4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe...
Ich habe bisher auch die Weiße Version dieses Schuhs gehabt.

Beide sehen wunderbar aus, wenn man sie mal mit den anderen Schuhen dieser Preisklasse bzw. generell mit dem Rest aller Arbeitsschuhe vergleicht.

Veröffentlicht am 16. November 2012 von Raphael Scholz

2.0 von 5 Sternen Kein Halt!!!
Als der Arbeitschuh angekommen und ausgepackt war,war ich begeistert.

Als ich ihn dann angezogen hat um auszuprobieren wie er sich trägt....was ist das denn...der Schuh ist an der Ferse nicht hoch genug gearbeitet und schlabbert wie ne alte Pantoffel an der Ferse.

So kann man ihn natürlich nicht für die Arbeit gebrauchen...
Veröffentlicht am 9. April 2011 von Ewald der Sternenwandler

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kein Halt!!!, 9. April 2011
Als der Arbeitschuh angekommen und ausgepackt war,war ich begeistert.

So kann man ihn natürlich nicht für die Arbeit gebrauchen.

Ich habe dem Schuh zwei Sterne gegeben,wegen der guten Verarbeitung.

Für mich leider nichts...also Retour!

Schade!

4.0 von 5 Sternen Gute Schuhe..., 16. November 2012
Ich habe bisher auch die Weiße Version dieses Schuhs gehabt.

Sie werden auch absolut ihrer Sicherheitsstufe gerecht. Heißes Wasser, Fett etc macht dem Schuh nichts aus. Die Stahlkappe schützt die Zehen wunderbar. und rutschen tun sie auf Nassem Boden nur minimal.
Sie tun genau das, was sie tun sollten.

Aber ich muss euch warnen: Kauft sie UNBEDINGT eine Größe größer!
Ich habe normalerweise 46...Bedauerlicherweise fällt der Schuh extrem klein aus und weitet sich (zumindet nach den 3 Wochen, die ich sie bisher getragen habe) nicht wirklich aus.
Das bedeutet Blasen etc.

5.0 von 5 Sternen Kein leichter Jogger - eher ein robuster Arbeitsschuh der S-Klasse, 11. Februar 2015
Also ich habe mir diese Schuhe für die Arbeit in einer Spülküche und im Küchenbereich gekauft. Doch nach einem Arbeitstag musste ich feststellen, dass dies kein Schuh für mich für diese Arbeit in einer Spülküche und im Küchenbereich ist. Denn:

Der Schuh ist gefühlt viel zu schwer, zu klobig und im Feuchtbereich bin ich ziemlich unsicher gelaufen, weil ich mich nicht "rutschfest fühlte.Die Lasche ist zu lang, unbequem und stört beim Laufen.

Für schnelle Bewegungen und schnelles agieren, Treppen hoch und runter einfach nur ein Klotz am Bein.

Aber nicht aufgegeben!!!

Dieser Schuh muss nur für den richtigen Zweck am richtigen Ort getragen werden! Daher bekommt dieser S3 Sicherheitsschuh von mir die volle Punktzahl.

Die Größe 38 entspricht meiner Größe. Ich kann sogar noch ganz lässig eine Wollsocke (ohne dass der Schuh zu groß oder zu klein wäre) anziehen und diese verhindert das Anstoßen der zu langen Lasche beim Laufen.

Und außerhalb einer Wohnung bzw. Spülküche ist dieser robuste Schuh gar nicht mehr so schwer. Dank dem eingearbeiteten Fussbett super bequem und dank seiner Stahlkappe, kann mir mein Pferd ruhig auf den Schuhen rumtrampeln. Ich rutsche auch nicht aus dem Schuh heraus. Dafür bestätige ich gleichfalls, dass sich der Schuh durch einfaches hineingleiten perfekt (ohne sich zu bücken) anziehen lässt. Ich freue mich jedes Mal diesen Schuh zu tragen, weil es Spaß macht im Freien damit zu laufen.

Fazit:
Dieser Schuh eignet sich hervorragend für robustes Arbeiten, wie z.B. in einem Pferdestall oder ähnliche Locations ..

1.0 von 5 Sternen Schuhe, 16. Januar 2013
Super Schuhe, sehr gut verarbeitet. Past wie gegossen, werde ich sicher immer wieder neue Bestellungen machen.
Sehr gutes wahl getroffen. Leider nach kurze Zeit ist die Oberfläche abgegangen.

