wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 39 EUFarbe: SchwarzÄndern

am 14. Juni 2010
Bei mir fällt die Größe richtig aus, der Tragekomfort ist in Ordnung, einziger Nachteil bei dem Stiefel ist der Geruch, er riecht extremst nach Gummi, ist also leider viel Weichmacher drin.
0Kommentar25 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2010
Ich hatte die Stiefel zuerst in meiner Schuhgrösse 36 bestellt, da in der Produktbeschreibung angegeben ist: "Die Stiefel fallen ganz normal aus!". In leichten Sommersocken hat der Schuh gerade so gepasst. Da die Stiefel aber vornehmlich im Herst / Winter zum Einsatz kommen und dann mit dickeren Socken getragen werden, würde ich unbedingt empfehlen, die Stiefel doch mindestens eine Nummer grösser zu bestellen. Sie sind sehr schmal geschnitten, wie ein moderner, eleganter Lederstiefel. Die Weite des Schafts ist mit Riemchen verstellbar, was sehr von Vorteil ist, wenn man z.B. die Hosenbeine mit hineinsteckt oder die Waderln etwas kräftiger sind. Die weiche Innensohle ist herausnehmbar, so kann diese nach einem harten Einsatz auch mal auslüften oder gereinigt werden. Sie sind bequem und sehen noch dazu toll aus. Prima, bin zufrieden.
0Kommentar72 von 75 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. März 2011
ich habe diese Gummistiefel nur zwei Tage hinter einander getragen und schon war ein Riss im rechten Stiefel :-(
war sehr enttäuscht und habe die Stiefel gleich zurück geschickt.
Lieferung war sehr schnell, hoffe das ich den Betrag auch schnell wieder zurück erstattet bekomme.
Dann gibt es für Amazon 5 Sterne für die Schuhe nur Einen! für das Aussehen.
am 9. Juli 2010
Ich wollte ein Paar Regen-Matsch-Garten-Stiefel die auch ein wenig nach was ausschauen. Auch die Schnalle zum Verstellen an der Wade war für mich ein Argument für das Bestellen. Ist aber absolut nicht nötig, weil die Stiefel recht weit geschnitten sind und man so auch mit breiteren Waden kein Problem hat reinzukommen.
Schuhgröße trage ich eine normale 40. Habe aufgrund anderer Rezessionen in 41 gekauft und bin zufrieden.
0Kommentar36 von 39 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2011
Ich habe die Stiefel gekauft, da sie eine lange Schafthöhe haben und toll aussehen.
Sie werden täglich ca. 2 Stunden getragen.
Schon nach ca. 3 Wochen löste sich die Sohle ab, und ich bekam nasse Füsse.
Den einen Stern gibts nur fürs Aussehen und weil die Stiefel eigentlich sehr bequem sind.
Ich bin wirklich sehr enttäuscht.
am 24. Januar 2012
Habe mir diesen Stiefel im Sommer 2011 für einen Nordseeurlaub gekauft. Passform und Aussehen sind sehr gut. Ich habe selten kalte Füße bekommen. Da dieser Sommer und auch der Winter sehr nass ist, trage ich diesen Stiefel auch fast jeden Tag beim "Hunde-Gassi-Gehen". Leider musste ich jetzt feststellen, dass beide Stiefel im oberen Fußbereich rissig und spröde werden. Der Linke ist tief aufgerissen und somit nicht mehr wasserdicht. Schade. So schnell darf das nicht passieren. Somit sind meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich kann den Stiefel aufgrund seines Materials leider nicht weiterempfehlen.
am 25. September 2013
Das Material löst sich auf und es entstehen Risse so dass der Stiefel nicht mehr dicht ist. Somit ist sind Sie nach kurzer Zeit in der Mülltonne gelandet.
am 3. Juli 2010
Die Stiefel sehen sehr gut aus und haben ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Achtung: fallen eine Nummer kleiner als gewohnt aus.
am 19. Juni 2010
Ich hatte mir die Gummistiefel Pepita in Tartan-Muster bestellt.
Nun ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie in meiner normalen Schuhgröße 40 auch in Ordnung sind. Mir passen sie trotz dicker Winterstrümpfe dennoch. Sie riechen aber wirklich sehr stark nach Chemie und sind auch etwas schwer. Auch sah die Schnalle nicht mehr so fein aus und leierte das Gummi leicht aus.
Die Stiefel sind an sich also akzeptabel.
am 15. November 2012
im Sept.2011 habe ich mir diese Stiefel gekauft. Ich habe sie sehr selten getragen. Leider sind sie jetzt schon nach einem Jahr undicht. Ich habe, wenn es regnet, oder wenn ich hier bei uns den Moorweg entlang gehe, (das war übrigens der Grund für meine Bestellung) ständig nasse Füsse.
Ich bin sehr enttäuscht !