4.0 von 5 Sternen Super zum Dusche putzen
Die Duschkabine putzen, ohne dabei mit den Schuhen oder mit den nackten Füßen im abfließenden Reinigungsmittel zu stehen? Hiermit geht es. :-)

Vor 10 Monaten von M. Bürschgens veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen mangelnde Haltbarkeit
Ich bestellte mir die Stiefel, im ersten moment alles super, sieht gut aus. Nach dem ersten gründlichen waschen: Riss in der Ferse.
Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Lwandrea

2.0 von 5 Sternen mangelnde Haltbarkeit, 25. Mai 2012
Sofortiger Austausch bei der Firma , kein Problem. Nach einem halben Jahr täglichen Gebrauch wurde der Gummi auf der Oberseite des Fußes dünner und dünner bis der Gummi letztentlich Löcher bekahm. Also für Landwirte mit täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen. Für den Garten mögen die Stiefel gehen.

4.0 von 5 Sternen Super zum Dusche putzen, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger HERCULES, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S5 (Schuhe)

Diese Stiefel fallen übrigens sehr groß und in der Spanne hoch aus. Normalerweise brauche ich bei Schuhen Größe 45 in Überbreite. Bei diesen Stiefeln ist Größe 45 schon so groß, dass meine Füße darin herumrutschen.

2.0 von 5 Sternen leider nicht sehr haltbar, 22. November 2011
der stiefel ist von den daten her ok
doch eben..nicht sehr haltbar.
an der ferse war der gummi nur ein millimeter dick..
leicht am riss zu erkennen..
leider hat die realität mit der robusten optik nicht mithalten könnnen..

1.0 von 5 Sternen Mangelhaftes Material selbst bei normaler Beanspruchung nicht geeignet, 5. Januar 2014
Ich habe die Stiefel fūr den Alltagsgebrauch bestellt und nicht als echter , Hardcore ' Arbeitsschutzschuhe.
Der Stiefel macht im ersten Moment einen soliden und robusten Eindruck . Leider ist das Gummi des Stiefels hart und gibt beim Laufen und Abrollen des Fußes nur wenig nach was zur Folge hat , dass in der , Lauffalte ' das Material ermüdet und reißt ! Geht gar nicht bei Gummistiefeln !

Exzellenter Umgang mit meiner Reklamation . Sofortige Austausch innerhalb von 2 Tagen.

Leider weist auch das Ersatzpaar bei gleichem Einsatz in kürzester Zeit den gleichen Mangel auf !
Warum heißt der Gummistiefel Jogger ?

Wer also durch sein Leben läuft und nicht trampelt sollte die Finger von den Stiefeln lassen !

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen, 31. Januar 2014
Ich habe bisher viele Sicherheitsstiefel getragen und einige lassen sich eher unangenehm tragen, da die Stahlkappen und die Stahlzwischensohlen die Bewegung einschränken. Nicht so bei diesem Stiefel. Hier ist, trotz Sicherheitsfunktion, angenehmes tragen gewährleistet.

5.0 von 5 Sternen vielen dank, 8. Mai 2013
Die Gummistiefel HERCULES entsprechen genau meinen vorstellungen von
Super Gummistiefel ich bin sehr zufrieden !
Vielen Danke und einen schönen gruss

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel !!!, 22. Februar 2013
Habe Stiefel für die Waschstrasse gesucht, alle Sicherheitsschuhe haben dem Wasser nicht standhalten können, aber diese hier sind ihr Geld auf jeden Fall wert

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. Januar 2013
echt super Stiefel, für den Preis gibt es nichts besseres. Schnelle Lieferung usw., alles bestens. Mal schauen wie lange die halten. Die sehen jedenfalls so aus als würden die ein Leben lang halten.

5.0 von 5 Sternen Gummistiefel, 29. Februar 2012
Die Stiefel wurden schnell geliefert und sind auch sehr gut.Allerdings sind sie ziemlich schwer und für dickere Waden etwas eng, wenn man die Hose mit reinstecken möchte.