3.0 von 5 Sternen Optisch 1A - Komfort 1A - Halt ungenügend, 22. Oktober 2013
Habe die Schuhe gerade ausgepackt und trage sie zur Probe.

Zum Reinschlüpfen super einfach allerdings muss ich mich anschließen - es ist absolut kein Fersenhalt gegeben.
Trage normalerweise Größe 41-41,5 - hier ist der 41er eindeutig zu groß.

Teste jetzt ob es für meine Ausflüge in die Produktion ausreichend ist oder ob der fehlende Fersenhalt auch während dem Gehen störend ist.
Falls dem so ist wird der Schuh wohl zurückgeschickt da er sonst zu unsicher ist.

Für jemanden der S3 Sicherheitsschuhe braucht und sich in diesen nicht viel bewegt, ist das Modell sicher ein guter Tipp.

Nach einem Testtag ist das Fazit, dass der fehlende Halt an der Ferse untragbar ist.
Schuh wird zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Tolle Arbeitsschuhe mit einem Nachteil ..., 8. Februar 2015
... der eigentlich sehr leicht zu beheben ist! (deshalb habe ich auch keinen Stern abgezogen) :)

+ Verarbeitung der Schuhe ist nicht schlecht
+ Passen wunderbar
+ Preist ist angemessen (wobei ich mehr bezahlt habe als diese Schuhe im Moment kosten)
+ sehen gut aus

- nach einigen Monaten haben die Schuhe angefangen sehr stark zu quietschen (das einzige mir bekannte Nachteil GEWESEN). Habe mich im Internet schlau gemacht was man da machen kann. Lösung: etwas Essig in die Schuhsohlen reinspritzen!!! ES WIRKT!

Deshalb: sollte ich erneut Arbeitsschuhe brauchen, werde ich mir diese Sofort hier bei Amazon bestellen ;)

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 11. Januar 2012
Kfz ti "kfzti" (telgte) - Alle meine Rezensionen ansehen
Mittlerweile habe ich mi diese Schuhe zum dritten mal bestellt. Die lebensdauer beträgt bei mit etwa ein jahr, dann haben diese schuhe aber auch etwa 3000 Stunde tragezeit hinter sich und sind dann einfach verschliessen. Hatte aber noch keinen Arbeitsschuh der so lange gehalten hat. Der tragekomfort ist sehr gut Ich trage immer größe 44, so auch bei diesem Schuh, das heißt die größenangabe passt. Ich werde den Schuh in einem Jahr wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis überzeugend!, 18. März 2015
Ich habe diesen Artikel gewählt, da ich bereits gute Erfahrungen mit einem anderen Modell dieser Marke gemacht hatte. Den Schuh trage ich jetzt seit einem Vierteljahr jeweils 5 Tage die Woche. Aufgrund von anderen Bewertungen des Schuhs habe ich eine Größe kleiner genommen als sonst bei meinen anderen Schuhen, leider bekomme ich jetzt mit dicken Socken Probleme beim längeren Tragen. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist Top!

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsschuh, 12. Januar 2015
Super Arbeitsschuh, gute Qualität, gute Verarbeitung. Blitzschnelle Lieferung, wie immer halt bei Amazon. Die passten sofort und sitzen perfekt und schlappern auch nicht rum, wie so manche Blindgänger hier schon geschrieben haben. Das kann nur sein, wenn man die Schuhe zu groß bestellt. Man muß natürlich seine Schuhgröße wissen bei der Bestellung. Ansonsten keine Beanstandungen, sehr zu empfehlen !!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr bequeme und haltbare Arbeitsschuhe, 17. November 2012
Ich habe diese Schuhe fuer meinen Bruder gekauft, der als Koch oft 12 Stunden pro Tag in der Kueche steht und umher geht. Die Schuhe sind unheimlich bequem und sehr haltbar. Sie sind leicht und angenehm zu tragen, verursachen keine schwitzigen Fuesse und sind zudem noch ausgesprochen guenstig. Mein Bruder hat jetzt schon das zweite Paar im Dauereinsatz und wuerde sie immer wieder kaufen. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhaeltnis! Die Lieferung war auch sehr schnell, und die Groesse passte genau.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›