5.0 von 5 Sternen Super Canvas Sneaker zum guten Preis
Canvas Sneaker erfreuen sich ja noch immer (oder mal wieder) großer Beliebtheit!!
Führend in diesem Bereich sind besonders der Canvas-Sneaker von Vans, allerdings ist die Sohle für meinen Geschmack zu viel des Guten. Die "Kante" ist bestimmt 2cm dick. Daher suchte ich nach einer Alternative.
Dies führte mich direkt zum CHAMPION von...
Veröffentlicht am 12. Mai 2009 von H. Boll

3.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber leider keine befriedigende Qualität
Ich habe bereits zwei paare der Champion CVO weil sie mir so gut gefallen. Einmal in blau und einmal in schwarz. Er sieht einfach super aus und in schwarz lässt er sich einfach zu allem tragen. Leider lässt die Qualität der Schuhe aber zu wünschen übrig. Bei beiden Paaren löste sich nach ca. 4 Monaten die Sohle vom Rest des Schuhs. Man kann...
Vor 11 Monaten von Luke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Canvas Sneaker zum guten Preis, 12. Mai 2009
H. Boll (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dies führte mich direkt zum CHAMPION von KEDS.
Einfach - Elegent - Zeitlos.
Das sind die Attribute die diesen Schuh sehr schnell beschreiben. KEDS ist ist ein namenhafter Hersteller für Schuhwerk und daher kann man erwarten, dass man hier was für sein Geld bekommt. Und dies ist auch der Fall. Die Verarbeitung ist Tadellos und qalitativ auf hohem Niveau.
Die Belüftung des Schuhs ist meiner Meinung nach ausreichend und der Schuh engt den Fuss nicht ein. Der Tragekomfort ist daher sehr gut.
Da gibts nichts zu meckern...daher 5 Sterne!

UPDATE NACH KANPP EINEM JAHR (März 2010):
Der Auffassung das die Sohle eine "Fehlkonstruktion" sei, sowie von einem anderen Kunden in seiner Rezension bemängelt wurde, kann ich nicht teilen! Zwar ist das Profil der Sohle nicht gerade für den Winter geeignet, dennoch ist es bei mir persönlich nie vorgekommen das ich auf nassen Flächen abgerutscht bin.
Nach fast einem Jahr kann ich nun sagen, dass ich diese Schuhe immer wieder kaufen würde. Sicher... etwas Farbe haben sie verloren und es gibt die üblichen "Verschleißerscheinungen", aber der Schuh an sich ist noch in einem guten Zustand (ein bisschen Pflege vorausgesetzt).

4.0 von 5 Sternen Ein schwarzer Schuh, 9. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe machen auf mich einen guten Eindruck was Verarbeitung und Material angeht.
Ich trage sie nun zum wiederholten Mal und kann bestätigen, dass man in Ihnen schwitzt obwohl sie luftig aussehen. Trotzdem sind diese Schuhe nichts für den Winter. Die Füße werden sehr schnell kalt und die Rutschgefahr ist ohne Profil immer da.
Der Behauptung die Sohle würde auf glattem Boden quietschen kann ich bestätigen, dieses Problem hat sich aber durch 2-3 maliges reiben am rauen Betonboden kompl. Erledeigt, es ist nichts mehr zu hören.
Die Schuhe fallen etwas größer aus als z.b. Adiddas in Größe 47,5. Sie sind auch etwas breiter geschnitten,
was einen guten Tragekomfort ermöglicht.
Alles in Allem ein guter Schuh zum guten Preis.
Versand und Lieferzeit wie immer einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Der Champ, 12. September 2013
DES - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Der Champion von Keds ist ein klassischer, leichter Schuh, den ich bereits in vielen Farben gekauft habe und mit dem ich immer noch zufrieden bin. Er benötigt eine Einlaufzeit und kann zu Beginn steif und unbequem sein, läuft sich aber nach einer Weile ein und leistet gute Arbeit. Größentechnisch kann man zu seiner gewohnten Schuhgröße greifen. Das Design ist zeitlos und hat schon mehrere Jahrzehnte überdauert, sieht aber immer noch modern und edel aus. Die Verarbeitung ist ausreichend, aber auch Keds tendiert bei den neueren Auflagen zu Qualitätsverschlechterungen, die sich aber noch verschmerzen lassen (u.a. minderwertigere Schnürsenkel, Sohle und Innenausstattung). Er ist nicht sehr lange haltbar und verschleißt recht schnell, allerdings erwarte ich auch nichts anderes von solchen Sommer-Schuhen. Für den reduzierten Preis eine einfache und tolle Kombinationsmöglichkeit im Sommer, zum normalen Preis allerdings deutlich überteuert. Top!

5.0 von 5 Sternen Schuhe, 1. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alles prima. Jederzeit gerne wieder. Hat alles gut geklappt. Mache ich gerne wieder. Hat Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.

5.0 von 5 Sternen Bestens bewährt, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schuhe haben sich beim Segeltörn bestens bewährt. Ich bin deshalb sehr zufrieden mit der Qualität; und das zu dem günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe zum vernünftigen Preis., 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Schuhe für meinen Sohn gekauft. Schön ist, dass es halbe Größen gibt. Das sind schon die zweiten Keds, ich empfehle die Schuhe, gerade für den Sommer.

5.0 von 5 Sternen toller schuh, 18. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
endlich mal ein schuh in der größe 47 der passt und auch noch gut aussieht und gut sitzt außerdem ist er unempfindlich

5.0 von 5 Sternen Klasse für den Sommer, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Schuh für warme tage! Und für den Preis erste Klasse!
Bequem, cleanes Design, schöne gepolsterte Einlage.
Es werden noch ein 2. Paar Schnürsenkel mitgeschickt in einer anderen Farbe, kann man immer gebrauchen.

Bis jetzt auch keine Makel aufgefallen, hält dem Alltag stand… bis jetzt ;)

4.0 von 5 Sternen Ansonsten perfekt, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was man bei Keds wohl wissen sollte: Sie sind immer sehr schmal und deshalb etwas zu lang. Verarbeitung und Farbe sind perfekt.

4.0 von 5 Sternen Farbe und Art des Schuhs, 31. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin 69 Jahre und hab mich getraut diesen modischen Schuh zu bestellen, passt, ist bequem und zu vielen Farben tragbar.

ARRAY(0xae36d300)