weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Blackblkblack)|Ändern

am 9. April 2011
Als der Arbeitschuh angekommen und ausgepackt war,war ich begeistert.

Als ich ihn dann angezogen hat um auszuprobieren wie er sich trägt....was ist das denn...der Schuh ist an der Ferse nicht hoch genug gearbeitet und schlabbert wie ne alte Pantoffel an der Ferse.

So kann man ihn natürlich nicht für die Arbeit gebrauchen.

Ich habe dem Schuh zwei Sterne gegeben,wegen der guten Verarbeitung.

Für mich leider nichts...also Retour!

Schade!
am 16. November 2012
Ich habe bisher auch die Weiße Version dieses Schuhs gehabt.

Beide sehen wunderbar aus, wenn man sie mal mit den anderen Schuhen dieser Preisklasse bzw. generell mit dem Rest aller Arbeitsschuhe vergleicht.

Sie werden auch absolut ihrer Sicherheitsstufe gerecht. Heißes Wasser, Fett etc macht dem Schuh nichts aus. Die Stahlkappe schützt die Zehen wunderbar. und rutschen tun sie auf Nassem Boden nur minimal.
Sie tun genau das, was sie tun sollten.

Aber ich muss euch warnen: Kauft sie UNBEDINGT eine Größe größer!
Ich habe normalerweise 46...Bedauerlicherweise fällt der Schuh extrem klein aus und weitet sich (zumindet nach den 3 Wochen, die ich sie bisher getragen habe) nicht wirklich aus.
Das bedeutet Blasen etc.
am 8. Februar 2015
... der eigentlich sehr leicht zu beheben ist! (deshalb habe ich auch keinen Stern abgezogen) :)

+ Verarbeitung der Schuhe ist nicht schlecht
+ Passen wunderbar
+ Preist ist angemessen (wobei ich mehr bezahlt habe als diese Schuhe im Moment kosten)
+ sehen gut aus

- nach einigen Monaten haben die Schuhe angefangen sehr stark zu quietschen (das einzige mir bekannte Nachteil GEWESEN). Habe mich im Internet schlau gemacht was man da machen kann. Lösung: etwas Essig in die Schuhsohlen reinspritzen!!! ES WIRKT!

Deshalb: sollte ich erneut Arbeitsschuhe brauchen, werde ich mir diese Sofort hier bei Amazon bestellen ;)
am 11. Januar 2012
Mittlerweile habe ich mi diese Schuhe zum dritten mal bestellt. Die lebensdauer beträgt bei mit etwa ein jahr, dann haben diese schuhe aber auch etwa 3000 Stunde tragezeit hinter sich und sind dann einfach verschliessen. Hatte aber noch keinen Arbeitsschuh der so lange gehalten hat. Der tragekomfort ist sehr gut Ich trage immer größe 44, so auch bei diesem Schuh, das heißt die größenangabe passt. Ich werde den Schuh in einem Jahr wieder kaufen
am 12. Januar 2015
Super Arbeitsschuh, gute Qualität, gute Verarbeitung. Blitzschnelle Lieferung, wie immer halt bei Amazon. Die passten sofort und sitzen perfekt und schlappern auch nicht rum, wie so manche Blindgänger hier schon geschrieben haben. Das kann nur sein, wenn man die Schuhe zu groß bestellt. Man muß natürlich seine Schuhgröße wissen bei der Bestellung. Ansonsten keine Beanstandungen, sehr zu empfehlen !!!!
am 18. März 2015
Ich habe diesen Artikel gewählt, da ich bereits gute Erfahrungen mit einem anderen Modell dieser Marke gemacht hatte. Den Schuh trage ich jetzt seit einem Vierteljahr jeweils 5 Tage die Woche. Aufgrund von anderen Bewertungen des Schuhs habe ich eine Größe kleiner genommen als sonst bei meinen anderen Schuhen, leider bekomme ich jetzt mit dicken Socken Probleme beim längeren Tragen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist Top!
am 3. Dezember 2015
Der X0600 ist ein S3 Sicherheitsschuh, wie man ihn z.B. in der Küche benötigt. Er ist wasserabweisend und aufgrund der fehlenden Schnürsenkel leicht zu reinigen und dauerhaft sauber zu halten.
Auffällig ist die Größenproblematik, denn der Schuh fällt mindestens eine Nummer zu groß aus, bei mir normal Größe 40 ist eine 39 immer noch etwas zu groß und an der Ferse rutsche ich etwa einen cm nach oben.

Negativ ist die Verkaufspolitik von Amazon, ein als NEU beschriebener Artikel muss auch Originalverpackt geliefert werden. D.h. vollständig inklusive aller Banderollen am Schuh und ungeöffnet.
Das gelieferte Paar hatte diese nicht und war bereits benutzt. Im Schuh steckte ein Grußzettel mit Amazon.de Logo von Christian Gembus an seine Schwiegermutter zum Muttertag! Professionell und ordentlich geht anders.
am 18. Juli 2015
Habe mir die Schuhe bestellt und kamen sofort.Habe Größe 46 und die Schuhe passen wie angegossen.Da ich als Koch arbeite sind sie perfekt weil man sie schnell ein und ausziehen kann was praktisch sein kann.
am 28. April 2015
hab 39 bestellt, weil ich normal 39 trage.
nun sind wohl meine füße nicht breit genug, weshalb er nicht perfekt sitzt.
beim gehen schluppt man etwas.
der schuh ist auch ziemlich schwer- aber ok, sicherheit hat sein gewicht ;)
aber schuh ist sonst ok.
wie er sich bei der arbeit macht, kann ich dann erst sagen, wenn er im einsatz war.

edit: so, nach knapp drei wochen im einsatz kann ich sagen: ich kann darin wunderbar arbeiten (bäckerei hinterm tresen). ich bin noch nich ins rutschen gekommen, hab keine blasen- trotz des schluppens. ich fühle mich auch nicht schlecht auf den beinen gehalten.
einzigst: man schwitzt darin echt schlimm... stinkefüße ahoi! :p
am 8. Dezember 2015
.. aber in rutschigen Kühlhäusern an den Grenzen.

Zuerst mal fallen die Schuhe in der Größe optimal aus. Sie sind sehr Pflegeleicht und bei stetiger Pflege auch rund 1 Jahr (bei mir) Wasserundurchlässig. Dazu sei gesagt, dass ich die Schuhe täglich 10+ Stunden bei ständiger Nässe und Fett trage.
Einzig die Atmung lässt zu wünsche übrig, daher habe ich mir ein paar Zimteinlagen bestellt und lüfte Schuhe und einlagen regelmäßig.