Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Weiss (Whitewhtwhite)|Ändern

am 26. August 2011
die Schuhe passen wirklich gut,sind extrem bequem.Ich bin sehr zufrieden!
Aber der gelbe Aufdruck auf der Ihnensohle färbt ab und macht meine weiße Socken total hässlich-echt dickes minus!
am 16. November 2011
Ich habe mir diese Schuhe bestellt. Sie wurden innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung geliefert. War nach der ersten Besichtigung etwas skeptisch. Denn die Schuhe sahen auf den ersten Blick schwer und etwas unförmig aus.
Na ja das Unförmige Aussehen am Fuss bleibt, aber wieder erwarten sind sie leicht und angenehm zu Tragen. Habe die Schuhe jetzt schon eine Weile und sie werden im Schnitt so 6-8 Stunden täglich getragen, ohne Ermüdungserscheinungen an den Füssen zu bekommen.

Die Sicherheit geht eben vor!!!!!!!!!!!!!!
am 28. Oktober 2010
Ich habe mir den Schuh im September 2010 gekauft, ich hatte vorher immer die Probleme, da ich in einer Großküche arbeite, das ich entweder ausgeruscht bin, bei der Pflege des Fußbodenes, oder das mir die Sohlen undicht wurden, weil mir mit Desinfktionsmaterial arbeiten müßen. Seit ich diesen Arbeitsschuh auf der Arbeit trage, und das schon über einem Jahr muß ich einfach sagen klasse, kein ausrutschen mehr und keine nassen Füße. die anderen Schuhe hielten höchstens ein halbes Jahr.
Viel Spaß mit diesem Schuh
am 2. September 2012
Der Schuh ansich, ist absolut super. Die Rutschfestigkeit ist vom feinsten! Egal ob nur feucht oder stehendes Wasser, Der Schuh bewegt sich nicht von der Stelle. - Großes Lob.

Nur die Druckknöpfe halten leider nicht lange. Mittlerweile musste ich schon den 3. Knopf austauschen lassen, weil er defekt ist.
Nicht das sie an der Seite aufgehen. Nein, sie brechen direkt auseinander. - Schade.
Dafür passt der Preis.

Wäre das Problem mit den Knöpfen nicht, könnte ich volle 5 Sterne verteilen.
am 7. Mai 2012
die ich bis jetzt hatte. habe schon alle möglichen durch, auch crocs.

nicht alle produkte halten was sie versprechen. mbt- arbeitsschuhe sind extrem schwer und nicht rutschsicher.
bei den crocs ist die sohle recht schnell abgenützt, da diese sehr weich ist.

die sohle ist speziell konzipiert um das rutschen zu vermeiden. außerdem haben sie trotz verstärkung kein gewicht und vom fußbett bin ich auch überzeugt. das heißt etwas bei mir, denn ich bin sehr empfindlich und meine füße reagieren sofort auf schlechte fußbetten.
die decksohle ist grau und färbt nicht ab. fußgeruch hat sich, bis jetzt, auch keiner gebildet.
ich habe eine normale 41 und die schuhe fallen ein drittel größer aus.

von den hier angebotenen schuhen bin ich begeistert. alleine daß ich endlich wirklich rutschfeste schuhe für den fettigen oder mit reinigungsmitteln überzogenen gastrofliesenboden gefunden habe.
am 14. Januar 2014
Nach ca.3 Monaten gab es erst einen 1 cm langen Riss im linken Schuh. Nach weiteren 14 Tagen löste sich der Oberschuh großflächig. Danach löste sich aber auch das Leder großflächig vom rechten Schuh. Das sollte doch bei Ausgewiesenen Küchenschuhen nicht so sein. Ich trage abwechselnd die crocs Bistro und die Safety Jogger. Also Zeit genug das die Safetys trocknen können, Sie werden mindestens einmal die Woche gepflegt. Und an 2-3 Tagen die Woche für ca. 6-8 Stunden getragen.
Ich denke das dies eindeutig, Mangelnde Qualität oder ein Produktionsfehler ist.
Habe die Teile wieder zurückgeschickt.
Ansonsten lässt sich sagen wirklich 100 % rutschsicher egal ob Fließe oder Metallplatte. Beides darf auch gern nass sein, also die Sohle ist wirklich für die Küche geeignet nur halt eben die Verklebung ist nicht für die Küche geeignet, die löst sich wie oben beschrieben nach einiger Zeit.
am 28. August 2012
Der Schuh fühlt sich anfangs leicht an , nach mehrmaligem Tragen ist er wie ein Betonklotz am Fuss .
Die Versenriemen sind nach 2x Tragen schon kaputt gegangen ( Druckknöpfe )
am 13. März 2012
ich trage sie in der backstube und musste nach 4 monaten feststellen das sie kaputt geganen sind.
da wo der knick am kleine zehe ist ist das obermaterial gerissen!
habe mehr oder minder aus kolanz kostenlos neue bekommen da die "30 tage" ja schon vorbei wahren!
werde sie mir bestimmt nicht nocheinmal holen, das hängt davon ab wie lange die "neuen" schuhe halten!
und ich dachte man hat auf schuhe mindestens 6 monate garantie!
am 14. September 2013
Leider sind die Schuhe von nicht guter Qualität. Nach kurzer Zeit schon Riemen abgerissen. Außerdem sind die Schuhe zu schwer.
am 23. April 2012
an einem Schuh war ueberschuessiges gelbes klebematerial ueber die komplette Innenseite vorhanden. Konnte es zum Teil entfernen aber ein Gelbstich blieb. Zuruecksenden mache ich nur deswegen nicht weil es Von Gran Canaria komplizierter ist somit ist mir der Aufwand es nicht wert fuer den Preis. Schuhe selbst sind ok.