4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. August 2010
Rezension bezieht sich auf: world-of-shirt Damen T-Shirt I Love Michael Jackson Shirt (Sports Apparel)
Wir haben diese T-Shirts für unsere Gymnastikgruppe bestellt. Die Qualität ist echt gut und sie sehen sehr hübsch aus. Allerdings fallen sie sehr klein aus. XXL ist hier ungefähr vergleichbar mit Gr. 42. (Es gibt diese Shirts, mit dem selben Aufdruck, aber auch in der Herrenausführung. Diese haben die gleiche Qualität aber einen anderen Schnitt und fallen groß aus. Sie sind nicht tailliert, haben einen Rundhalsausschnitt und sind lang!)

5.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, super Qualität, 24. August 2010
Sehr schönes T-Shirt, super Qualität. Stoff ist nicht so dünn, aber elastisch, passt sich dem Körper an. Mir gefällt auch der kleine V-Ausschnitt am Hals. Da das Shirt von "Fruit of the Loom" ist, und wer die Marke kennt, weiß das es perfekt sitzt, bestellt man/frau es eine Nummer größer. Habe gleich eins für meine Freundin mitbestellt, sie war auch begeistert.

Service der Firma war auch sehr gut. Super schnelle Lieferung, vorab Info per e-mail. Alles perfekt. Danke.

5.0 von 5 Sternen MJ T-shirt wie gewünscht ., 17. März 2014
Pacor Maria "Glugg" (Stockholm) - Alle meine Rezensionen ansehen
Jede MJ -Fan würde Freude an diesen T-shirt haben.
Sehr gute Qualität und passform . Medium entspricht ungefähr Grösse 38.