5.0 von 5 Sternen Großartige Keds
Toll toll toll - ich liebe diese Schuhe! Als großer Keds-Fan hatte ich ein bisschen Bedenken, ob die Schuhe vielleicht nicht ganz in Ordnung sind (weil sie runter gesetzt waren). Aber alles tutto bene!
Veröffentlicht am 23. November 2011 von PotsDamned

3.0 von 5 Sternen schön aber...
Also ich habe mir die Keds vor ungefähr einem Jahr gekauft und trage sie durchaus häufig, weil sie eben superschön aussehen und gut unter enge Jeans oder auch Röcke passen. Machen außerdem einen sehr kleinen Fuß!
Veröffentlicht am 21. März 2011 von Laura

3.0 von 5 Sternen schön aber..., 21. März 2011
Sie sind auch sehr bequem und leicht jedoch nicht für längeres Laufen geeignet. Die Sohle ist schon sehr dünn und man merkt somit jeden Stein durch den Schuh. Außerdem ist nach einem Jahr hinten an der Ferse das Plastik (?) unter dem Stoff durchgebrochen weil ich sie immer anziehe ohne die Schnürsenkel zu benutzen.

Aber wie gesagt, ich trage sie eben trotzdem häufig weil sie so gut aussehen und für kurze Strecken auch geeignet sind. Zudem habe ich sie mit der Waschmaschine gewaschen als sie dreckig waren und die Schuhe haben das gut überstanden. Wobei ich das nicht zu oft wiederholen würde.

Der Preis ist aber für die Qualität einfach zu hoch!

5.0 von 5 Sternen Großartige Keds, 23. November 2011

5.0 von 5 Sternen Der Champ, 7. Oktober 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Champion von Keds ist ein klassischer, leichter Schuh, den ich bereits in vielen Farben gekauft habe und mit dem ich immer noch zufrieden bin. Er benötigt eine Einlaufzeit und kann zu Beginn steif und unbequem sein, läuft sich aber nach einer Weile ein und leistet gute Arbeit. Größentechnisch kann man zu seiner gewohnten Schuhgröße greifen. Das Design ist zeitlos und hat schon mehrere Jahrzehnte überdauert, sieht aber immer noch modern und edel aus. Die Verarbeitung ist ausreichend, aber auch Keds tendiert bei den neueren Auflagen zu Qualitätsverschlechterungen, die sich aber noch verschmerzen lassen (u.a. minderwertigere Schnürsenkel, Sohle und Innenausstattung). Er ist nicht sehr lange haltbar und verschleißt recht schnell, allerdings erwarte ich auch nichts anderes von solchen Sommer-Schuhen. Für den reduzierten Preis eine einfache und tolle Kombinationsmöglichkeit im Sommer, zum normalen Preis allerdings deutlich überteuert. Top!

5.0 von 5 Sternen alles wunderbar, 25. August 2013
absolut top in ordnung!

Falls die ware doch nicht OK ist bleibt immernoch die 30 tage rückgabegarantie. warehouse deals sind nur zu empfehlen!!

mfg

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuh, 23. Juli 2013
Er passt wunderbar und ist auch noch superbequem. Das blaue Kedsschild an der Ferse habe ich mit einem Wasserfesten Edding übermalt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung! Macht einen sehr schönen Fuß., 11. Juli 2013
Ich liebe diese Schuhe. Habe nun schon vier Paar Keds und kriege nicht genug. Ich finde diese Schuhe sehr bequem und machen einen schönen Fuß. Habe nämlich schmale Füße, daher optimal.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe., 5. Juli 2013
Ein sehr bequemer Schuh von guter Qualität.
Die Größe fällt normal aus.
Für den, der es etwas sportlicher mag, genau das richtige.
Ein sehr schöner Sommerschuh, der zudem durch die Einlage sehr bequem ist.
Ich würde diesen auf jeden Fall nochmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen schöne bequeme Sneakers, 30. Juni 2013
Sehr bequeme Schuhe, es ist sogar ein Fußbett vorhanden. Die Bestellung lief einwandfrei ab. Alles in allem ein lohnenswerter Kauf.

5.0 von 5 Sternen gut, 29. Juni 2013
sehr schöne schuhe passen sehr gut!hatte die gleichen schon mal immer noch sehr zufrieden mit dieser Marke, die letzen haben 3 Jahre gehalten

3.0 von 5 Sternen Leicht und gut verarbeitet, 24. Juni 2013
Der Schuh ist gut verarbeitet. Leider aber sehr, sehr schmal. Standardfüsschen sehen anders aus...Ich hoffe, der Stoff dehnt sich noch. Größen sind ok. Fällt normal aus.