4.0 von 5 Sternen Super Sicherheitsschuhe!
die Schuhe passen wirklich gut,sind extrem bequem.Ich bin sehr zufrieden!
Aber der gelbe Aufdruck auf der Ihnensohle färbt ab und macht meine weiße Socken total hässlich-echt dickes minus!
Veröffentlicht am 26. August 2011 von Marina

3.0 von 5 Sternen Schwachstelle Druckknöpfe
Der Schuh ansich, ist absolut super. Die Rutschfestigkeit ist vom feinsten! Egal ob nur feucht oder stehendes Wasser, Der Schuh bewegt sich nicht von der Stelle. - Großes Lob.

Nur die Druckknöpfe halten leider nicht lange. Mittlerweile musste ich schon den 3. Knopf austauschen lassen, weil er defekt ist.
Nicht das sie an der Seite aufgehen...
Vor 24 Monaten von Ulli veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super Sicherheitsschuhe!, 26. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger X0700, Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Schuhe)
die Schuhe passen wirklich gut,sind extrem bequem.Ich bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Safety Jogger X0700, 16. November 2011
Ich habe mir diese Schuhe bestellt. Sie wurden innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung geliefert. War nach der ersten Besichtigung etwas skeptisch. Denn die Schuhe sahen auf den ersten Blick schwer und etwas unförmig aus.
Na ja das Unförmige Aussehen am Fuss bleibt, aber wieder erwarten sind sie leicht und angenehm zu Tragen. Habe die Schuhe jetzt schon eine Weile und sie werden im Schnitt so 6-8 Stunden täglich getragen, ohne Ermüdungserscheinungen an den Füssen zu bekommen.

Die Sicherheit geht eben vor!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen die besten arbeitsschuhe, 7. Mai 2012
erika mauterer (reichenau an der rax-österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
die ich bis jetzt hatte. habe schon alle möglichen durch, auch crocs.

nicht alle produkte halten was sie versprechen. mbt- arbeitsschuhe sind extrem schwer und nicht rutschsicher.
bei den crocs ist die sohle recht schnell abgenützt, da diese sehr weich ist.

die sohle ist speziell konzipiert um das rutschen zu vermeiden. außerdem haben sie trotz verstärkung kein gewicht und vom fußbett bin ich auch überzeugt. das heißt etwas bei mir, denn ich bin sehr empfindlich und meine füße reagieren sofort auf schlechte fußbetten.
die decksohle ist grau und färbt nicht ab. fußgeruch hat sich, bis jetzt, auch keiner gebildet.
ich habe eine normale 41 und die schuhe fallen ein drittel größer aus.

von den hier angebotenen schuhen bin ich begeistert. alleine daß ich endlich wirklich rutschfeste schuhe für den fettigen oder mit reinigungsmitteln überzogenen gastrofliesenboden gefunden habe.

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsschuh, 28. Oktober 2010
Ich habe mir den Schuh im September 2010 gekauft, ich hatte vorher immer die Probleme, da ich in einer Großküche arbeite, das ich entweder ausgeruscht bin, bei der Pflege des Fußbodenes, oder das mir die Sohlen undicht wurden, weil mir mit Desinfktionsmaterial arbeiten müßen. Seit ich diesen Arbeitsschuh auf der Arbeit trage, und das schon über einem Jahr muß ich einfach sagen klasse, kein ausrutschen mehr und keine nassen Füße. die anderen Schuhe hielten höchstens ein halbes Jahr.
Viel Spaß mit diesem Schuh

3.0 von 5 Sternen Schwachstelle Druckknöpfe, 2. September 2012

Nicht das sie an der Seite aufgehen. Nein, sie brechen direkt auseinander. - Schade.
Dafür passt der Preis.

Wäre das Problem mit den Knöpfen nicht, könnte ich volle 5 Sterne verteilen.

1.0 von 5 Sternen Safety jogger, 7. April 2013
Sehr schlechte Qualität! Hält nix, Material nutzt sehr schlecht ab ! Hab sie jetzt 5 tage getragen und Band an der Achillessehne hält nicht mehr! Nicht zu empfehlen!!! Wird umgehend zurück geschickt!

1.0 von 5 Sternen schrott, 11. Oktober 2012
also ich muss erstmal sagen das dass die ersten Arbeitsschuhe waren die mal richtig bequem waren!!!
aber nach einem halben Jahr reisst mittlerweile das leder ein!!das obermaterial lösst sich auf und mit der grösse muss man auch aufpassen!!!Habe normalerweise grösse 43, und musste diesen schuh in der gr.41 kaufen das er passt!!!naja jetzt bin ich schon wieder auf der suche nach nem vernüftigen kochschuh und diesen hier werde ich definitiv nicht noch mal holen da ich keine lust habe jedes halbe jahr ein paar neue zu kaufen!!!!

1.0 von 5 Sternen Viel zu schwer..., 28. August 2012
Der Schuh fühlt sich anfangs leicht an , nach mehrmaligem Tragen ist er wie ein Betonklotz am Fuss .
Die Versenriemen sind nach 2x Tragen schon kaputt gegangen ( Druckknöpfe )

4.0 von 5 Sternen Arbeitsschuh in Altenpflege, 22. April 2012
Habe mir die Schuhe für meine Tätigkeit in der Altenpflege gekauft. Besonders für Arbeiten in der Nasszelle. Der Schuh hat sich bestens bewährt. Bequem zu tragen, vorne geschlossen, so dass die Füße nicht nass werden. Zwar ist der Schuh etwas schwerer, aber trotzdem angenehm. Bestes Preis-/Leistungverhältnis.

4.0 von 5 Sternen guter arbeitsschuh, 17. Januar 2012
Habe diesen schuh gekauft für den pflegebereich. Die schuhe haben eine stahlkappe welcher diesen schuh schwer macht,woran man sich gewöhnen muss, wenn man das nicht gewohnt ist.
Aber die schuhe sind wirklich rutschfest und man steht sehr gut darin.