5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 14. Januar 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen Bruder gekauft. Der Schuh ist gut verarbeitet und auch die Qualität ist so wie wir uns es vorgestellt haben.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 27. Mai 2013
Sehr gute Verarbeitung mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Sieht sehr gut aus und ist angenehm zu tragen. Leichter Schuh auch für den Sommer.

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 18. Mai 2013
Ich habe kräftige Füße und deshalb öfter Schwierigkeiten mit dem Finden passender Schuhe.
Mit diesen Schuhen habe ich aber einen Volltreffer gelandet. Man läuft darauf wie auf Wolken, die Füße können gut darin atmen und die Verarbeitung ist sehr gut. Ich habe sie gleich zu Anfang imprägniert, und dann den ganzen Winter über getragen. Sie sind heute noch sauber. Lediglich die Schnürsenkel werde ich nachkaufen müssen, da sie sich bei einem Schuh etwas ausgefranst haben. Ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 30. Dezember 2012
Habe den Schuh bestellt um auf ungepflasterten Wegen guten Halt beim Gehen zu haben. Bin positiv überrascht über die Bequemheit beim Tragen, die Verarbeitung ist exzellent und ich trage die Schuhe nunmehr ganztags und überall.

5.0 von 5 Sternen Schön und warm, 26. Dezember 2012
Meshfutter bis in die Spitze, herausnehmbares Fußbett, die Sohle ist ein bischen hart, aber mein Freund läuft gut und gerne darin.

4.0 von 5 Sternen tragen sich sehr gut bis auf......., 19. Dezember 2012
sehr schicke schuhe die einen schlanken fuß machen. wer einen sehr breiten hat, sollte woanders gucken.
sie sind leicht und angenehm zu tragen, jedoch drückt bei meinem rechten schuh die sohle so weit nach oben auf den spann, dass es manchmal beim laufen stört. muss dann die sohle etwas nach unten korrigieren, deshalb nur vier sterne.
kein großes dilemma. werde sie behalten.

4.0 von 5 Sternen Bequemer, warmer Schuh, 14. März 2012
Der Schuh macht einen hochwertigen Eindruck, die Verarbeitung scheint zu passen. Leider wieß der Schuh Mängel auf (Flecken, Abschürfungen). Amazon bot einen Preisnachlass oder Rücknahme an.

5.0 von 5 Sternen Stylischer Lederhosenschuh, 8. Dezember 2011
Lange habe ich nach Schuhen gesucht, welche zu meinen beiden - knielange und kurze - Lederhosen passen. Nicht zu derb, sondern stylisch und modern, aber trotzdem ländlich sittlich. Und im trachtenlook mit Timberlands Splitrock bin ich life dabei. Und bequem ist der Schuh außerdem.
Geiler gehts nicht, außer man kauft ihn zu klein.

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 13. März 2011
Die Schuhe sind absolut top verarbeitet, bequem und sehen meiner Meinung nach sehr gut aus.

Für jemanden der sich weniger um die Pflege seiner Schuhe kümmert sind Sie jedoch nichts ;)