5.0 von 5 Sternen Genial!, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Ich las in einem französisches Kochbuch über geräuchertes Salz. Ich kannte es nicht, da ich sehr neugierig bin, habe ich es bestellt. Es schmeckt super! Ein bisschen Butter mit geräuchertem Salz auf das Brot, einfach genial!

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Geschmackserlebnis, 16. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Ich kann mich allen positiven Bewertungen nur uneingeschränkt anschließen. Ein tolles Geschmackserlebnis. Auch ich habe es auf Brot mit Butter probiert. Weiter braucht es wirklich nichst. Bestens verpackt, schnelle Lieferung, schöne Auswahl, klasse Service. Den Anbieter kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kaufen, kaufen, kaufen :-) !!!!, 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Eigentlich wollte ich ja nur ein Buch ... :-) ... aber das kennt mein Mann schon :-)...
Gelandet bin ich dann bei diesem köstlichen Salz.
Da ich bisher geräuchertes Salz noch nicht kannte, musste es natürlich in den Warenkorb.
Die Lieferung erfolgte rasend schnell und ich konnte mich bereits heute(nach noch nicht mal 2 Tagen)vom genialen Geschmack überzeugen. Sehr Lecker !! Und nachdem es auf meinem Butterbrot gelandet war, durfte es auch noch mein Bohnenmus veredeln. :-) Es ist wirklich vielseitig einsetzbar!
Ich habe noch Hawaii Salz und das persische Salz bestellt. Ich glaube bei der Qualität konnte ich nichts falsch machen... und mein Mann hat ja auch was davon :-)
Liebe Grüße an Zauber-der-Gewürze
Ich bin wohl ab jetzt Stammkundin

Steffi

5.0 von 5 Sternen Bitte unbedingt kaufen, 10. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Erstaunt war ich schon beim aufmachen des Paketes wie liebevoll die Salze eingepackt waren zudem ich die Bestellung von diesem Verkäufer verschenken wollte!

Auch als ich die Salze übergeben habe wurde gleich sehr positiv über die Verpackung sowie über die Aufmachung der Salze gesprochen.

Hier merkt man, dass der Verkäufer seine eigenen Produkte zu schätzen und zu lieben weiss!

Ich kann nur sehr positiv sprechen und werde auch selber im Bekanntenkreis diese Produkte weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen unglaublich!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Mein Mann hat mir das Salz mit anderen der gleichen Firma zu Weihnachten geschenkt. Wir haben ausführlich getestet, und jetzt kommt meine Bewertung:

Es schmeckt einfach göttlich.
Ein kräftig rauchiger Geruch und Geschmack, fleischig, wie guter, geräucherter Wurzelspeck. Dunkle Färbung, klebt ein bisschen zusammen. Unseres ist etwas dünkler als auf der Abbildung. Sehr salzig - no na.

Eine Prise davon aufs Butterbrot gestreut - schmeckt wie ein herrlich rauchiges Speckbrot. Hilft mir als relativ konsequente Vegetarierin, wenn ich gelegentlich mal einen Fleischneed hab . das Aroma ist echt unglaublich.

Wir würzen auch häufig beim Kochen damit, es ist echt reichhaltig. Man kommt sehr lange damit aus, weil man wirklich nur sehr wenig benötigt. Auch die Salzwirkung kommt mir stärker vor als bei Normalsalz.

Wenn es mal aus sein sollte, werden wir auf jeden Fall wieder bestellen!

Auf die Menge achten, es handelt sich nur um ein kleines Döschen :)

5.0 von 5 Sternen Ungewöhnlich und interessant, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Das Raucharoma ist schon beim Öffnen der Dose wahrnehmbar und gibt einem Salat oder einem gegrillten Steak das gewisse Etwas. Die "Silberdose" macht sich zudem auf dem Tisch optisch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Rauchiges und diskretes Aroma, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Das Rauchsalz gibt eine angenehme rauchige Note ohne den Eigengeschmack der Speisen (z.b. roher Fisch wie Lachs) zu übertönen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Großartige Produkte, wie alle aus dieser Linie. Endlich mal was anderes im Würzbereich ausprobieren. Vor allem die Feinheit der Aromatisierung hat mich begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Yummy!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
Habe es meinem Freund zu Weihnachten geschenkt und bin selbst ständig am naschen, weil es einfach so super lecker schmeckt! Wirklich ein ganz tolles außergewöhnliches Salz :)

5.0 von 5 Sternen extrem lecker, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Danish Smoked Salz, 125g (Misc.)
ist wirklich sein Geld wert! Eine Prise auf das fertige Fleisch - grandios ist auf alle Fälle zu empfehlen !

Danish Smoked Salz, 125g
Danish Smoked Salz, 125g von Zauber der Gewürze