Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:7,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 31. Dezember 2014
Curry scharf naja hätte es mir etwas schärfer vorgestellt ,aber ist Geschmacksache.
Allerdings ist die Schärfe zu dem Billigprodukten aus den Discountern sehr enorm
Deswegen kann ich es weiter empfehlen!
am 14. März 2012
Geniales Gewürz, dass dem Essen den richtigen Pfiff gibt! Ich habe viele Currys ausprobiert - aber das ist das feinste was ich je versucht habe. Probiert es selber aus!
am 23. Mai 2014
Wer nur das normale Currypulver vom Supermarkt kennt - den erwartet hier eine reine Geschmacksexplosion, besteht aus 19 verschiedenen Gewürzen und ist angenehm scharf! Werde ich wieder kaufen!
am 18. Dezember 2013
Mit diesem scharfen Curry würze ich immer mein Curry geschnetzeltes.
Da ich es gerne etwas schärfer mag bekommt das Gericht dadurch einen Supergeschmack.
am 15. Mai 2012
Noch nie so leckeren scharfen Curry gegessen. Kann zu 100% nur empfehlen + + + + + + + + +
am 18. Dezember 2013
Wir haben einige verschiedene Gewürze gekauft und daraus ein Geschenk gemacht!
Das Geburtstagskind war so begeistert, dass es direkt am nächsten Tag damit gekocht hat - perfekt :-)