Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 21. Januar 2013
Ich mag diese Photountersetzer. Ich hatte sie vorher schon einmal verschenkt und das kam gut an. Der Artikel ist gut verpackt und flott geliefert worden.
Bei diesen Untersetzern sind Ober- und Unterseite leider ohne den Hauch von Krafteinwirkung beim Einschieben der Fotos einfach auseinandergefallen. Das ist bei den letzten nicht passiert. Offenbar war die Verklebung nicht ordentlich. Ich bin mir sicher, es wäre anstandslos umgetauscht worden. Aber wenn Weihnachten vor der Tür steht ist es doch gut, wenn man Kleber im Haus hat. Dafür leider Sterne abgezogen.
am 5. März 2013
Eigentlich für meine Urlaubsfotos bestellt. War begeistert. Deshalb schon mehrfach verschenkt. Kommt immer prima an. Viele fragen nach, wo es das gibt.
am 11. Dezember 2010
Schicke Glasuntersetzer, denen man eine persönliche Note durch ein Foto oder so geben kann. Nicht so schön finde ich den Metallunterbau und den dadurch nicht ganzflächigen Boden/Tischkontakt, das ist aber sicher Geschmackssache.
Ansonsten leicht zu bestücken, top!!! Praktische Unterbringung in dem schlicht eleganten Halter
am 20. November 2014
Billige Verarbeitung der Untersetzer. Die Einschubleiste der Fotos war hauch dünn und reißt schnell. Bei Anlieferung war der Einschub schon gerissen. Das Glas ist schlecht geschliffen und nicht einheitlich.
am 18. August 2013
ein Set aus vier schlichten und schönen Glasuntersetzern, die sich ganz einfach durch persönliche Fotos zur ganz individuellen Tischdekoration mit persönlicher Note verwandeln und bei Ihren Gästen garantiert für Gesprächsstoff sorgen. Überraschen Sie Freunde und Familie mit diesem Set von vier Untersetzern in einer eleganten, dunklen Halterung. Durch vier Gumminoppen sind die Glasuntersetzer auch auf Glastischen, etc. einsetzbar.
am 1. Januar 2016
Ich habe diese Untersetzer als Geschenk gekauft und bin wirklich begeistert. Sie sind qualitativ hochwertig und sind ein echter Hingucker auf dem Tisch. Die Handhabung ist einfach - die Bilder werden einfach in einen kleinen Rahmen auf der Rückseite geschoben. Habe mir gleich für meinen eigenen Tisch auch welche bestellt ;)
am 5. Juni 2014
Haben den super verpackten Untersetzer schnell erhalten. Die Qualität hat im Vergleich zu früher nachgelassen. Nun sind nur noch Pastikhalter für die Bilder vorhanden, bei den alten war das noch Metall. Aber das ist wohl der Preis der Globalisierung. Die Preise bleiben, nur die Qualität sinkt...Der Rest passt aber.
am 7. Oktober 2011
Was soll man hier groß zu sagen, angenehme verarbeitung.
Sehr unempfindliche, zerkratzt unseren Glastisch nicht und sehen immernoch aus wie neu.

Das einzige Manko, auf dem Bild sieht es aus als wäre die Halterung schwarz, jedoch ist es dunkel braun.
am 19. August 2014
Die Glasuntersetzer sind ein tolles Geschenk. Ich habe 2 Sets bestellt. Bilder lassen sich leicht austauschen und die Untersetzer sehen einfach super aus. Leider sind die Glas-Kanten nicht gleich geschliffen.
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 2. Juli 2013
Die Untersetzer haben eine sehr gute Qualität, das Bild kann man sehr leicht gegen ein persönliches Motiv (z. B. Fotos) austauschen. Der Halter ist aus Holz und tut was er soll. Sieht fast schwarz aus, was sehr edel wirkt.