auf einmal gelbe Ränder vorne an der Spitze.
Diese ließen sich leider auch nicht komplett entfernen. Ich mutmaße, dass der Kleber abgefärbt hat. Das ganze sah leider sehr schäbig aus.
Nach einem halben Jahr, bekam die Sohle leider Risse - dabei hab ich sie nicht oft und lang getragen - und ich hab sie reklamiert und noch mal bestellt.
Bei dem neuen Paar gab es leider die gleichen Probleme. Diesmal hatte ich aber leider die Reklamationsfrist verpasst.
Ich hab sie gekauft als sie im Angebot waren, deswegen war es kein großer "Verlust" - für den Normalpreis würde ich sie auf keinen Fall kaufen.

Insgesamt bin ich doch eher enttäuscht und würde sie mir nicht noch mal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Der Champ, 7. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Champion von Keds ist ein klassischer, leichter Schuh, den ich bereits in vielen Farben gekauft habe und mit dem ich immer noch zufrieden bin. Er benötigt eine Einlaufzeit und kann zu Beginn steif und unbequem sein, läuft sich aber nach einer Weile ein und leistet gute Arbeit. Größentechnisch kann man zu seiner gewohnten Schuhgröße greifen. Das Design ist zeitlos und hat schon mehrere Jahrzehnte überdauert, sieht aber immer noch modern und edel aus. Die Verarbeitung ist ausreichend, aber auch Keds tendiert bei den neueren Auflagen zu Qualitätsverschlechterungen, die sich aber noch verschmerzen lassen (u.a. minderwertigere Schnürsenkel, Sohle und Innenausstattung). Er ist nicht sehr lange haltbar und verschleißt recht schnell, allerdings erwarte ich auch nichts anderes von solchen Sommer-Schuhen. Für den reduzierten Preis eine einfache und tolle Kombinationsmöglichkeit im Sommer, zum normalen Preis allerdings deutlich überteuert. Top!

5.0 von 5 Sternen Großartige Keds, 23. November 2011
Toll toll toll - ich liebe diese Schuhe! Als großer Keds-Fan hatte ich ein bisschen Bedenken, ob die Schuhe vielleicht nicht ganz in Ordnung sind (weil sie runter gesetzt waren). Aber alles tutto bene!

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 9. Oktober 2014
Als ich den Schuh erhalten und anprobiert habe, passte er direkt und war auch angenehm zu tragen. Nun nach nicht einmal 3 Monaten (wobei er in den Sommermonaten nicht sonderlich häufig getragen wurde) löst sich der Schuh auf. Im Inneren ist der Schuh schon komplett "durchgelaufen" sogar so sehr, dass die Sohle nicht mehr bündig hinten schließt sondern ein Stück nach außen gedrückt wurde. Zudem sind die Ränder stark abstehen, weil sie nur schlecht geklebt sind.
Insgesamt ist die Qualität des Schuhs miserabel!
Ich würde daher jedem von einem Kauf abraten, auch wenn der Schuh relativ günstig war.
Denn nach kurzer Zeit landet auch dieses Geld in der Mülltonne, weil der Schuh absolut nichts aushält.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 18. September 2014
Ich habe diese Schuhe hier im Angebot für ca. 32 Euro erworben. Somit waren sie knapp 50% billiger als die UVP im Laden. Für 32 Euro bekommt man einen günstigen, super bequemen Schuh, der schick ist und verhältnismäßig lange hält inkl. zwei Paar Schnürsenkeln (rot und weiß). Ich hatte dieses Modell schon mehrfach und nutze es fast täglich, dabei hält der Schuh ca. 1 Jahr, bevor er sich verfärbt und im Bereich der Ferse auflöst. Für einen Stoffschuh finde ich das in Ordnung. Von einer Reinigung in der Waschmaschine würde ich absehen. Schuh fällt normal aus.

5.0 von 5 Sternen No More Hassles, 25. August 2014
I'm excited that I can now order Keds from Amazon! I'm an American living in Germany, and almost every time I went back to the States, I would spend several hours looking for Keds in various shoe stores and shoe departments. Sometimes I wouldn't find anything at all, and at other times I would find a few colors - usually not what I was looking for. Now that hassle is a thing of the past!

4.0 von 5 Sternen Keds und die Größen, 2. September 2014
Der Schuh ist super bequem und habe ihn den "Sommer" fast täglich getragen.
Kann man super in die Waschmaschine stecken und in den Trockner auch ohne Probleme.
Werde ihn mir auf jedenfall wieder holen.
Der einzigeNachteil ist das Keds ein paar Größen probleme hat aber wenn man vorher in ein Geschäft geht und siedorterstmal anprobiert isteskein Porblem.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Juli 2014
Bei dem Preis kann ich nichts falsch machen dachte ich und dann kommt das Paket.Super Schuh. Passt perfekt. Sehr bequem. Ich bin begeistert

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 25. August 2013
absolut top in ordnung!

Falls die ware doch nicht OK ist bleibt immernoch die 30 tage rückgabegarantie. warehouse deals sind nur zu empfehlen!!

mfg