5.0 von 5 Sternen Gute Navi Tasche
Bei meiner Piaggio MP3 250 passt die Tasche 1A und mein Tom Tom one sitzt sicher und fest.
Klare Kauf Empfehlung von mir
Vor 16 Monaten von Nils Schwand veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Navi Halterung
Preis Leistung sind in Ordnung.
Kann aber leider noch keine Handhabung abgeben da noch nicht in Benutzung.
Mal sehen was der Sommer bringt.
Vor 12 Monaten von manfred lemke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Navi Tasche, 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: GIVI S850 GPS / Sat Nav Universal-Halterungs-Tasche, wasserdicht (Elektronik)
Klare Kauf Empfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Navi-Tasche für Motorräder/Roller, 14. Dezember 2013
Die Givi-Navi-Tasche ist eine sehr durchdachte und hochwertig ausgeführte Aufbewahrungstasche.

Man kann alle seine Navis bis 5"-Display problemlos sicher fixieren.

Dazu noch dick gepolstert gegen Vibrationen und Stöße im Fahrbetrieb.

Mit insgesamt drei Reißverschlüssen für die Bequemlichkeit und guten Einpassung fürs eigene Navi.

Durch die langen und verstellbaren Klettverschlüsse kann man die Navitasche sicher zwischen den Lenker befestigen.

Gegen Regen gibt es sogar noch eine passgenaue Regenhaube damit das Navi nicht schwimmt.

Das verwendete Material ist sehr hochwertig und gut verarbeitet.

Meine Empfehlung für die Givi-Tasche, wenn man am Zweirad ein Auto-Navi wetterfest verwenden möchte.

3.0 von 5 Sternen Navi Halterung, 13. Januar 2014
Preis Leistung sind in Ordnung.
Kann aber leider noch keine Handhabung abgeben da noch nicht in Benutzung.
Mal sehen was der Sommer bringt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 31. Mai 2013
One size fits all - bei diesem Produkt nicht zutreffend. Um die Tasche mittig am Lenker einem Yamaha T-max 500 Großroller zu platzieren sind kleinere Abmaße erforderlich. Diese Navi-Tasche ist viel zu groß. Das Material ist dazu sehr unflexibel. Die Anwendung der Klettbänder zur Befestigung der Tasche rätselhaft. Die Tasche konnte nicht sicher mittig fixiert werden und verrutschte während der Probefahrt, ohne dass ich ein Gerät eingesteckt hatte.Der nächste Mangel: Die Position des Kabeldurchlasses ist sehr ungünstig und war für meine Zwecke nicht zu gebrauchen. Bei meinem 4,3 Zoll Becker Navi passte der Stecker nicht mehr in die Tasche. Das Navi kann aber nur ca. 45 Min. ohne Stromzufuhr genutzt werden... Ob die Montage auf anderen Fahrzeugen besser klappt, ich zu blöd war, die Klettbänder zu verwenden oder ob Navis mit anderen Steckerverbindungen besser passen kann ich nicht sagen. Daher bezieht sich dieser Teil der Rezension auf die Verwendung meines Rollers. Noch etwas: Die Verpackung ist einfach mies; die extrem kleine Verpackung der Tasche ist dem transparenten Material des Sichtfensters nicht zuträglich. Das Fenster war an den links und rechts an den Seiten stark eingeknickt und ließ sich nicht mehr glätten. Dadurch bedingt ergab sich eine sehr schlechte Optik. Insgesamt rate ich von der Tasche daher ab.

1.0 von 5 Sternen Die Tasche hat mich das Navigationsgerät gekostet, 11. April 2013
Leider ist die Öffnung für die Anschlüsse zu klein bzw. nicht richtig angeordnet (Position) durch den strammen sitz der Anschlüsse bedingt durch die Tasche ist der Stromanschluss ausgebrochen beim Navi.

Navi Schrott, Tasche überflüssig.

Fazit: Lehrgeld bezahlt. Also vorsicht mit dem was man macht und bestellt